deshalb verkaufen, weil er selbst als nonpremi Knight nichts damit anfangen kann außer verkaufen.
Andere Fragen, was ist das für ein Ring und für ein Amulett?
deshalb verkaufen, weil er selbst als nonpremi Knight nichts damit anfangen kann außer verkaufen.
Andere Fragen, was ist das für ein Ring und für ein Amulett?
Zitat
soll ers doch wenigstens mir geben, ich kann daraus ne rune machen.
ein simler energy ring und ein seltenes stone skin amuelt, was so gegen ziemlich alles schützt.Zitat
warum hab ich nur solche Antworten erwartet?
die rune kann er genausogut mir geben
was kann der Energie Ring und das Amulett? Schützen, aber wie? man bekommt einfach kein Schaden mehr oder wie?
man bekommt weniger schaden, es schützt in einem bestimmten prozentsatz (in welchem weiß ich grad nichtZitat
)
Energie-Ring: Beschleunigt für bestimmte Zeit die Regeneration von HP und MP.
Stone Skin Amulett: Schützt vor physischen Angriffen (allerdings nur 5x, sprich 5 Schläge).
![]()
--
hab grad ein weiteres quest gemacht, das loot ist nicht besonders, aber die gegner waren knackig schwer, ungefähr 10-15 elf arcanists und ne menge elf scouts - ich rate euch, legt euch nicht mit den arcanists an, die schießen sher schnell sehr viele pfeile und sehr viele runen auf einmal o.O
anyway,
das quest hab ich von hier: http://mysite.verizon.net/vze7p87m/Quests.html
M-P deine Seite....naja, da stehn die Quests doch genauso wie auf der anderen Seite, die ich dir und Nax schonmal gegeben hab, oder?
anyway, mach mal mit mir so ein paar n00bfreundliche Quests, bitte, wo ich vl. einfach nur warten muss, bis du alles gekillt hast und ich dann ein klein wenig l00t abstauben kann...![]()
hab ich ihm schon gesagt, aber er wollte nicht....egal, ich kann mich langsam sicherer an Scouts trauen, oder? ^^"
Naja, ich war vorhin mit Medivh mal probeweise Cycs hunten, aber hat sich als Reinfall rausgestellt, irgendwie waren wir zu schwach, und wurden von 2 Cycs gleichzeitig überrant (der zweite tauchte irgendwie aus dem nichts auf o.O). Naja, einen hätten wir vielleicht mit Mühe und Not geschafft, aber da die nur 150exp geben, lohnt sich das echt mehr BHs zu plätten, was auch irgendwie viel einfacher ist.Zitat
Aber dank Medivh hab ich heut auch erfahren, dass man in Fibula gar nicht an den DS vorbei brauch um in die hintere Gegend mit Rots zu kommen, sondern sich einfach rechts vorbeischleichen kann. Und ich bin aus Angst immer nur in der unteren Ecke geblieben.Naja, das eröffnet neue Möglichkeiten des Levelns. Aber ich müsste eigentlich mal n paar Skills trainieren. >_>
@Kima
Ein ernstgemeinter Rat, trainier erstmal deine Skills bis ca.50 beides und dann geh weiter....nebenher kannste noch Runen machen....ach nee, als Knight isses schlecht. Egal, trotzdem nimm dir 2 Bären, mehr sind unnötig und lass sich dich angreifen, geh auf "def" und gut ist, dann steigen die Skills innerhalb von einem Tag um 5 Punkte.
Naja, ich weiß nich ob Bären da so die guten Trainingspartner sind, denn ich hab gelesen, dass alle 30 Sekunden n Blood Hit stattfinden muss, damit die abgeblockten Treffer zählen. Und die Bären wären dann ja nach recht kurzer Zeit tot. Oder wie soll ich das machen?Zitat
![]()
ok, dann nimm dir eben was stärkeres wie zum Beispiel Minos oder....Warwolfes....sowas in der Art....
das würde auch mein schlechtes Aufsteigen im Shielding erklären.
Ja, da wären wir dann wieder bei meiner alten Frage: Wo gibts viele Minos? XDZitat
Der einzige Spawn der mir da bekannt ist, der südlich von Thais, aber das sind dann auch immer nur maximal 2 Minos (und mit etwas Glück noch ein Mino Guard <_<) und wenn ich dort trainiert hab, kamen ständig Asis daher und meinten "u block teh respawn", "grrrr", "lurer" usw.
Und Warwolfes? Kenn ich gar nicht. Wo gibts die?
warwolves killen dich sehr schnell :> glaub mir.
nimm lieber wild warrior, die gibts im outlaw camp~
tadam - neues quest
leider starb einer von uns ;(
Mehr als 2 sind ja auch unnötig. zum. beim Shielding.Zitat
@MP: wer ist gestorben?
Ja, aber wie gesagt, wenn ich da trainiert hab, fühlten sich die anderen Leute angepisst weil ich die Minos für mich beschlagnahmt hab.Zitat
@MP
Outlaw Camp? Hm. Gibts da noch irgendwas Gefährliches von dem ich wissen sollte, oder kann ich da ohne Bedenken hinchillen?