Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: tibia everyone!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    (...) die meisten Orks kann ich ja töten, während MP die Zerker und so übernimmt. ô.ô
    ja, die Zerker, Leader, Warlords und Shamans

M-P, du spielst aber dennoch weiter, geh ich von aus?

des weiteren, warum geht ihr dann nicht mal auf Jagd, nach Maggie Flynn, Kima und der andere da? hat sie high lv. freunde oder wie? ansonsten hätte ich sie schon längst gehunted...wenn sie wirklich ein thief (warum eigentlich) und lurer ist.

EDIT: Die ist lv.6, da hat sie dich angegriffen? wie das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ja, die Zerker, Leader, Warlords und Shamans

warlords gibts erst im burgfried, den teufel werd ich tun, da ohne lvl required lvl und ohne team reinzugehen.

Zitat Zitat
    M-P, du spielst aber dennoch weiter, geh ich von aus?

schon, aber ich spiel jetzt etwas ruhiger und werd mir demnächst nen pacc zulegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    schon, aber ich spiel jetzt etwas ruhiger und werd mir demnächst nen pacc zulegen.
    was bitte ist ruhiger? du meinst wieder eher an den n00bplätzen trainieren oder wie?

Zitat Zitat
    was bitte ist ruhiger? du meinst wieder eher an den n00bplätzen trainieren oder wie?
    ich mach nur keinen mehr auf hardocre-lvler und trainiere gemütlich an stellen wo mit mir bei nem freeze nicht sofort der boden aufgewischt wird.

Zitat Zitat
    ich mach nur keinen mehr auf hardocre-lvler und trainiere gemütlich an stellen wo mit mir bei nem freeze nicht sofort der boden aufgewischt wird.
    ja, ähm, gehst du den davon aus, dass solche freezes jetzt zur gewohnheit werden oder wie?
    wo eigentlich? fibula?

anyway, wg. dem pacc, ich hab letzt nen pacc gesehen, der gebanished wurde, weil er im RL nicht gezahl hatte...

Zitat Zitat
    des weiteren, warum geht ihr dann nicht mal auf Jagd, nach Maggie Flynn, Kima und der andere da? hat sie high lv. freunde oder wie? ansonsten hätte ich sie schon längst gehunted...wenn sie wirklich ein thief (warum eigentlich) und lurer ist.

EDIT: Die ist lv.6, da hat sie dich angegriffen? wie das?
    Hunted ist sie jetzt jedenfalls, Ryu und ich wollten auch schon auf Jagd auf sie gehen, allerdings war sie nach dem Vorfall nicht mehr on. Aber wenn wir sie heute sehen hunten wir sie. Kannst gern helfen wennde willst. XD
    Thief ist sie, weil sie mir vor ein paar Wochen in Fibula den l00t aus meinen Rots und exp geklaut hat. Lurer wegen den DS (wegen denen ich schon 3 mal gestorben bin ).

Angegriffen hat sie mich mit HMMs, und da ich eh schon gelbe HP vom trainieren und keine vernünftige Ausrüstung dabei hatte, hielt ich es für eine bessere Idee einzuheizen. ;(

@MP
    Welches Outfit nimmst du denn dann, wenn du n PMA hast?

Zitat Zitat
    @MP
    Welches Outfit nimmst du denn dann, wenn du n PMA hast?
    DAS wird die wichtigste Frage des heutigen Tags sein.

ich würde gerne mit auf Jagd gehn, warum nicht, ich bin gerne Pk, solange es der Andere oder eben die Andere verdient hat.

