Hm. Ich hab gelesen, dort solls viele Minotauren und Skeletons geben, deswegen wollt ich da auch hin. o-oZitat
Aber wenn du mich beschützt, oh mein MP, dann bin ich ja relativ sicher da. xB
Hm. Ich hab gelesen, dort solls viele Minotauren und Skeletons geben, deswegen wollt ich da auch hin. o-oZitat
Aber wenn du mich beschützt, oh mein MP, dann bin ich ja relativ sicher da. xB
bei allem Respekt den ich lediglich dem Char von M-P erweise, aber ich denke nicht, das M-P gegeben Berserker, Leader und GS allzu gut dastehn wird. Vielleicht wenn er noch ein paar starke Runen mit hätte und nicht alleine wäre...
du unterschätzt mich aber starkZitat
die kann ich alle seit 3-4 leveln locker plätten.
kannst ja mitkommen, um dich selbst zu überzeugen - bisher hab ich mit dir ja nur an den n00b-plätzen trainiert.
M-P ich muss dir mal was ganz ehrlich sagen....
DU bist extrem berechenbar!
wirklich, es war mir klar, dass man dich mit sowas aus der Reserve locken kann. Klar, hast du vielleicht ne Chance, aber wenn der Fleck so klein ist und ggf. ne GS die wirklich nicht sehr schwer zu kicken ist, weil ichs letzt gesehen hab, wie mans macht, und noch ein oder zwei Berserker dich angreifen. Klar, ists einfach, wenn man wegläuft, aber wenn man einfach einen kleinen Fehler macht, denke ich, bin auch mir auch recht sicher, bist auch die lieber M-P recht schnell tot, oder irre ich?
Don't take it too serious
paladin = distanz kämpfer
und selbstredend kannst du deine behauptungen dadurch untermauern, nie dort gewesen zu sein, hm?
also das ist mir jetzt neuZitat
Im Ernst, warum sollte ich dort gewesen zu sein, ich bezog mich lediglich darauf, was du gesagt hast, und zwar dass der Platz dort klein ist. Und noch, dass wenn man einen Fehler macht, dass man dort sehr leicht sterben kann oder willst du mir sagen, dass du locker 5-6 Schläge von ner GS aushälts ohne dich sofort zu heilen?
natürlich kann man dort leicht sterben, hab nichts anderes behauptet - nur dass ich unter normalen umständen dort locker viecher dreschen kann ohne zu verrecken, zumal der platz immer gut besucht ist und man nicht wirklich gegen alles auf einmal kämpfen muss/kann.
Kriegt euch mal ein. O_o
._.
Ich will doch nur Minos und Skeletons klopfen. ;_; Gibts da keinen guten Ort für?
Der einzige Platz, an dem ich mal n Mino erwischt hab war südlich von Thais, in der Nähe der Cycs, aber die MinoGuards machen mir Angst. ._.
das wusste ich nicht, was wohl daran liegt, dass ich nie dort war....k, sache abgehackt.....(...)...
EDIT: Kima, das sollten sie auch, die viecher sind doch recht stark....bei mir zum. so im 50-70-er Bereich
Besonders witzig ist's, wenn alle von dir genannten Monster Tripple-Overspawn haben xDZitat
Hab ich mal nen Screenshot gesehen. Auf dem kleinen Bildschirm wo man sein Char sieht waren ausserdem noch 3 DS, 3 GS, 3 Drags und 3 Leader.
In der Mitte stand nur "You are dead." xD
Auf PoH (wusste gar nicht, dass das für "Plains of Havoc" steht O.o) ist's trotzdem verdammt gefährlich, auch wenn genug Raum zum fliehen ist. Wenn du unten in ein paar Leader oder Drags reinrennst und nicht aufpasst, ist es gut möglich, dass du in eine GS reinrennst, und spätestens dann bist du ohne BoH bzw. den Spell "Haste" verloren [welcher ja leider nur PMAs vorbehalten ist ;( hehe]
--
cool, wenns nicht so weit weg ist, würd ich gerne mal mit, ich hab heute auch kräftig meine Skills ausgebaut....wie man anhand der Sig sehen kann und wenn du, M-P nichts gegen hast?
