Raijin und Fujin *Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* XD
Raijin und Fujin *Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* XD
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Alle die verdammt schwer zu besiegen sind! ! !SOnst find ich cool Behemoth und andere wesen die so SEXY sind!
Son und Zon, ich genieße es doch immer wieder diese nervensägen zu töten, ich liebe diesen augenblick wo sie endlich den löffel abgeben und das ganze Spiel muss nicht mehr dieses Sag ich, zag ich hören bzw lesen.
Also, die coolsten Gegner:
Biggs und Wedge (die aus FFVIII)
Tomberry
Sephirot (coolster Endgegner)
Das Haus (in Midgar FFVII)
Wabbelmasse (alleine der Name)
Wunderpot (FFVII)
Die verhasstesten Gegner von mir sind:
Morbol (scheiss Mundgeruch)
Der Zauberkessel (aus der Yojinbo-Höhle FFX)
/mg/
Mein Lieblingsgegner von allen FFs war Sephiroth ^__^
Wenn man den weg lässt, dann Ultima Weapon aus FF X
Ansonsten so ziemlich alle Weapons, bis auf Ruby und Emerald, die haben genervt o_O'
Mein Lieblingsgegner ist auch Ultros aus FFVI. Ich fand ihn immer wieder geil, vor allem hat er einen weniger Angegriffen, sondern eher totgelabert
.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
ff7:Sephi
alle weapons
ff8.x-atm0... (mechanisch Spinne in Dollet: hat die schon jemand besiegt)
omega
ff9:Kuja
Ewiges Dunkel
ff10:dark aeons
Seymor(wird dat so geschrieben?)
VII: Klar Sephiroth und die Weapons
Hats eigentlich irgendeiner von euch geschafft das stärkste fiech von der monsterfarm zu schlagen ich weiß nich mehr wie es hieß.
Ach ja! Ultima waepon auf der forschungsinsel von FFVIII hab ich auch immer gern vernichtet. der hatte so irgendwas an sich.
Also mein Lieblingsgegner aus Final Fantasy 6 ist eindeutig die ATMA WEAPON (mit der zweitbesten musik aus dem ganzen Spiel!)!! Aber so was von! Und dann die 8 Drachen. Macht echt spass einen nach dem anderen weg zu hauen. MÄCHTIG!
Auf jeden Fall Seperoth aus FF7.
Ich fand Sephirot am besten!
Sein Charakter wurde sehr detailliert beschrieben!
[URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]
Wolframator?Zitat
![]()
Sorry 4 spam![]()
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
@ Gohekan
Klar ich hab das stärkste Viech aus der Monsterfarm besiegt es heißt übrigen Deus.
Also meine Lieblingsgegner sind: Tombery, Behemont und natürlich den Morbol (wobei ich Quistis Mundgeruch besser finde *rofl*).
Mein Lieblings Endgegner ist Sephirot und Son u. Zon sind auch nicht schlecht.
Ps: 100. Post(Ich weiß halt wie man viel Spammt
)
Ähm gute Frage...aber Tomberry is doch immer wieder lustig...als ich dem in FFVII in der Gold Saucer das erste mal begegnet bin mach ich mich auch noch über das kleine Viech lustig und wunder mich warum der mir irgendwie immer näher kommt...und auf einmal sticht der mich ab...ich saß echt total verwirrt vorm Tv...![]()
Greetz Sel
hmm...meine lieblings(hass)gegner sind
->Morbol (ohne kommentar)
und diese komische "weapon" (ich weiss, dass es nicht ganz korrekt ist) aus FF V (mir fehlt gerade der name *denk*)
naja...und richtige lieblingsgegner:
-> natürlich Sephiroth (ist einfach kult ^^)
-> Kefka (weil ich ihn immer wieder auslachen muss )