mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune

Und eins muss ich ja wirklich sagen, Englisch ist so eine wiederliche und hässliche Spache, dass ich gar nicht verstehen kann, wie jemand dieses geknätsche dem Deutschen vorziehen kann.
    Du drückst es zwar etwas hart aus aber ja,viele hier bevorzugen lieber Englisch als deutsch,es ist bei RPG's verständlich da bei 'vorallendingen'Ost-RPG's sich um zweitübersetzungen aus dem Japanischen handelt,und bei einer deutschen drittübersetzung viele fehler vorkommen "Let's go"="Geh Raus" is da ein perfektes negativ beispiel.

Jedoch sollte man etwas mehr achtung seiner eigenen Sprache gegenüber zeigen,ein Türke würde bsw nie über seine sprache Lästern so wie es einige hier tun,und Deutsch ist nunmal eine sehr Komplexe/Langwierige und schwer zu erlernende sprache.Eigentlich ist das,dass einzige auf was man noch als deutscher Stolz sein kann.

Englisch hingegen kann jeder da es nunmal eine Weltsprache ist.
    Leider zeigen viele hier besonders ihrer eigenen Sprache nicht genügent respekt,was mich unglaublich Ärgert,aber so waren(und werden)die Deutschen wohl immer sein,nämlich negativ und nervig.
    Geändert von Gourry Gabriev (28.03.2003 um 05:36 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"