Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: tibia everyone!

ach leckt mich doch alle am Arsch...

Tyraion: "GS sind doch nur im Nahkampf gefährlich, oder?"
    Vazces: "ja"

wow, ein Schlag ich war weg. Egal so'ne Erfahrung musste ich anscheinend mal machen....
    egal, kein lv. verloren ob ich skills verloren hab, weiß ich nicht, dumm war nur, dass ich nicht mal gestorben wäre, wenn ich gesehen hätte, dass da ein Busch ist und ich da nicht weiterkann...oder wenn ich mich den restlichen 3 Leuten, die geflüchtet sind angeschlossen hätte.
    Egal, ich hoffe auf euch, dass ihr mein BP rettet

EDIT: Gut, meine Sachen habt ihr ja, aber meine Legs waren ja zu schwer und zum Glück nicht teuer....
    egal....nur ein Shielding und ein Distance Lv. verloren

Geändert von Jericho (16.07.2004 um 15:43 Uhr)

Leute, ich will euch ja net stoeren, aber ich tu'es mal.

merkt ihr gar nicht, das ihr am Chatten seid? schließlich soll dies ein Thread zu einem Game sein und kein Chat-Room.

ihr koennt euch doch unter MSN oder ICQ austauschen, deswegen halte ich diese Diskussionen in diesem Thread fuer unnoetig ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SpongeBob
    Leute, ich will euch ja net stoeren, aber ich tu'es mal.

merkt ihr gar nicht, das ihr am Chatten seid? schließlich soll dies ein Thread zu einem Game sein und kein Chat-Room.

ihr koennt euch doch unter MSN oder ICQ austauschen, deswegen halte ich diese Diskussionen in diesem Thread fuer unnoetig ...
    oh ja, tut mir leid, dass wir damit dein metier gestört und somit dich in eine phychische krise gebracht haben.

wenn du das spiel nicht spielst, post nicht rein. und zieh die moderatoren hosne wieder aus. *rolleyes* wir reden schließlich über das spiel. wozu dieser thread auch gedacht ist.

es soll ja leute geben, die anderen spaß grundsätzlich nicht gönnen, und wenn andere sich freuen, ziehen sie gleich mal ins feld.

Zitat Zitat
    oh ja, tut mir leid, dass wir damit dein metier gestört und somit dich in eine phychische krise gebracht haben.

wenn du das spiel nicht spielst, post nicht rein. und zieh die moderatoren hosne wieder aus. *rolleyes* wir reden schließlich über das spiel. wozu dieser thread auch gedacht ist.

es soll ja leute geben, die anderen spaß grundsätzlich nicht gönnen, und wenn andere sich freuen, ziehen sie gleich mal ins feld.
    klasse Antwort " back "

ihr seid am Diskutieren, sowas kann man auch mit einem Messenger. ihr seid die einzigen die in diesem Thread posten.

wenn ich das Spiel nicht spiele? woher weisste das? guck ma im ersten Thread, da habe ich ma gepostet und keine Antwort drauf bekommen, kA warum, spielt fuer mich auch keine Rolle mehr, im wahrsten Sinne des Wortes ...

trotzdem ist eure Diskussion nicht gerechtfertigt, weil ihr anscheinend Freunde seid und ueber das ingame Chat, reden koenntet oder ueber einen Messenger, like ICQ oder MSN...

vielleicht irre ich mich ja jetzt gewaltig, aber ist ein board nicht zum diskutieren da?

bitte, du hast das spiel vielleicht geladen und vielleicht sogar mal ausprobiert, aber dennoch spielst du nicht, oder? also spar argumente in dieser richtung, nur weil du es nicht sehen kannst, wenn andere freude an etwas haben, musst du hier nicht rumquengeln.

wie muss man drauf sein, wenn du so denkst, dass andere immer anderen die Freude verderben wollen?

1. es ist dir vielleicht aufgefallen, bist ja immerhin schon 2 Jahre hier, dass das kein 100-Mann Forum ist.
    2. wenn alle, die sich hier kennen, ueber etwas unterhalten, sprich zu dritt oder zu zweit, endet das voller unnuetze von Thread's

schließlich, sind hier ueber 10k Leute registriert und ein Thread(schon der zweite) fuer nur drei Personen, ist in meinen Augen verschwendung.

aber vergiß es, du schnallst es ja eh nicht, ich will dir ja nur BOESES tun " again "

@SpongeBob

Zitat Zitat
    ihr seid am Diskutieren, sowas kann man auch mit einem Messenger.
    Ja, verlegen wir am besten den ganzen RPG-Ring in nen Messengern, denn diskutieren kann man dort ja genauso gut.

