Wtf? o__ÔZitat
Nax, was hast du da wieder angestellt? XD
Hö? Dann geh doch einfach net zu den DS. ô.ôZitat
@MP & Uwe
Ahjo, ok, thx 4 tha Info.
Wtf? o__ÔZitat
Nax, was hast du da wieder angestellt? XD
Hö? Dann geh doch einfach net zu den DS. ô.ôZitat
@MP & Uwe
Ahjo, ok, thx 4 tha Info.
Warum nicht, ich hab heute mein erstes Solo gekillt, es war nur gestern so, dass es wieder mal ein Death war, für den ich nichts kann, weil mein PC einfach nur schlecht istZitat
somit bleibt mein Char einfach stehn und das DS schlägt 2-3 mal auf mich ein und ich bin weg.
Dein PC ist für Tibia zu schlecht? o_O Was hast du denn fürn System?Zitat
Als ich Tibia damals zum ersten Mal angezockt hatte, hat meine 400Mhz Kiste das Game locker gepackt. o-o
Aber Gratz zum DS Solo Kill. Dass du mit Fernkampf DS Solo killen kannst ist aber auch das einzigste worum ich die Fernkämpfer beneide.![]()
BWHAHAHAHAHAHA :>
tja, uwe, wie bereits gesagt, scheisse, levelst du langsam Ô_ô xD
das ist das heutige resultat von ca. 30-40 giant spiders und jeder menge minotaur guards, dragons, mino mages etc etc
morgen kommt lv 31(oder auch übermorgen
)
Geändert von M-P (20.07.2004 um 00:06 Uhr)
Mein PC hat 2,6 Ghz, daran liegts ja auch nicht, es ist wahrscheinlich ein Hardwarefehler oder so, weil der ganze PC auf einen Schlag down ist, egal.Zitat
Das ist nicht das Eeinzige worum du die Fernkämpfer beneiden solltest.
@Vaz: Du bist doch so ein verdammter Poser
dennoch ein dickes Gratz
war nax eigentlich heute on, oder hat er Angst wg. der Tusse?![]()
@Jericho
Doch.Ich bin mit meinem Knight soweit überaus zufrieden. ^^
Ich hab mich mal im Tibia Forum umgeguckt und gesehen, dass diese Lashaia in nem Clan is. Clan angeguckt und oha, wen seh ich da: Annie Flynn.Zitat
In nem anderen Post hab ich dann noch gesehen, wie die beiden sich gegenseitig beherzen und überhaupt. Und da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass Annie Flynn die ober-lurerin überhaupt ist, glaube ich kaum, dass diese Lashaia da so die ganze Wahrheit erzählt.
Btw, auch lustig => Annie Flynn will Mitglied inner rechtschaffenen Gilde werden.
Naja, ich konnt heut den ganzen Tag net spielen, weil kontinuierlich zu viele Player online sind.Das suckt auf die Dauer.
Zwei Dinge, wobei das eine mit dem anderen zusammen hängt.
Im Moment geht's mir nicht sonderlich gut (im Real Life - ja, sowas hab ich noch im Gegensatz zu M-P). Nein, ich bin nicht krank oder sowas, und nein, hat auch nichts mit Liebe zu tun, mir geht's einfach nicht gut.
Daraus entsteht eine gewisse Abneigung zu den Dingen die ich sonst am liebsten tue, dazu gehört Tibia.
Will heissen ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht so viel da sein. Und ab 01.08. sowieso nicht mehr, da dann meine Ausbildung anfängt.
@ Nax:
lol xD Evol lurer ;(
--
Nicht wegen der Tusse, sondern wegen ihrer High Level Freunde, die nur mit der Wimper zucken müssen und ich bin tot x_X.Zitat
Das witzigste ist ja, dass sie um 14:52:30 CET gestorben ist, und du bist um 14:59:40 CET verreckt. Ich müsste eigentlich um 15:52 MEZ mit dir DS gejagd haben :/.
Außerdem schreibt sie dass sie bei den BHs gestorben ist, bzw gehuntet hat, wo ich eigentlich gar nicht zu dieser Zeit war :/.
Ich weiß eigentlich selber nicht was da in Fibula passiert ist, und welche Rolle Lord des Todes da gespielt hat, das einzige was ich weiß ist, dass ich um 14:59:40 CET entweder mit Jericho hunten war, oder rots gekillt hab. :/
Argh schon langsam vergeht mir die Lust an Tibia, vor ein paar Tagen ohne Grund gepk und jetzt hunted
Zahlen kann ich wahrscheinlich auch nicht. Der Typ hat ein Guardian Halbert (oder so ähnlich xD) verloren, das 75K wert ist.
@ Kima:
Erst mal gratz zum Mog ^o^
Das mit Annie hab ich auch gerade gelesen xD
@ MP
Boah, hast du etwa immer noch meinen Schal an ?
Gib mir auch mal altes Equipment ^^
Meine Skills sind so arm, der lvl 14 Pala gerade sparred mich fast tot
Und bis ich 20K für ein Fire Sword hab, geht noch ne Weile vorbei
Also @ MP/Uwe
Wenn ihr Equipment findet, dass euch zu schlecht, aber immer noch besser als mein Müll ist (Scale Armor, Chain Legs, Iron Helmet, Dwarven Shield, Leather Boots, kein Acessoir(oder so ^^)), immer her damit![]()
Geändert von Medivh (20.07.2004 um 04:26 Uhr)
@nax
wäre gut wenn du in den paying thread im tibia board mal genau das posten würdest, dass du zu der zeit was anderes gemacht hast usw.
