Das ist so genial, das muss direkt nochmal zitiert werden xDZitat
Tja :> Ich weiss warum ich irgendwie keine Lust auf meinen Paladin hatte. Zum Ersten -> Mana-Sitting für Arrows = lameUnd zum Zweiten -> Stets Near-Death Situationen (z.B. in einem Kampf gegen DS' oder BH's - da brauch nur ein Masskick oder Lag kommen und weg ist der hübsche Pala
')
Aber was soll's, ich spiel trotzdem mit ihm weiter... Ich will K-Legs und K-Armor aus einer GS ziehen können :> Falls ich in Schwierigkeiten kommen sollte hab ich ja immer noch "Haste" [Premmy-Spell].
btw. gestern als ich noch auf Harmonia gespielt hab, bin ich nach Venore gechillt. Wollte eigentlich das Desert Quest machen, aber kein Druid war zu finden, also sind der Sorc und ich nach Venore um dort einen zu suchen (der Pala war High lvl und hat derweil GS gekillt xD).
Kurz vor den Toren Venores sag ich noch "that would be so funny if we walk in a lured gs in front of venore xD". Tja.. ist dann wirklich passiertNatürlich hat die GS direkt mich anvisiert, aber ich konnte sie outrunnen (nicht schlecht für Lvl 20 ohne Haste, eh? ^^ *stolz*). Irgendwann kamen dann die High Lvl Tutors und haben die Viecher verbombt.
Hier ein Pic, wobei man besonders auf die Console achten sollte![]()
Ich hab einem Tutor (Fanxor Shannara, übrigens nicht verwandt mit Rudolf Shannara) geholfenNa ja.. lustige Situation.
Und das war noch nicht mal alles, hat leider nicht alles in eine Console gepasst ;(
@ Firzen:
PvP ist tooo~ll
//Edit:
@ M-P:
Du hast nicht zufällig einen Crossbow für mich? Würde jetzt gerne auf xBow umstellen, da ich so eben Level 25 erreicht hab.
btw. morgen kommen zwei Recs von mir und paar Screenshots, aber dafür mache ich einen Extrapost (*wart bis jemand anderes reinspammt*).