kann ja sein, dass du das in einem Rausch des Selbstwertgefühls getan hast, oder so...
egal, ich hab grad ne tolle Seite gefunden....da stehn alle Quests, mit Price und Tips wo sie sind...
kann ja sein, dass du das in einem Rausch des Selbstwertgefühls getan hast, oder so...
egal, ich hab grad ne tolle Seite gefunden....da stehn alle Quests, mit Price und Tips wo sie sind...
@Jericho
Na dann her damit.
Ich hab heut morgen kurz gez0x0rt, und hab son bissel die Gegend erkundet, und bin dabei auf Cycs und Minotaur Guards gestoßen, letztere hätten mich fast gekillt, wenn ich nicht von nem Lvl 30 Pala gerettet worden wäre. x3
Aber die normalen Minos sind viel lukrativer beim abschlachten als Rotworms, drum fragte ich mich, ob es nicht irgendwo ein Minotauren Dungeon gäbe. !_!
@ Jericho
Also echt, du findest ne tolle Seite, und anstatt uns den Link zu geben ...
@ UWo/Seiken/Garlant
Ihr werdet euch noch verdammt langweilen, wenn euch die Monster irgendwann zu schwach werden =þ
Dann werdet ihr noch betteln, Noobs killen zu können, muahahaha
Achja, als ich neulich mit so nem lvl 8 Pala gesparrt hab (53/39 Skills °_°), meinte der, dass er ne Site hat, wo steht, wie lang man ungefähr trainieren muss, damit sich n Skill erhöht
So braucht man von 99 zu 100 sword ca. 177 Stunden xD (der beste Schwertkämpfer hat so 105 ~.~)
Das können wir dann auch anderweitig machen. Wie? Mit Flächenrunen.Zitat
Einfach paar GFB loslassen und schon kriegen auch alle Player Schaden zugefügt, Punkt.
Ausserdem werden die Monster niemals zu schwach. Erst wenn du einen Demon Solo killen kannst bist du zu stark, das konnte bisher keiner. Wird wohl auch nie passieren.
@ M-P:
In wie fern nicht aufgepasst?
@ Quest-Site:
Ich könnte wetten Jericho meint diese Site.
Ich finde sie ziemlich cool. Man erfährt zwar nichts näheres zu den Quests, aber dann wäre ja auch die Spannung weg. Ausserdem findet man dort viele hilfreiche Tipps die es auf www.tibia.de/.com nicht zu finden gibt.
--
Hast du das schon ausprobiert?Zitat
Ich hab einen Screen gesehen und einen Artikel gelesen wo steht, dass field runen in non PvP Welten keinen schaden verursachen :/ :
http://www.tibianews.net/Pictures.asp?Id=83 und http://www.tibianews.net/article.asp?Id=210
Der Screen zeigt zwar keine GFB rune, aber UE, was doch im Prinzip das selbe ist, nur besser. :/
Non-PvP ist nix für mich. Lauter Lurer und Thiefs die dir items und exp stehlen, und man kann nix dagegen machen ;_;
nein, Uwe die Site meinte ich nicht, aber die ist auch interessant
wow, erlegt mich ein Fireelemental...
noch was, ists auf Harmonia überhaupt möglich zu sparren? eigentlich nicht, oder?
Geändert von Jericho (01.08.2004 um 21:36 Uhr)
Irgendwie sterben heute alle. xD Gut, ich zwar noch nicht, aber war immerhin dank dieses Minotaurenviechs schon kurz davor. ^^'
Wohl nur gegen Monster. }Zitat
@Jericho
Was ist denn nun deine Seite? xB
wie ich es im Moment machte....egal, hat meine Skills ein bisschen gefördert....nur kleine Frage, Firzen hat gesagt, dass wenn ich von 3 Trollen angegriffen werd, dass nur 2 für mein Shieldtraining zählen, stimmt das?Zitat
wie meine Seite?
btw, du bist ja schon wieder ein lv. weiter^^
Wie schon von Kima gesagt: nur gegen Monster.Zitat
Aber gegen Monster zu sparren ist eh effektiver, als gegen Menschen zu sparren
@ Firzen:
Pssst.. xD Du verdirbst mir die Poernte
Na gut, kann man eben nicht pk'en -.-" Aber ich bin eh kein Fan von sowas.
@ Chardeaths:
Bin heut auch noch nicht gestorben
Bin noch nicht mal in den hellgrünen HP-Bereich gekommen O.ô Na ja..
--
@Jericho: Lies dir mal diesen Artikel hier durch: http://www.tibianews.net/article.asp?Id=220
Da stehen interessante Sachen über Skills usw. unter anderen auch, dass man max. 2 Gegner gleichzeitig blocken kann, alle anderen werden einfach "durchgelassen".
btw.: Endlich lvl 22, und Magic lvl 24. Nur noch ein Magic lvl und ich hab SD }![]()
Deine tolle Quest Seite, die du gefunden hast. XD Erzählst groß rum aber postest keine Seite.Zitat
Ja, gestern noch mühevoll erarbeitet, nachdem ich von dieser ollen <insert insulting words here> Annie flynn absichtlich in den Tod getrieben wurde, obwohl ich schon fast Lvl 13 hatte.Zitat
Ahja
@Uwe
Was ist eine Poernte? XD Erntet man da Ärsche oder was? xDDD~~
Das war ein Wortwitz ._."Zitat
Ausserdem versuche ich nur [böser Rotzbremsen-Mann-Mode ON] die deutsche Sprache am Leben zu erhalten !_!
