so, ein Ds hab ich im solo hinbekommen, auch wenn Dibelo dann fast draufgegangen wäre, aber beim 2ten hatte mein PC kein Bock mehr, zack tot....schon wieder
ich hoffe dir gefällt dein neues equipment Dibelo
*hofft das es endlich sonntag wird*
so, ein Ds hab ich im solo hinbekommen, auch wenn Dibelo dann fast draufgegangen wäre, aber beim 2ten hatte mein PC kein Bock mehr, zack tot....schon wieder
ich hoffe dir gefällt dein neues equipment Dibelo
*hofft das es endlich sonntag wird*
ich brauch hilfe.....
jericho is von nem DS gekillt worden (is ja nich schlimm:P) aber jetzt beschuldigen die mich das ich den gelured hätte und muss dennen 300 GP zahlenich hab aber nur um die 40 (werd ich eh nie zahlen) aber die drohen mir mit kill.
Mensch jericho warum musstest du auch sterben ;_;
--Die Stimme der Vernunft ist leise.
wer droht dir? welches Level udn die Voc?Zitat
ich bin sicher nicht aus freien Stücken gestorben...
Wer bedroht dich?Zitat
Sag denen, dass du mit Tyraion trainiert hast, er aber krepiert ist und du deswegen flüchten musstest, also nix mit luren.
Und wenn sie selber nicht so hohe Level haben, kannst du ihnen ja sagen, dass wenn sie dich nich in Ruhe lassen, du deine High Lvl friends (aka uns) holst.
![]()
des is ne Sroc lvl 22 heißt: Fahoj hab grad nachgeguckt.
hey jericho willst dein kram wieder? ich bruachs nicht wircklich
@kima hab ich ja gesagt aber dennen/dem is des egal
Geändert von Dibelo (30.07.2004 um 17:07 Uhr)
Ach der Typ.
Der hatte mich auch schon bedroht, weil ich einen seiner Rots gekillt hab (man beachte dabei, dass er eine Milliarde kilometer weiter weg stand).
Ziemlich Aggro der Typ.
Ist denn wer (außer Jericho xD) zu Schaden gekommen wegen dem DS?
Sonst is das eigentlich kein Grund.
ich hätte es schon gerne wieder, legs einfach ins dp, ich hols wenn ich demnächst zeit hab.Zitat
sag ihm, wenn er dich tötet, killen wir ihn zurück auf lv.10
also ich und kima und sonst noch ein paar.
EDIT:
So, wird es ihm auch ergehn (siehe die Deaths)
Geändert von Jericho (30.07.2004 um 17:25 Uhr)
Keine Ahnung naja ich.... der DS hat mich bis rot runter gehauen
aber sonst hab ich keine ahnung. Was verlangst denn du, ich wurde von 2 rots und einem DS gejagdt hab nebenher noch jerichos leiche geplündert und dann soll ich auch noch schauen ob einer tot/schaden genommen hat?? Das is schon schwer.
(doppelpost)
MEGA LOL!!!!
ich hab den grund erfahren warum ich dem 300 GP geben soll.
Der depp hat ein paar runen verbraucht und die soll ich ihm ersetzten weil ich den DS gelured hab (seiner ansicht nach)
Och nö.....
jetzt kommt das:
Pay or you´re hunted![]()
Geändert von Kima (31.07.2004 um 04:21 Uhr)
@Dibelo sorry, wenn das wegen mir vielleicht passiert ist, aber ich kann dir zum. 100gp geben, weils ja auch ne Teilschuld von mir war.
@Kima: Ja, zusammen so mit rund 20 Spielern von lv.20 - 40 würden wir Wayne schon schaffen.![]()
juhu hab ein eigenes Zimmerzumindest halbeigen
![]()
öhm ... hast du das warhaltvideo, dass kima neulich postete, nicht gesehen? da haben extrem viele lv20-40-60er mit bolts, hmm's, sd's, pfeilen und allem möglichem auf den lv 106er geballert und den hat das nicht gekratzt, der hat sich urst schnell geheilt und kam dann auch noch aus der sackgasse raus. also ihr könnts gern versuchen, aber ich sag schonmal gute nacht.Zitat
Eben, ich werd mich hüten Lvl 100er anzugreifen, wie man in dem Rec sehen konnte wird das nich unbedingt was.Zitat
Btw, weitere War Recs:
http://www.sportsfotos.theblog.com.b...MytheraWar.rec
http://upl.silentwhisper.net/uplfold...ar-Valoria.zip
http://upl.silentwhisper.net/uplfold...r_valoria2.zip
http://upl.silentwhisper.net/uplfolders/upload5/war.zip
:>
dann werd ich eben Vateriel fragen, ob er mir hilft
anyway, wann kommt ein neues Rec von dir, M-P?
(die Posts im RPG Maker Forum sind mal echt geil (Pain of Screams))
ich krieg meine tibicam nicht aufnahmefähig darum werd ich erst zusammen mit kima was drehen :>Zitat
hrhr
in ca. 30 Minuten hab ich gerade ~6500 exp abgestaubt 8)
Und das nur, indem ich im Dungeon Rots gemördert hab
So langsam werd ich mich dann auch mal aus dem Dungeon rausbegeben, wär ja langweilig, da ewig rumzuhängen =/
Doof ist nur, dass ich weder Guards noch Cycs killen kann ^^"
(endlich lvl 20 \/ )
also ein bisschen kann ich dir ja helfen, also so Rückendeckung oder so?
anyway Gratz
EDIT: Na, M-P verreckt? wieder an nem Zerker![]()
Lord Exion - nettes Profil
Geändert von Jericho (01.08.2004 um 21:26 Uhr)
Level 23. :>
Hab gestern meinen ersten Cyc gesolot. :]Zitat
Hatte danach zwar gelbe HP (obwohl vorher voll XD), aber immerhin (und es gab sogar ganze 3 GP l00t.).
Btw, mir ist gestern wieder was tolles passiert.![]()
Laut MP ja durch Lag.Zitat
Ich will aber mal mitkommen in diese Orkgefilde, die meisten Orks kann ich ja töten, während MP die Zerker und so übernimmt. ô.ô
Geändert von Kima (02.08.2004 um 15:53 Uhr)
ja allerdings es war ein lag, das scheiss spiel ist eingefroren und die viecher haben mich überranntnormalerweise brauch ich ja nur 2-3 schuss für einen zerker...