Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Stephen King

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Noob: Mist, eigentlich wollte ich mir den dunklen Turm kaufen, aber nach dem, was du schreibst, überleg ich mir das lieber nochmal. Andererseits: Mehr Infos über den scharlachroten König wären mal nicht schlecht.
    Ansonsten zu King: Ich würde mich nicht unbedingt als großen King-Fan bezeichnen. Ich bin zwar generell ein Fan von Horror, aber bei King finde ich den Schreibstil nicht so überwältigend. Da gefällt mir Koontz schon besser. Wenn der doch bloß mehr "richtige" Horror-Bücher (nach meiner Definition heißt das Dämonen, Untote usw.) schreiben würde. Seufz.
    Back to King: was mich dann doch etwas zum Grübeln gebracht hat, war, dass, als ich mit einem, der sich selbst als Fan bezeichnet, geredet habe, ich anscheinend nicht nur mehr King-Bücher als derjenige kannte, sondern auch gelesen hatte (Ich: "Ich dachte du wärst Fan" (oder so änlich) Er: "Und ich dachte, du würdest nicht so viele kennen" ). Soll jeder sich selbst überlegen, was er mit dieser Info anfängt.
    Am besten hat mir bis jetzt jedenfalls "Todesmarsch" gefallen (seltsam, kein Horror). Auch noch ziemlich gut fand ich "Needfull Things", "Es" und "Insomnia".

Geändert von Liferipper (18.07.2004 um 23:31 Uhr)