Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: tibia everyone!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ich hab dir vroher gesagt, du weiß du kannst mich beschissen, aber ich bitte dich, dass nicht zu tun.

ich hab dich nicht beschissen. wie gesagt, der preis war für nen user oke~, aber wenn du die dinger im laden verkaufst, kriegst du nunmal nur 75 gp... darum verkauft man sie auch teurer an user, wie ich's bei dir getan hab. also... wo ist dein problem?

Zitat Zitat
    Ich sagte ja egal, jetzt komm lieber on und hilf mir beim lv.-up, bidde
    ja, cheffe~. ô_ô.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    ja, cheffe~. ô_ô.
    das hattest du mir versprochen....bis lv.15...

@jericho

k.

- wum, kurz vorm server save, mann wie lustig, ein lvl 25er, ein lvl 28er und ein lvl 29er jagen eine lvl 10 pk und sind jetzt gearscht, kurz vorm ausloggen, haut sie raus. "you all are hunted - lemon el'loco, latuz, trinius" - haa-haa partybuddies, zurück nach rook :>

Zitat Zitat
    ich weiß garnicht wie ihr es immer hinkriegt so langweilige Rec's zu machen? Nehmt euch doch mal ein beispiel an mir.
    Ich hab euch doch vorgewarnt.

Btw, ich hab dich jetzt auch überholt. *siehe sig*

so, fast hätte ich dich eingeholt, aber dann bin ich leider gestorben....von was wurde ich gekillt....? ich glaub es war ein beholder...ach nein, es war ein Vazces...

er war blind aufgrund von Dunkelheit udn hat einfach mal draufgehalten...sonst wäre ich jetzt auch lv.12....egal, dennoch hab ich auch ein 2 handed sword und ein throwing star....

ich hol mir heute noch mein lv.12...

Re: Re: Evol ;(

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Naja. o.o Um ehrlich zu sein nicht wegen dir. ;-;
    Das hab ich 1. auch gar nicht gesagt, und 2. war mir das bewusst !_! Wegen deiner Sero o.o

Zitat Zitat
    "you all are hunted - lemon el'loco, latuz, trinius" - haa-haa
    Haa-Haa? Idiot
    Die sind alle über Level 50 du Versager xD
    Und wenn du dir ihre Profile anschaust siehst du, dass sie auch noch starke Freunde haben lol.
    http://www.tibia.com/community/?subt...&name=Lemon+El'Loco -> Lemon El'Loco <- copy & paste
    Latuz &
    Tirinius

Man beachte, dass es sich hierbei um den Herrn Master Sorc handelt der wie ich heisst ._. (fast)

Re: Re: Re: Evol ;(

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Haa-Haa? Idiot
    Die sind alle über Level 50 du Versager xD
    Und wenn du dir ihre Profile anschaust siehst du, dass sie auch noch starke Freunde haben lol.
    http://www.tibia.com/community/?subt...&name=Lemon+El'Loco -> Lemon El'Loco <- copy & paste
    Latuz &
    Tirinius

Man beachte, dass es sich hierbei um den Herrn Master Sorc handelt der wie ich heisst ._. (fast)
    das haa-haa ging an die jetzt for lifetime gehunteten typen. depp.

Achso, ich dachte du wärst bei diesen "for lifetime"-gehunteten Typen dabei.
    Na ja, früher oder später kriegen sie dich auch noch !_!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Achso, ich dachte du wärst bei diesen "for lifetime"-gehunteten Typen dabei.
    Na ja, früher oder später kriegen sie dich auch noch !_!
    you are so fucking evil, sir.

scheiße, ein Missclick, zwei Beholder, das dritte Mal tot. zum dritten Mal downgegradet....

langsam hab ich keine Lust mehr.... egal, ich mach weiter, ich krieg ja mein Geld und meine Legs wieder....scheiße, mann...

egal

Wieso battlest du auch Beholder? o_O Sind die nicht noch viel zu stark für unsereins?
    Ich hab mal zum Spaß welche gebattlet und ich war ziemlich schnell im roten HP Bereich, konnte aber Gott sei Dank noch flüchten.

Naja, ein kleiner Trost ist vielleicht, dass deine Tode nur halb so n00bisch in der Übersicht aussehen als meine:
    • 07.07.2004 21:06:18 CET Killed at Level 6 by a bug
    • 04.07.2004 17:55:41 CET Killed at Level 3 by poison
    • 04.07.2004 13:15:58 CET Killed at Level 2 by a wolf
    • 04.07.2004 11:59:32 CET Killed at Level 1 by a rat
    • 04.07.2004 01:47:41 CET Killed at Level 1 by fire

4 mal an einem Tag an den größten Bedrohungen in ganz Tibia krepiert. Yay. 8)

naja, ich war mit M-P und Firzen unterwegs....eigentlich haben mich die Viecher auch nicht angegriffen, aber dann haben sie ihr Aim gewechselt und mich gekillt....

egal, ich krieg ja hoffentlich meine Legs und meine 200~ gp wieder....

Leute, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr Annie flynn töten würdet.
    Die Alte hat meine rots gel00tet, und n demon skeleton gelured und mich in den Tod getrieben.

Mit drauf gegangen sind über 400GP, n Rope, 15 Meat und mein Backpack halt. Wieviel EXP ich verloren hab, weiß ich net, jedenfalls war ich fast Level 13.

Also wie gesagt, wär schön wenn ihr sie töten könntet und evtl. meine Sachen sicherstellt, falls die noch net weggel00tet sind. Meine Leiche liegt im Raum mit der Treppe im Fibula Dungeon.

ähm, vergesst das mit lvl 28... bin wieder 27 ^^.

nicht lachen. ;_;.

Zitat Zitat
    ähm, vergesst das mit lvl 28... bin wieder 27 ^^.

nicht lachen. ;_;.
    "Can't touch this" du du du du dudu dudu "Can't touch this"... :>
    Killed by a dragon at Level 28 .. bwhahaha LOL
    Zitat Zitat
    @uwe

drachen geben gutes training. ich hab heut mehrere erwischt. ist leichter als du gesagt hast.

Damit's nicht zum Spam wird..
    Habe gerade Brass Legs + Plate Armor für schicke 800 GP ersteigert :>
    Würde zusammen normalerweise über 1k kosten, aber ich bin halt gut *stolz !_!

btw. Seiken und Garlant spielen schon auf Harmonia, wir werden immer mehr

Pöser Doppelpost !_!

Garlant und ich haben grade ein lustiges Rec aufgenommen, wobei "lustig" im Auge des Betrachters liegt.. ._."
    Das Rec geht 54 Minuten, seid also schon mal vorgewarnt xD Besonders empfehlenswert sind die letzten 20-30 Minuten wo wir zu Dritt einen Cyc gekillt haben, lol. Als Low-Lvler ist das so witzig ^^

*click here to download file*
    happy watching

@uwe

pff, eben nicht aufgepasst, ich hab dafür schon 3 plate legs in den scheiss viechern gefunden, also lach nicht, low lvler.

lol, aber ne Frage, M-P hast du mein zeugs jetzt auch verloren?

Zitat Zitat
    lol, aber ne Frage, M-P hast du mein zeugs jetzt auch verloren?
    wer ist so dumm und nimmt geld (u. anderen unnötigen schmarrn) mit zur drachenjagd?