Was für ein programm brauch ich um die rec´s anzusehen?
Würde zugern mal eins sehen![]()
Was für ein programm brauch ich um die rec´s anzusehen?
Würde zugern mal eins sehen![]()
--Die Stimme der Vernunft ist leise.
Ich kopier dir dazu mal Uwes Anleitung.Zitat
Hier: WoT Board - Tibia Movie Project
Folgende Schritte:
[list=1][*]TibiCAM downloaden und installieren[*]Gewünschtes File (.rec) downloaden und in das TibiCAM-Verzeichnis speichern/kopieren/whatever[*]Zuerst den Tibia Client öffnen, dann TibiCAM[*][TibiCAM] Auf "Activate" drücken und dann auf "Play"[*][Tibia Client] Auf "Login" gehen und die Felder frei lassen. Einfach auf "Ok" drücken und du wirst zur Filmauswahl weitergeleitet.[*]Je nach Länge des Filmes kann es dauern, bis der Film startet, auf keinen Fall abbrechen! (kann bis zu 5 Minuten dauern)[/list=1]
aber dann muss das Rec schon so an die 3 Stunden dauern.Zitat
egal, ich hab mir auch grad ein Rec angeschaut und da war ein Char, der hat einen goldenen Skull. Was ist das? Gamemaster oder sowas?
lol, Du bist witzigZitat
GM's haben grundsätzlich ein eigenes Outfit und das Kürzel "GM" im Nickname, das kann's also nicht sein
Ich zitiere mal von tibia.com, wo man das findet wenn man sucht
Weitere Infos zu den verschieden farbigen Skulls findet man hier.Zitat
--
ok, soweit mal danke Uwe, aber ich verstehs trotzdem nicht wirklich....
oder isses so, dass wenn mich jdm. mit nem Red Skull oder so angreift und ich mich verteidige, dass ich dann nen gelben Skull bekomm?
@ UWe
Ab lvl 20 oô
Hängt ja wohl auch von den Skills ab, ich BIN bald lvl 20, hab aber trotzdem nur 44/40,
kommt mir zumindest etwas untertrainiert vor
Sobald ich 100K exp habe, hau ich erstmal aus dem Fibula-Dungeon ab, und beginne ernsthaft damit, die Welt zu erkunden und andauernd zu verrecken ^^
Achja, was würdet ihr mir an richtig teuren Schwertern empfehlen ? (in meinem etwas mickrigen Horizont bedeutet richtig teuer 5-10K gold xD )
Spike Sword solange behalten bis du dir ein Fire Sword leisten kannst [ca. 20k GP].Zitat
Ist eines der stärksten Onehanded-Swords überhaupt (neben dem Bright Sword, welches aber rund 40k kostet).
Trainier deine Skills bis 50/50. Wird zwar dauern, aber wenn du deinem Level gerecht werden willst, sollten die Skills um diesen Dreh sein.
--
kann ich eigentlich dann daraus schließen, dass ich gut trainiert bin? Auf Lv.13 sind meine Skills 44/32. Ist das zumindest für mein Lv. gut? (ich mir soviel Mühe gegeben)
EDIT: Die ganze Zeit isser nicht da, und wenn hat er gleich wieder was zum Kohle machen...
Geändert von Jericho (18.07.2004 um 01:42 Uhr)
medivh, serpent sword ist besser als spike, und zufällig hab ich eins zu verticken, 3,5k. falls du aber ein spikesword willst, das kostet bei mir ebenfalls 3,5k =P
@ MP
Wo wohnst du denn?!
Ich hab mein Spike Sword für 2,2K bekommen
Und ein Serpent Sword will ich mir nich kaufen, da ich halt lieber auf das näxte sparen will =/
@ Jericho
Kannst du, du PoserZitat
Wie trainierst du dich eigentlich ??
Mit Playern oder gegen Monster ? oô
Mein Shield-Skill will ja nichmal steigen, wenn ich Dagger + Wooden Shield anlege und mich von 2Rots weichprügeln lasse -.- (wenn sie denn mal treffen)
Und noch eine kleine Frage, wtf ist der Unterschied zwischen dem Def bei Waffen und Schilden und dem Arm bei anderem Equipment? o.Oa
Was soll das denn heißenZitat
Medivh: Danke, ich trainier gegen Wölfe, Bären und Trolle, immer mit Speeren und nem Darkshield. Das seit 3 Tagen und meine Skills sind jeweils um rund 8 Punkte gestiegen.
@Kima: Na dann komm ich mal zu dir nach Fibula, k?
@ Kima
Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass du schon weitaus stärker als ich bist ?
Ich hab nichmal n necklace (hatte mal nen Schal, da war MP aber total scharf drauf xD (damals))
Ansonsten hab ich nur nen Dwarven Shield und auch schlechtere Legs als du ;_;
Da bringt´s mir auch nix, fast lvl 19 zu sein ^^ (meine Skills saugen, nebenbei ~~)
Naja, ich werd mal jerichos Tip beherzigen und mich mit Billigviehpack abgeben ^^ (sobald ich 100K exp hab)
@Uwe
Doppelter Solostyle? Ist das dann nicht Duostyle? XD
Naja, Gratz. ^^
Weils so ist?Zitat
Nee keine Ahnung, aber ich muss auch dazu sagen, dass MP, freundlich wie er ist, mir lauter Zeug geschenkt hat, unter anderem die Legs, die Kette und das Scale Armor. :> Wobei ich aber keine Ahnung hab, was die Kette bringt (falls sie überhaupt was bringt). x3
Ahja, noch ne allgemeine Frage:
Wie kommen lauter Items an die unmöglichstens unzugänglichsten Stellen, z.B. auf Dächer, an Flussufer etc.? Man kann sie zwar nicht da wegholen, aber irgendwo müssen die doch herkommen. ?_? Heute hab ich z.B. noch ne verdammt gute Rüstung auf dem Dach des Depots gesehen (und einige Leute davor die versucht haben mit Bergen von Stühlen wie blöd da ranzukommen xD). Diese Frage beschäftigt mich schon seit ich mit Tibia angefangen hab.![]()
Gratz zur Mogschaft, Kima.
Simpel. Du nimmst einen Gegenstand für den du keine Verwendung hast, nicht verkaufen kannst und auch nicht in dein DP packen willst. Den wirfst du dann irgendwo hin, wo ihn niemand bekommen kannZitat
![]()
Gegenstände kannst du hinwerfen wo du willst. Die Frage ist nur, ob du sie da auch wieder wegbekommst xD
--
es gibt aber auch gegenstände die zum spiel gehören und die nach entwendung spätestens nach dem server save wieder da sind.
edit:wolf tooth chain. bringt glück. soll heißen man findet evtl. die besten gegenstände in toten gegnern, man hat eben bessere chancen.Zitat
Geändert von M-P (19.07.2004 um 12:25 Uhr)
lol
naja, war mir wieder von Anfang an klar, dass du M-P keine Ahnung hast
von mir ist das garkeine Rede, ich tauch da nicht einmal auf, irgendwas getan zu haben, logisch auch, weil ich eh gestorben bin, und wie jeder weiß, luren Tote nich so gut.
Aber wo steht das mit den 80k? das hab ich wohl überlesen.
Egal, ich denke, ich mach mal im Moment erstmal wieder ne kleinere TibiaPause, einfach weil mir im Moment die Gefahr eines Deaths, wie bei dem DS zu hoch ist.
Aber hier weiterposten werd ich trotzdem^^