Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: tibia everyone!

argh scheisse, ich hatte grad ne doku gedreht die witziger nicht hätte sein können und was passiert? ich hab danach gemerkt dass ich nicht aufgenommen habe irgendwie funktioniert das nicht bei mir, ich erklär mal wie ich's mache -

- tibia client anmachen
    - tibicam anmachen
    - bei tibicam auf activated
    - bei tibicam, browse und in den tibiaordner unter nem namen abgespeichert
    - dann auf start recording
    - eingelogged im tibia client
    - alles für die doku getan
    - dann stop recording

und nun? nichts ist

ich weiß, irgendwas mach ich falsch, erklärt mir mal was ich ändern muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    - tibia client anmachen
    - tibicam anmachen
    - bei tibicam auf activated
    - bei tibicam, browse und in den tibiaordner unter nem namen abgespeichert
    - dann auf start recording
    - eingelogged im tibia client
    - alles für die doku getan
    - dann stop recording
    Hm, so ists eigentlich richtig. Seltsam. Mach halt mal n paar Test Recs und wenns wirklich funktioniert mach n richtiges Rec oder so. Oder mach mal erst die TibiCam an, dann den Client und dann auf Activate. Allerdings weiß ich nich ob das jetz was ändert, ich machs mal so mal so.

@Jericho
    Ich warte immer noch auf das Rot Rec.

Yeah, ein Krieg gegen die hinterfotzigen Viniani-••••••••••n, das macht mir Spaß
    Bringt sie alle um °_°
    hehe, Sofretti hat sich immer noch nicht blicken lassen, der hat wohl die Nase echt voll

Btw, macht es nun einen Unterschied, ob ich mit Wölfen oder Rots trainiere, oder nicht ? oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Btw, macht es nun einen Unterschied, ob ich mit Wölfen oder Rots trainiere, oder nicht ? oô
    Ich denke für schnelleren Erfolg solltest du die Rots nehmen.

@Kima: Ich hab rund 20 Recs bei mir drauf, ich bin doch schon am Suchen

@M-P: Dazu kann ich nichts sagen, da's ja die neue Version ist, bei der alten gings einfacher. Ich versuch mal mit der neuen Cam was aufzunehmen.

Ich hab mal wieder ne frage

Was soll ich jetzt machen ? Ich bin ein Knight (lvl 8 16/18) in Thais mit keinem plan was ich machen könnte / soll

Geändert von Dibelo (29.07.2004 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dibelo
    Ich hab mal wieder ne frage

Was soll ich jetzt machen ? Ich bin ein Knight in Thais mit keinem plan was ich machen könnte / soll
    trainieren, jagen, wahllos leute abschlachten, irgendwas eben

hm, spielst du auf titania? falls nicht, wirst du wohl keinen von uns sehen. denn alle von uns spielen auf titania, ausser die harmonia weicheier.

Ja ich spiel auf titania hatte auch noch einen auf antica der is aber nicht mehr.

Zitat Zitat
    ausser die harmonia weicheier.
    Zum Beispiel? o.O
    btw. wie läuft's im Orcland, Mr. Level 34?
    Sorry, musste sein ^^

15:25 You advanced from Level 29 to Level 30. =O

@ Dibelo:
    Wie ist dein Nick auf Titania? [ich hoffe nicht "Dibelo", sonst stehe ich als Depp da xD]

Doch! Dibelo xD ist meistens mein name ausser mir fällt ein besserer ein (ich kann mir keine guten namen ausdenken)

Geändert von Dibelo (30.07.2004 um 04:22 Uhr)

so ein scheiss hat den beitrag 2 mal gepostet sry wollte ich wircklich nich

Geändert von Dibelo (29.07.2004 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Zum Beispiel? o.O
    btw. wie läuft's im Orcland, Mr. Level 34?
    Sorry, musste sein ^^
    noch so'n spruch und ich bomb dich ohne mit der wimper zu zucken zurück nach rook.

Zitat Zitat
    noch so'n spruch und ich bomb dich ohne mit der wimper zu zucken zurück nach rook.
    That's what I call friendship

@Uwe: Gratz

@Kima: Still searching...

