mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
    Morbols sind die schlimmsten Gegner die ich kenne die nerven einfach nur... egal wie stark ich bin manchma schaffen die es doch mich zum Game Over zu bringen...

Ruby und emerald, ozma und hades, ultima weopon aus FFVIII und der Richter natürlich

ich liebe es mich auf einen kampf vorbereiten zu müssen und mit voller kraft dann in einen kampf zu gehen das ich davor verlohren habe

Mein absoluter Lieblingsgegner ist und bleibt DER RICHTER.
    Computer lösen NUR Probleme, die man VORHER nicht hatte!!!

Seph rulz, period!

Was mich mal reizen würde, wäre eine Revanche gegen Beatrix!

Mein lieblingsgegner war Sephiroth . War nicht ganz einfach und war so richtig düster .

Ich fand emarald weapon am coolsten hätt mir fast in die hose geschissen als ich das 1. mal direkt über ihm abgetaucht bin. Etwa 1 jahr später nach hartem training war es dann so weit er war erledigt nach fast 1/2 stunden kampf und ritter-endlos-immitation hab ich schließlich gewonnen. Und zu sephirot kann ich nur sagen diese nervige supernova? mit der einminütiger animation hat ja genervt. Aber seine geschichte ist die coolste

Imps !!!
    Hier steht nix

Sephiroth in FF7, Roboter in der Lunic Pandora in FF8, Jagdfest in FF9 (einfach Klasse), Jekkt in FF10.

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Ich mochte den Kampf mit Kuja in FF9!
    Wenn ich den Typ nur zu Gesicht bekam musste ich schon
    Da hats richtig bock gemacht dem ein paar zu
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

Mein lieblinggegner ist Zeromus aus Teil4 und Omega Weapon aus Teil 108)

Der beste Gegner war einfach Sephi. Die dämlichsten Gegner fand ich sind Der dämliche Kuja und Morbol. Ich hasse diese Viecher.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Sabotendar!!!
    (Oder auf gut deutsch: Kaktor)
    Die Viecher sind nur kultig ^^

Ansonsten eigentlich OT: aber Cloud in Kingdom Hearts. Wenn Björn Schalla in der deutschen Version sagt: "Ist das alles, was Du drauf hast!"... da muss man Cloud einfach K.O. hauen

Mein lieblingskampf war auch gegen Sephiroth! War einfach coole Musik, und sein erscheinugsbild! Einfach zu cool!

also meine ff lieblingsgegner waren die turks .ich fand die einfach nur cool und auch das sie immer stärker wurden war klasse.

mein lieblings gegner ist auch sephiroth,einfach ein genialer chara,eine colle atmosphäre um ihn herum,colles erscheinungsbild,usw.
    einfach alles an sepi ist gelungen von seiner story bis zum ich weiss net was,der perfekte gegner halt.
    wen ich total schlecht als gegner fand war kuja,ich weiss auch net aber der gefällt mir überhaupt nicht und morbols sind auch nervig.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Sephi, eindeutig sephi!!!!
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

ganz eindeutig die Tonberrys! =)

Und zwar die aus FF8, weil sie im Gegensatz zu den aus den anderen Teilen auch auf die Fresse fliegen können ("Tombery ist hingefallen") !

Also,ich unterscheide schwischen lustigen und ernstaften Gegern aus Final Fantasy
    funny: Steiner, Bark,Zenero,Benero, Zon und Son
    ernsthaft: Kuja,Garlant,Ewiges Dunkel,Cillion(ich bin 3 mal gestorben) und Beatrix
    mfg BM-Vivi
    3 Ringe den Elbenherrscher hoch im Licht
    7 den Zwergen in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen, ewig dem Tod verfallen 9
    1 Ring dem dunklen Herrn auf dunklem Tron im Lande Mordor,wo die Schatten drohn
    1 Ring sie zu knechten,sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!Im Lande Mordor wo die Schatten drohn

Users Awaiting Email Confirmation

Den ich am witzigsten find von allen ffs
    is natürlich Tonberry.
    Wenn ich mich für einen gegner
    entscheiden muss bei den ich mich
    kaput gelacht hab is es der
    Chocobo aus FF7 (sieht einfach nur geil
    aus Omnislash auf den drauf)

Am witzigsten find ich ja Kaktorius aus FFVIII. ich hab mich immer kaputtgelacht wenn ich versucht habe ihn als G.F. zu bekommen, und er oft mit eh "ziktausen Stacheln" konterte. Der bewegt sich so witzig mit Armen und Beinen.