Zitat Zitat
    ja, ähm, gehst du den davon aus, dass solche freezes jetzt zur gewohnheit werden oder wie?
    ich hoffe doch nicht o_O

trainingsorte kenn ich viele gute, verraten wer dich die aber nicht xp

@kima

ist doch jetzt egal o_O

ja, bei mir kanns eh noch ein wenig dauern, bis ich wieder wirklcih weiterzocken kann.

anyway, uwe, du bist verreckt? warum erzählst du davon nichts?
    du hast ein haus? warum erzählst du davon nichts?

uwe verreckt? sein profil sagt was anderes.

naja, und wer brauch schon ein haus? späte rsicher mal... aber derzeit wäre das geldverschwendung. denn es gibt immernoch das dp und wer von euch hat schon sachen die er zur schau stellen will? x/

Zitat Zitat
    uwe verreckt? sein profil sagt was anderes.
    ja, an/bei ner GS, davon hat er nie was erzählt...das ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch hat er nichts erzählt.

Zitat Zitat
    @kima

ist doch jetzt egal o_O
    Mich interessiert das halt. Lass mich. ;_;

Naja, mit etwas Glück krieg ich n Zimmer in unserer GH, da brauch ich nichtmal n Premmi Acc für. :>

Zitat Zitat
    Naja, mit etwas Glück krieg ich n Zimmer in unserer GH, da brauch ich nichtmal n Premmi Acc für. :>
    wow, bin auch keine premmi acc und hab sowas wie ein zimmer...also ich hab ein zimmer, es gehört nur nicht mir

@kima

vorrausgesetzt dass deine gilde ihre guild hall halten kann, hast du nichts von dem raubzug eines thief's gehört, wo die guardian forces 20k gp verloren haben?

@Jericho
    Evil. xD
    Zitat Zitat
    @kima

vorrausgesetzt dass deine gilde ihre guild hall halten kann, hast du nichts von dem raubzug eines thief's gehört, wo die guardian forces 20k gp verloren haben?
    Doch klar, laut Schmacko war es Point Dragon. ô.ô Jedenfalls steht am Gildenmessageboard, dass er hunted ist. xD Ich persönlich glaube ja immer noch, dass das die Polen waren.

frage, wie kann man in ein solches Guildhouse? wenn man nicht invited ist?

btw lol dass es Point Dragon war, nach M-P's Beschreibung von ihm

warum zockst du eigentlich nicht M-P?

Zitat Zitat
    frage, wie kann man in ein solches Guildhouse? wenn man nicht invited ist?

btw lol dass es Point Dragon war, nach M-P's Beschreibung von ihm

da war er ja noch member bei denen, darum war er invited.

Zitat Zitat
    warum zockst du eigentlich nicht M-P?
    wird das'n verhör?

Zitat Zitat
    wird das'n verhör?
    war das ne Antwort?

anywya hab grade beim rumstöbern ein wohl richtig geiles Item gefunden...

und jetzt sagt mir was es kann?!
    Im Ernst, kostet knackige 50k, aber wenn man stirbt behält man seine ganze Ausrüstung, ob der BP mit inbegriffen ist, weiß ich nicht

Zitat Zitat
    war das ne Antwort?

ja.

Zitat Zitat
    anywya hab grade beim rumstöbern ein wohl richtig geiles Item gefunden...

und jetzt sagt mir was es kann?!
    Im Ernst, kostet knackige 50k, aber wenn man stirbt behält man seine ganze Ausrüstung, ob der BP mit inbegriffen ist, weiß ich nicht
    auf titania ist das ding nur 45k wert und das ist einer der gründe warum ich pacc haben will. da gibts so nette quests dafür. ahja, der bp ist nicht mitinbegriffen, also lohnt es sich wirklich nur wenn man red skull hat. (da man ja sonst mit nem red skull alles verliert)

Zitat Zitat
    ja.
    und auch eine Frage, darauf warum du nicht spielst?

Zitat Zitat
    auf titania ist das ding nur 45k wert und das ist einer der gründe warum ich pacc haben will. da gibts so nette quests dafür. ahja, der bp ist nicht mitinbegriffen, also lohnt es sich wirklich nur wenn man red skull hat. (da man ja sonst mit nem red skull alles verliert) [/B]
    wow, die 5k, anyway, wenn man nen red skull hat und gekillt wird, verliert man das komplette eq?