-
Krieger
@ MP:
Yo, bis auf einige Aktionen wo ich verreckt bin xD
@ Summons: atm kann ich glaub ich nen Cyc summonen, aber der ist imo nicht soooo gut, da summone ich lieber nen Mino Archer, oder Elf Scout.
Morgen werde ich wohl mit nen Mino Archer, oder Elf Scout Cycs hunten gehen. Mal ausprobieren wie ich mit den Summons zurecht komme :/.
DS kann ich erst ab lvl 28 summonen, dann kann ich auch auf Drachenjagd gehen, die können nämlich die Drachen ziemlich gut blocken ^^
@Spells: Naja, Create Illusion ist ganz cool das wird wohl einer meiner nächsten Spells, der Rest sind bloß Instant Spells, die viel zu viel Mana kosten ;_;.
Für Premmies gibt es imho die einzigen guten Instant Spells: einen Energy, einen Fire, und noch einen Instant Spell. Die kosten nur 20 Mana, und nehmen viel weg. Außerdem durchbohren diese 3 Spells auch die Abwehr des Gegners, wodurch sie besonders stark sind.
Trotzdem werde ich mir zumindest Energy Wave zulegen, wenn ich wieder genug Geld hab.
@ uw:
Ich hab bereits einen Sorc auf Aldora auf lvl 19 gebracht. Daher weiß ich wie man einen Sorc einigermaßen "richtig" spielt, und welche Spells wirklich wichtig sind, zumindest bis lvl ~20.
Man damals war ich wirklich doof, hab mir den gewöhnlichen Magic Missile und den Fireball gekauft, und hab dann kein Geld mehr für die wirklich wichtigen Spells gehabt ;_;.
Aber MP levelt imho schneller, außerdem kann ich jetzt sowieso nicht gut trainieren. Die Gegner die ich mit einfachen Waffen, ohne Spells killen kann sind zu schwach, mit offensiven Runen kann ich noch nicht genug Schaden anrichten, und summonen kann ich auch nix wirklich starkes ;_;