das war heut genial in poh, ich (lvl 28), saweh (lvl 32) und windkenshin (lvl 27) sind grad im tempel (protection zone) und schauen was draussen so abgeht, da steht ein lvl 50+ player und ist afk, und plötzlich lured ein n00b lvl 13 ne giant spider die sich den high lvler sofort krallt - 3 schläge und weg war er, da taucht noch ein high lvler auf und lockt die gs weiter südlich, weiter weg von uns also. wir drei sofort runter und wir greifen uns aus der leiche was wir kriegen können, was da wäre, 500 bolts, 2 bp's of sudden death, 3 bp's of uh, 2 bp's of mana fluits, 127 platinum coins und alles in schicken trendigen bunten bp's - wir haben alles durch 3 geteilt und schlenderten glücklich ins dp ^___^

ausserdem hats an der selben stelle unsern lvl 14 "kumpel" zerlegt, ein orc berserker schlägt einmal zu und er liegt. das lustige daran ist, dass er kurz vorher meinte dass er der tibia spieler mit dem meisten glück sei und er denkt wenn er mit uns hunten geht dass alles loot ihm zustehe, egal was (er haut immer sowas raus, wie "time ring, meiner" - "dragon shield, meins" usw...), bwahaha hab ich gelacht. es kist eine wohltat zu sehen, wie solche schnorrer verrecken.