Zitat Zitat
    ihr seid die einzigen die in diesem Thread posten.
    Vielleicht, weil wir das Game vernünftig zocken? Wenn niemand anderes es spielt, wär es ja auch unsinnig hierdrin zu posten (oha, welch Zufall).

Zitat Zitat
    trotzdem ist eure Diskussion nicht gerechtfertigt, weil ihr anscheinend Freunde seid und ueber das ingame Chat, reden koenntet oder ueber einen Messenger, like ICQ oder MSN...
    Wir haben Ingame anderes zu bereden, als wie wir das hier tun. Zudem sind wir allesamt nie gleichzeitig on.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    also spar argumente in dieser richtung, nur weil du es nicht sehen kannst, wenn andere freude an etwas haben, musst du hier nicht rumquengeln.
    Eben.

Wenn du es ja nicht spielst, musst du dich ja nicht dran stören, wenn wir das Spiel hier diskutieren. Spiel du erstmal mit, bevor du sagst unsere Diskussionen seien nicht gerechtfertigt. o.O Woher willst du das denn wissen?

Zitat Zitat
    schließlich, sind hier ueber 10k Leute registriert und ein Thread(schon der zweite) fuer nur drei Personen, ist in meinen Augen verschwendung.
    Also sind nur Diskussionen über Threads gerechtfertigt, die alle 10000 User des RPG-Rings auch spielen? Ahja.

Und wenn unsre Diskussionen deinen Seelenfrieden stören, kannste ja mitspielen, und dann auch hier posten.

Geändert von Kima (16.07.2004 um 17:33 Uhr)

M-P hat es doch schon gesagt, ein Board ist zum Diskutieren und zum Austauschen da, dass hier nur 4-5 Leute mitposten, soll dass der Grund sein, warum der Thread geschlossen werden soll?

Zitat Zitat
    zieh die moderatoren hosen wieder aus.
    Preach.

naja, ihr seht das einwenig zu radikal, also lohnt es sich nicht ... naja egal, ich moechte keinen Streit anfangen, wenn er schon ausgebrochen ist, tut es mir leid, aber ok ...

Gut, dann wär das ja geklärt.

So.

@MP
    Das Quest war lustig. Wenn demnächst wieder sowas stattfindet, sagt mir Bescheid, war echt cool, vor allen Dingen der l00t. 8)

Und ihr glaubt ja nicht, wen ich heute gesehen hab, nachdem ich von meinem Training bei dem ich Level 14 erreicht hatte, vor dem Depot getroffen hab. Vibodu himself. Welch Zufall. Zusammen sind wir dann erstmal in Pastellfarbenen Klamotten (ich in pastell-rosa und er in pastell-blau xD) zum Fibula Dungeon gechillt, wo ich ihm zuschauen durfte wie er DS und BHs plättete. ._.

Naja, alles in allem ein erfolgreicher Tag.

Super heute wurde ich von Sebastian Jasion und Fame Warriorx gekillt. einfach so. Ich hab total keine Lust mehr auf Tibia. Alles weg, mein ganzes Equipment + mein Fibula key ;_;.
    Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr die PKed. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Und ihr glaubt ja nicht, wen ich heute gesehen hab, nachdem ich von meinem Training bei dem ich Level 14 erreicht hatte, vor dem Depot getroffen hab. Vibodu himself. Welch Zufall. Zusammen sind wir dann erstmal in Pastellfarbenen Klamotten (ich in pastell-rosa und er in pastell-blau xD) zum Fibula Dungeon gechillt, wo ich ihm zuschauen durfte wie er DS und BHs plättete. ._.
    Das ist so genial, das muss direkt nochmal zitiert werden xD
    Tja :> Ich weiss warum ich irgendwie keine Lust auf meinen Paladin hatte. Zum Ersten -> Mana-Sitting für Arrows = lame Und zum Zweiten -> Stets Near-Death Situationen (z.B. in einem Kampf gegen DS' oder BH's - da brauch nur ein Masskick oder Lag kommen und weg ist der hübsche Pala ')
    Aber was soll's, ich spiel trotzdem mit ihm weiter... Ich will K-Legs und K-Armor aus einer GS ziehen können :> Falls ich in Schwierigkeiten kommen sollte hab ich ja immer noch "Haste" [Premmy-Spell ].

