mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asahi
    Ich hab gehört dass es diesen Monat so schlecht bleibt und wahrscheinlich erst nächsten Monat besser werden kann!es aber auch nicht muss!
    Dann stimmt bei der Vorhersage etwas nicht.
    Bei uns hats jetzt um 12 Uhr schon über 30 Grade und ich schmelz gerade vor mich hin
    ich geh jetzt heute noch ins Bad, weil sonst sterb ich heute noch

*wwäääähhh*
    schon über 30° und die nächsten tage solls sogar bis 34-35° bekommen.. ich will REEEGEEEEN.. dann kann ich wenigstens auch gemütlich arbeiten..

und viell. wäre dann meine viell. bald freundin^^ auch mal zuhaus wenn ich aufsteh..

ich will regen.. is viel gemütlicher^^

Users Awaiting Email Confirmation

ja klar, aber wenn es tagelang nur regnet und man eigentlich raus wollte um mit freunden was zu unternehmen, dann nervt dieses dämlich gepladder. sonne..... wo bist du?

Letztes Jahr war ich zu der Zeit wo es so warm wa auf einen hohen Berg ohne Schatten und ich fand es zu warm wenn ich aber daran denke das ich jetzt da oben sein würde und es regnet würde ich angst bekommen das mein Zelt weg´schwemmen würde also da ist mir sonne doch lieber.
    Und ich hoffe das es im September schönes wetter ist dann kann ich meinen Geburtstag wenigstens drausen feiern.

angeblich solls am freitag 35° geben§krass
    da bin ich ja mal gespannt ob das tatsächlich stimmt...aber letzte woche wo meine mutter mir erzählte, sie hat gehört es gäbe super wetter hats auch gestimmt.

man wahrscheinlich um 12 uhr mittags wenn ich im büro sitze und mir einen abschwitze...<.<

hoffentlich ist am samstag auch noch schönes wetter ^__^

Heute war wirklich schönes Wetter. ^__^
    So richtig zum wohlfühlen.

Gewitter, Regen in Massen und angenehme Temperaturen.
    So könnte es doch immer sein. Einfach nur schön, wenn man vor seinem Fenster das leuchten der Blitze sieht, die das ganze Dorf erleuchten. ^__^
    Und das Prasseln des Regens war einfach nur traumhaft.

Zitat Zitat
    von Yuna
    angeblich solls am freitag 35° geben
    Glaub ich auch, denn ich habe Kopfschmerzen und das heißt meist, das das Wetter umschlägt. oO

@ Mopry

Oh eine Leidensgenossin ^^ Ich bin auch sehr sehr wetterfühlig, und es ist wirklich unangenehm, gerade wenn die Schwankungen so extrem sind.

@ Wetter
    Heute war es bei uns auch sehr schön, wobei es mir persönlich schon etwas zu warm war. Ich habe mich etwas hingelegt nachmittags und es war schon richtig schwühl. Als ich dann mit einem Hombre in die Stadt ging um etwas rumzukucken, fing es zu regnen an Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, wenn wir unterwegs sind regnet es Naja aber ich hoffe das das Wetter noch einige Zeit so sonnig bleibt, jetzt wo ich frei hab ^^

Kaum wieder in Deutschland, war ein wenig Regen schon wieder da! Aber heute Morgen ist es recht schön, zwar nicht vergleichbar mit dem Wetter der Türkei, aber immerhin kein Regen.

Zitat Zitat
    schon über 30° und die nächsten tage solls sogar bis 34-35° bekommen.. ich will REEEGEEEEN.. dann kann ich wenigstens auch gemütlich arbeiten..
    Echt, war es so heiss hier in Deutschland? Dann kann ich mich ja sogar mal sonnen und schwimmen gehen .