@medivh
da findet sich bestimmt was, nur hab ich meine letzten p legs an tyraion verschenkt. mal sehen, 'n helm hab ich aber 100 % noch.
noch ne Frage wegen dem g hally, wie es insider nnen, aber laut der einen Seite von Uwe der hier ist das Ding nur 15k wert und ist sowieso ein Quest item (welches Quest eigentlich?), aber warum dann 80k?
Vielleicht hatte es einen ideelen Wert für ihn. :>Zitat
Naja, wenn der sagte 75K, wird er das wohl gesagt haben, weil er davon ausging, dass Nax den tatsächlichen Preis nicht wusste, schätz ich.
@Firzen aka Nax
Benenn dich mal im hier im Forum auch in Nax um, den Nick find ich viel besser. :>
@all
Hm, wo ich grad die von Jericho gepostete Seite sehe.. ich will ne Knights Axe. Also wenn wer eine hat...![]()
wtf.
auf solera ist ein w hammer nur 2k wert, auf titania 5k. das ist von server zu server verschieden, g hally -> 75k-80k, stimmt schon.
k, das erklärt einiges, auch wenn auf der Seite bei einigen Sache, wie dem Demon Armor dabei steht, dass der Wert nur für ... Antica bsp. ist....Zitat
btw Antica muss doch voll der rulerServer sein...jeder zweite da ist über lv.100 da müssen die N00bjagden interessant sein
Zu nax' namensänderung:
Bin auch dafür
@Kima: Klar, dann schlachten wir erstmal nen Black Knight...
Is der stark, also für nen lv.30 char *M-P*
Ja, muss witzig sein als n00b. Vorallem das beste ist ja, dass es da eine Guild gibt die Fibula komplett unter ihrer Kontrolle hat!Zitat
Du musst bezahlen wenn du ins Fibula Dungeon willst O_o Musst mal bei den Guilds gucken - Mercenarys oder sowas und dann auf die Homepage von denen. Ich find's total abnormal.
@ Namensänderung:
Dafür
Ein BK killt einen Level 50er mit Skills von 102/80 locker ohne 2 BHs UH O_o *grade Rec gesehen hat*Zitat
Zudem gibt's auf ganz Tibia nur einen oder zwei Spawns. Zu dem einen kommt man nur mit Premmy hin, zu dem anderen nur mit Level 50 ;(
--
Zitat
von ihrer Beschreibung der GildeZitat
Ist aber kein Wunder, bei so 'ner Gilde, die sind ja knapp 20-30 Leute...
dennoch Antica hat ja auch "Bubble" den/die stärkste/n Spieler/in von Tibia überhaupt, auf lv.182 ist ... es... das erste Mal gestorben...
Doch so stark? Ab welchem Level kann ein Knight dann ne Giant Spider killen? Lv.150+?Zitat
Eine Giant Spider ist von der Schlagkraft her stärker als ein Demon.
Und ich hab noch keinen Knight gesehen, der einen Demon gesolot hat ;(
Aber joah, mit Level 150+ dürfte das hinhauen.
@ Antica:
185 Level (oder schon mehr?) in 7 Jahren? Oder wie lange spielt Bubble schon? Imo ein schlechter Schnitt![]()
[Edit: Ach doch erst seit 2001 dabei. Na ja o-o"]
//Edit:
@ Medi:
Kommt mir so bekannt vorUnd Kima die Schweinebacke hat ihn nicht pk'ed?
![]()
--
Geändert von Ultima Weapon (21.07.2004 um 02:48 Uhr)
ARRRRGH!!!
Ich trainiere gerade mit Kima
Da flieg ich raus...
dann kommt GENAU in dem moment so´n lvl 12 Typ, der sauviel Schaden macht
Ich komm wieder rein ---> tot
Sofretti Viniani, killt ihn doch mal bitte wer -.-
Das tollste iss, in meinem Inventar hatte ich mien Spike Sword und meinen Dwarven Shield
*KOTZ*
Geändert von Medivh (21.07.2004 um 02:48 Uhr)
Hab ich versucht, da der Typ erst Lvl 12 (!) war, aber nachdem Medivh tot war, hat er mich angegriffen und mir mit einem Schlag über 40 dmg gemacht. O____o Bevor ich dann auch noch krepiert bin hab ich dann lieber die Flucht ergriffen.Zitat
Aber @Medivh
ich dachte du hättest kein Equipment mehr dabei gehabt? o.o
@ Kima
Ich hatte das Zeug dabei, für den Fall, dass du zu stark wärst
Hat sich dann aber erübrigt ---> lag im BP rum, BP iss weg -.-
Der Sack behauptete noch (bevor er gekillt wurde =þ ), er hätte Kima geholfen, weil er fast tot (= grüner Bereich -.-) war, danach hat er ihn zwar auch noch angegriffen...
Deswegen hätten wir nich da oben sparren sollen, sondern bei den anderen ^.-
(iss aber auch so ein verf... Zufall, dass der genau kam, als ich rausgeflogen bin![]()