btw. gestern als ich noch auf Harmonia gespielt hab, bin ich nach Venore gechillt. Wollte eigentlich das Desert Quest machen, aber kein Druid war zu finden, also sind der Sorc und ich nach Venore um dort einen zu suchen (der Pala war High lvl und hat derweil GS gekillt xD).
    Kurz vor den Toren Venores sag ich noch "that would be so funny if we walk in a lured gs in front of venore xD". Tja.. ist dann wirklich passiert Natürlich hat die GS direkt mich anvisiert, aber ich konnte sie outrunnen (nicht schlecht für Lvl 20 ohne Haste, eh? ^^ *stolz*). Irgendwann kamen dann die High Lvl Tutors und haben die Viecher verbombt.
    Hier ein Pic, wobei man besonders auf die Console achten sollte

Ich hab einem Tutor (Fanxor Shannara, übrigens nicht verwandt mit Rudolf Shannara) geholfen Na ja.. lustige Situation.
    Und das war noch nicht mal alles, hat leider nicht alles in eine Console gepasst ;(

@ Firzen:
    PvP ist tooo~ll

//Edit:
    @ M-P:
    Du hast nicht zufällig einen Crossbow für mich? Würde jetzt gerne auf xBow umstellen, da ich so eben Level 25 erreicht hab.
    btw. morgen kommen zwei Recs von mir und paar Screenshots, aber dafür mache ich einen Extrapost (*wart bis jemand anderes reinspammt* ).

Geändert von Ultima Weapon (17.07.2004 um 07:38 Uhr)

Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps für mich hättet hab das gelsesen was ihr geschrieben habt und hab mich dan bei tibea angemeldet. Ihr habt alle schon so ein hohes lvl
    deswegen vieleicht ein paar tips für einen newbie?

@Firzen

was an eqipment fehlt dir? ich kann dir evtl. alles wieder neu beschaffen

und die beiden typen dürften kein problem sein, sofern die keine high lvler freunde haben. denn ein knight 30? kein problem, der is sogut wie tot

aber ... welches lv war der andere? den find ich irgendwie nicht auf tibia.com, hast du vielleicht den namen falsch geschrieben?

aber bitte, spiel weiter, lass dir davon nicht den fun an tibia verderben

@Uwe

jo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dibelo
    Hi leute ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps für mich hättet hab das gelsesen was ihr geschrieben habt und hab mich dan bei tibea angemeldet. Ihr habt alle schon so ein hohes lvl
    werd erstmal lv 8, dann wähle als residence thais und ich bin gerne bereit dir alles zu erklären und zu zeigen und dir evtl. ein gutes starter-equipment zu geben

der andere war ein lvl 23 sorc. Ich hätte die beiden vllt geschafft, aber ich hab kein Mana und keine UHs gehabt ;_;.
    Das wichtigste was mir atm fehlt ist ein two handed sword, ohne das bin ich so ziemlich aufgeschmissen ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Firzen

Das wichtigste was mir atm fehlt ist ein two handed sword, ohne das bin ich so ziemlich aufgeschmissen ;_;
    passt du bei unsern fibula runden eigentlich auf? das kriegen wir doch easy wieder

*platzhalter*
    frage hat sich geklärt sry für den post hier

Geändert von Dibelo (17.07.2004 um 15:42 Uhr)

Ich hatte grad schon voll den Schock gekriegt, als ich die Treppe runterging und sofort 2 DS im Battlescreen sah. x__x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dibelo
    Da würd ich dir diese Seite empfehlen.

Dibelo wenn du spielst geh auf den Server "Titania", da dort die meisten aktiven Leute ausm Ring sind udn auch sonst viele nette Leute sind

anyway, heute ein lv. up und wieder skills up...langsam werd ich gut.

@ M-P:
    Gehen wir mal auf GS-Hunt? So lang bis wir out of bolts runnen (xD) oder beide ein K-Set tragen :>
    Geb mir den xBow bei Gelegenheit, thx!

@ Tyraion:
    Lvl 13 - langsam gut? Öhm.. ja xD Get Level 20 und dann kannst du dich als "langsam gut" bezeichnen

Und jetzt kommen meine zwei besten Records überhaupt
    • ~ Coppershield/Legion Helmet-Quest auf Rookgaard ~
      Ich musste mich für dieses tolle Equipment durch ein Flammenmeer walzen und das mit 190 HP ;( Wie's ausgegangen ist? Anschauen
    • ~ How to make bread (?) ~
      Owned! Hier erfahrt ihr ausführlich wie man Brot selber herstellen kann Allerdings gibt es eine kleine Unterbrechung von ca. 15 Minuten in der ich einer n00bi helfe ein Mace zu bekommen ;( Wenn euch das nicht interessiert einfach 'fast forward' betätigen.

Und jetzt zu den Screenshots.

All for now.