Geil. Ich chill da grad so durch die Gegend und will so in n Haus gucken, und bevor ich richtig realisieren konnte was geschah, war ich tot.
Irgendwie war da in dem Haus ne Giant Spider.
Juhu, ich bin wieder Level 12.![]()
darf ich fragen wo du warst und wieviel das Teil dir abgezogen hat? also so pro schlag?Zitat
das war heut genial in poh, ich (lvl 28), saweh (lvl 32) und windkenshin (lvl 27) sind grad im tempel (protection zone) und schauen was draussen so abgeht, da steht ein lvl 50+ player und ist afk, und plötzlich lured ein n00b lvl 13 ne giant spider die sich den high lvler sofort krallt - 3 schläge und weg war er, da taucht noch ein high lvler auf und lockt die gs weiter südlich, weiter weg von uns also. wir drei sofort runter und wir greifen uns aus der leiche was wir kriegen können, was da wäre, 500 bolts, 2 bp's of sudden death, 3 bp's of uh, 2 bp's of mana fluits, 127 platinum coins und alles in schicken trendigen bunten bp's - wir haben alles durch 3 geteilt und schlenderten glücklich ins dp ^___^
ausserdem hats an der selben stelle unsern lvl 14 "kumpel" zerlegt, ein orc berserker schlägt einmal zu und er liegt. das lustige daran ist, dass er kurz vorher meinte dass er der tibia spieler mit dem meisten glück sei und er denkt wenn er mit uns hunten geht dass alles loot ihm zustehe, egal was (er haut immer sowas raus, wie "time ring, meiner" - "dragon shield, meins" usw...), bwahaha hab ich gelacht. es kist eine wohltat zu sehen, wie solche schnorrer verrecken.
Weit östlich von Thais, bin einfach der Straße nach lang gegangen und irgendwie stand das Ding dann auf einmal da.Zitat
Wieviels abgezogen hat weiß ich nimmer, war zu perplex, aber ich war nach etwa 3 Schlägen tot.
@MP
Gib mir was ab. .,.'
@ Jericho
Meine Fresse, wie kriegst du deine Skills nur so hoch, wo du doch andauernd verreckst?
Gegen was sparrst du?
@ UW
Wenn man gegen Monster trainiert, kann man doch aber nur den Schildskill pumpen, oder ?
Denn durch Angriffe verrecken die Viecher viel zu schnell, um wirklich Skillpunkte zu geben =/
@ Kima
Wenn ich meinen Webspace finden würde, würd ich dir ja ein tolles Tibia-Mog-Werbeplakat machen... xD
Jetzt dürft ihr mal richtig lachen
Ich hab grad meine Skills gegen Rots trainiert. 2 Rots, weil 3 mich killen könnten. Also bin ich guten Gewissens afk gegangen. Als ich wieder kam war ich tot, mein Backpack war weg und jetzt ratet mal was sich in meinem Backpack befunden hat? Genau, mein Spike Sword und mein Dwarven Shield.
Wie dem auch sei. Das war's dann mit Tibia, ein für alle mal. Mir stinkt's gewaltig. Ich werde weder auf non PvP, noch auf PvP und auch nicht auf PvP enforced Servern spielen.
48 Tage Premium Account zu viel bezahlt, na ja =/
Viel Spass wünsch ich euch noch in Tibia
* Trinius aka Vibodu aka Uwe *
//Edit:
Und bevor es mir jemand vorschlägt: Nein, ich werde auch nicht mit Vibodu weiterspielen, und nein, niemand kriegt mein Zeug. Weder das von Vibodu, noch das von Trinius (wobei der ja jetzt eh nichts wertvolles mehr hat -.-)
//Edit 2:
Ok ok, Vibodu kriegt eine zweite Chance xD
Aber falls ich in den nächsten zwei Wochen auch nur ein einzigstes Mal pk'ed werden, bin ich weg.
--
Geändert von Ultima Weapon (16.07.2004 um 05:21 Uhr)
@UWe: Das kenn ich nur zu gut...
@Medivh: Naja, ich sparre mit Trollen oder mit Bären oder ab und zu noch mit Wölfen....kommt eben auf die Dauer drauf an...