>:-=( [/böser Rotzbremsen-Mann-Mode OFF]
@ Firzen:
Kommt's mir nur so vor oder levelst du verdammt schnell? O__o"
Schneller als ich o.ô
--
@Jericho
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass ich und firzen dort verreckt sind, oder? ô_ô
@uwe
wie der drache mich erwischt hat? kurz vor seinem death fühlte ich mich sicher und rannte hinterher ohne mich zu heilen, 3 schüsse von ihm und weg war ich. *schnüff*
ahja und firzen geht halt mit mir hunten, darum levelt er so gut :>
ich hab jetzt einen backpack voller sd's ^___^ (nützt mir nur nicht allzu viel mit magic lvl 11...)
EDIT:
firzen, whast du eigentlich alle spells, die du dir holen kannst? (also auch energy wave, great energy beam oder create illusion)
noch ne frage, wieviel mana hast du wenn's voll ist? für 640 mana kannst du einen orc leader summonen. :>
nochmal, hab mal eben die besten summons rausgesucht.
fire devils (530)
fire elementals (690)
dwarf guards (600)
cyclopses (450)
demon skeletons (620)
minotaur guards (550)
monks (600)
stone golems (590)
Geändert von M-P (14.07.2004 um 23:26 Uhr)
@ MP:
Yo, bis auf einige Aktionen wo ich verreckt bin xD
@ Summons: atm kann ich glaub ich nen Cyc summonen, aber der ist imo nicht soooo gut, da summone ich lieber nen Mino Archer, oder Elf Scout.
Morgen werde ich wohl mit nen Mino Archer, oder Elf Scout Cycs hunten gehen. Mal ausprobieren wie ich mit den Summons zurecht komme :/.
DS kann ich erst ab lvl 28 summonen, dann kann ich auch auf Drachenjagd gehen, die können nämlich die Drachen ziemlich gut blocken ^^
@Spells: Naja, Create Illusion ist ganz cool das wird wohl einer meiner nächsten Spells, der Rest sind bloß Instant Spells, die viel zu viel Mana kosten ;_;.
Für Premmies gibt es imho die einzigen guten Instant Spells: einen Energy, einen Fire, und noch einen Instant Spell. Die kosten nur 20 Mana, und nehmen viel weg. Außerdem durchbohren diese 3 Spells auch die Abwehr des Gegners, wodurch sie besonders stark sind.
Trotzdem werde ich mir zumindest Energy Wave zulegen, wenn ich wieder genug Geld hab.
@ uw:
Ich hab bereits einen Sorc auf Aldora auf lvl 19 gebracht. Daher weiß ich wie man einen Sorc einigermaßen "richtig" spielt, und welche Spells wirklich wichtig sind, zumindest bis lvl ~20.
Man damals war ich wirklich doof, hab mir den gewöhnlichen Magic Missile und den Fireball gekauft, und hab dann kein Geld mehr für die wirklich wichtigen Spells gehabt ;_;.
Aber MP levelt imho schneller, außerdem kann ich jetzt sowieso nicht gut trainieren. Die Gegner die ich mit einfachen Waffen, ohne Spells killen kann sind zu schwach, mit offensiven Runen kann ich noch nicht genug Schaden anrichten, und summonen kann ich auch nix wirklich starkes ;_;
@Kima: Das war ja auch Absicht, dass ich die Seite nicht poste....
Im Ernst hier ist die Seite...
@Firzen: Danke, jetzt hab ichs verstanden^^
@M-P: Jetzt weiß ich wieder, warum ich dir kein Wort glauben wollte...und dir auch nicht Firzen...![]()
![]()
Is mir klar, drum hab ich ja auch dazu gedrängt.Zitat
Und es hat sich gelohnt. !_! Endlich mal ne Map von Tibia, jetz weiß ich endlich wo diese dämlichen Plains of Havoc sind. Da werd ich heute mal hinchillen.
@Firzen
Wie läuft das denn mit den Summons? Spielst du die beschworenen Viecher dann selber, oder haben die n Eigenleben? Und theoretisch könnte man ja n DS beschwören und damit n00bs killen gehen und dann sagen "Hey, das war nich mein DS!". XD
@Kima: Was sind die plain of havoc und wo sind die?
des weiteren, wenn man ein DS summon' würde, wenns überhaupt geht, afair kann man nicht alle möglichen Monster summon', aber selbst wenn und man geht auf n00b jagd, steht das Dann (...) killed by a Demon Skeleton from Naxeji....is mir schon mit nem Orc Leader oder Berserker passiert...
sagt mir bitte trotzdem wer, wo die sind und was es dort gibt, ich will nicht dort hin...also...
weit südöstlich von thais.Zitat
es gibt dort, giant spiders, demon skeletons, orc berserker, dragons, orc leader, orc spearman, skeletons, ghouls und bears - alles an einem kleinen fleckchen auf einmal :>