-
Mythos
Neue Screens zu "Alone - Eternal Nightmare"
Hi liebe Community, ihr alten und neuen, ihr Mods und Admins und auch ihr ganz normalen User ^^
hier spricht jetzt nicht Biohazard (oder einer seiner Fake-Accounts) sondern der einzig wahre und leibhaftige V-King!
Vor den Screens noch schnell was zur Situation: Ich hab Bio einfach mal gefragt, ob ich für seine Spiele noch die Vorstellungen hier im Forum machen kann, da er ja jetzt seit ein paar Wochen schon gebannt ist. ER war damit einverstanden und somit übernehme ich jetzt einfach mal Bio's Poste hier im Forum.
Und schon gehts weiter zu den neuen Alone-Screens:

Der Dachboden eines Hauses. Man sieht (mehr oder weniger) deutlich den Lichtschein durch die Fenster und Löcher in der Wand schimmern.

Das Obergeschoss eines Esszimmers. Hier sind ebenfalls schöne Lichteffekte durch die Lampen an der Wand zu sehen.

Ein Hundezwinger ausserhalb eines Hauses.

Ein Korridor. Schöne Lichteffekte und (wie ich finde) genauso schöne Gegner. Der Text "Blutverlust!" unten links deutet auf ein neues Feature hin, das soch wohl jeder selbst denken kann ^^

Noch ein Korridor. Noch mal Lichteffekte. Noch mal gut gemachte Gegner. Allgemein seien auch mal die, meiner Meinung nach, tollen ChipSets erwähnt, die wirklich gut aussehen.

Hier sieht man deutlich das wohl beste neue Feature der neuen Version von "Alone": Die VErstandsanzeige und deren Auswirkung auf die Umgebung. Durch den Verstandsverlust bilden sich, wie aus dem Spiel Eternal Darkness bekannt, Illusionen, die Auswirkungen auf den Charakter haben können (denke ich mal ^^). Laut Bio's Aussagen wird sich die Anzeige, je nach Verlust, nach ein paar Sekunden, Minuten oder sogar Stunden wieder aufgefüllt haben.
So! Das wars jetzt erstmal mit den neuen Screens.
Ich verabschiede mich hiermit erst einmal, und sage noch
bis dahin
V-King
P.S: Alle Kommentare wenn überhaupt nicht an mich, sondern an Bio ^^
EDIT: Wundert euch ma nich, dass die Screens nicht aufm Ring-Server liegen sondern auf meinem presönlichen Webspace. Bio hat mir die Bilder geschickt, weil er zur Zeit irgendwie nich auf bestimmte I-Net-Seiten zugreifen kann (so hab ichs zumindest verstanden ^^). Deswegen hab ichs auf meinen Webspace geknallt ^^. Viel Spass noch mit den screens 
EDIT²: Noch eine kruze Bitte: Viele haben gesagt, es ist "mein" Game. Es ist nicht meins, es ist das von Biohazard. Ich möchte nicht das Lob für das spiel eines anderen einheimsen. Deswegen beachtet bitte: Biohazard is gebannt, ich stell nur seine Spiele vor, somit sind es nicht meine sondern seine. Das Lob gebührt Biohazard und nicht mir. Danke.
Geändert von V-King (04.04.2004 um 15:49 Uhr)