Hey leute kann mir einer items schenken? (mp oder uw einer von euch hat mir gesagt das er ein mir vieleicht paar items gibts)brauch eigentlich nur ne rüssi n schwert und sonst nix. Bin gestorben deswegen diese frage

achja wo kann ich n backpack kaufen in thais?? hab grad fast 10 minuten nach so einem blöden händler gesucht

Geändert von Dibelo (30.07.2004 um 04:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey leute kann mir einer items schenken? (mp oder uw einer von euch hat mir gesagt das er ein mir vieleicht paar items gibts)brauch eigentlich nur ne rüssi n schwert und sonst nix. Bin gestorben deswegen diese frage

achja wo kann ich n backpack kaufen in thais?? hab grad fast 10 minuten nach so einem blöden händler gesucht
    ne rüssi kann ich dir geben, scale, glaub ich. N schwert hab ich kein Gutes nur ein 2 handed und dass ist wohl etwas zu wertvoll.

bp's gibts gegenüber von Sam, also wenn man nördlich aus Thais rausgeht.

EDIT: M-P? du bist gestorben? WIE DAS?

Geändert von Jericho (30.07.2004 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho

EDIT: M-P? du bist gestorben? WIE DAS?
    freeze. nichts ging mehr, gerade als 2 leader und 3 zerks auf mich zustürmten...
    war aber schon vorgestern, gestern hab ich nur irgendwie nicht gespielt, bin grad dabei mir mein lvl wiederzuholen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Kima: Still searching...
    Beeil dich mal. ^^

Ich hab gestern noch lustige Recs angeguckt, wie n Lvl 16 Sorc n Drachen killt, und n Heiratsrec. Allerdings hab ich nicht verstanden wieso sich die Hochzeitsgesellschaft hinterher gegenseitig abgeschlachtet hat, aber ok (vielleicht wollten die Kill Bill oder so nachspielen xD). Bei Bedarf kann ich die Recs ja mal posten. ^^

@Dibelo
    Du bist Knight oder? Da kann ich dir noch allerlei Kram geben (Scale Armor, Plate Shield, Katana etc.). Meld dich einfach bei mir.
    Btw, 29.07.2004 22:24:21 CET Killed at Level 8 by an orc rider ? Von denen solltest du dich fernhalten. Geh nach Fibula, da kann man am besten trainieren.

@Jericho

Ich hoffe das du das rec bald findest(glaub alle wollen das)

@kima

nyo ich wollte mal ein bischen die gegend erkunden und hab nich gewusst das da orc rider sind

Fibula? Wenn du ne Wegbeschreibung hast kannst ja mal posten

Geändert von Dibelo (30.07.2004 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat
    @kima nyo ich wollte mal ein bischen die gegend erkunden und hab nich gewusst das da orc rider sind

Fibula? Wenn du ne Wegbeschreibung hast kannst ja mal posten
    Wenn du starke Monster siehst, die du nicht kennst, dann LAUF! XD

Hm. Nach Fibula kommste wenn du durch die Höhle südwestlich von Thais gehst. Am besten wir treffen uns mal im Spiel und dann kommste mit mir mit. Denn um ins Fibula Dungeon reinzukommen brauchste n Key, und ich geh mal davon aus dass du keinen hast. Wenn ich nich verfügbar bin kannste ja auch mal Uwe oder Jericho fragen, die zeigen die den Ort sicherlich auch gerne. ^^

Geändert von Kima (30.07.2004 um 16:07 Uhr)

k, ich hab jetzt alle Recs durchgeschaut, ich habs nimma, aber ich kann dir die Seiten geben, auf denen ich mir regelmäßig irgendwelche Recs zieh.

@Dibelo: Nach fibula kommt man eigentlich ganz einfach. Man geht aus Thais Südwestlich raus, hält sich ganz links, aber nicht direkt, sonst kommt man zum Lighthouse, durch einen Tunnel, bis man wieder an der Oberfläche ist, dann südlich in die Stadt rein, dort gleich am ersten Brunnen, einfach renisteigen und nur noch dem Weg folgen, wenn man Glück hat, steht sogar die Tür offen, wenn nicht brauch man halt wen.

btw: where the fuck is nax?

@kima

Ich bin gerannt aber die vicher waren schneller egal jetzt ist es zu spät.

Ich schau ob ich den Dungeon so finde wenn nicht musst du ihn mir zeigen kima