Die Chancen, dass ich meine je wieder sehen werde liegen bei 30000000000000 zu 1. (sehr grob geschätzt)
Ich hab keinen balssen Dunst, ob ich die jemals wierdersehe, folglich geht das mit dem Einscannen oder Abtippen leider nicht so richtig. Aber ich weiss noch ungefähr was drinstand. Reicht das auch?

Klasse 1-2:
- lässt sich leicht ablenken
- beherrscht geübte texte zu lesen
- kann sich nicht so richtig konzentrieren
- schrift mießerabel
- eigene TExte mießerabel
- Ausenseiter

Klasse 4:
- Schrift leichte Besserung
- eigene Texte nicht so gut
- Aufmerksamkeit etwas besser
- Konzentration etwas besser
- Lässt sich lieber von Nebesitzer als vom Lehrer helfen (das kratzt am image eines Lehrers?)
- hat sich mit der Klasse gut angefreundet (*würg* wie kann ein Lehrer nur so Lügen. Ist echt furchtbar, ich könnt kotzen. Ich hab mich im 4. Jahr mit 99,9999999% der Klasse verfeindet. Manche hasste ich bis über den Tod hinaus)

Nun noch ein bisschen derr Notendurchschnitt während der vier jahre;
-Mathe (mäßig bis saumäßig, 3-4)
-Deutsch (eher 4)
-HUS (3)
-Reli (2 oder 3)
-Sport (3 oder 4)
-TW (3-4)
...
Im Endefekt, hat es mir nicht auf die Realschule gereicht, was denke ich das wichtigste sit. Ich bin in etwa knapp am Ziel vorbei, woraus man meinen Notenschnitt etwa ahnen kann. Glücklicherweise bin ich heut in fast allem besser (außer Sport).

@Mag the Moogle: Diese Geheimsprache gibt es ich poste hier mal die Codes für Arbeitszeugnisse:
Note Kommentar
-1----, Bestimmte Dinge erledigst du: stets zur vollsten Zufriedenheit
-2----, Bestimmte Dinge erledigst du: stets zur vollen Zufriedenheit
-3----, Bestimmte Dinge erledigst du zur: vollen Zufriedenheit
-4----, Bestimmte Dinge erledigst du: zur Zufriedenheit
-5----, Bestimmte Dinge erledigst du: im Großen und Ganzen zur Zufriedenheit
-6----, Bestimmte Dinge erledigst du: mit Behmühung, du hasst dich also behmüht.

Das waren die Noten 1 - 6. Für gewöhnlich kriegt man von alleine raus, was gemeint war. Spätestens, nach dem du dies 6 Punkte gelesen hast.

Ich hoff ich hab nicht nur stuss geschrieben

S_N