Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf

Das ist doch dähmlich dass die Menschen sich im Winter über die Kälte beschwehren und im Sommer über die Hitze .
Mir hat mal jemand folgendes geschrieben:
"Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich..." ^^

Zitat Zitat
von Mopry
Der Sommer ist doch perfekt. ^__^

Keine unbarmherzige Hitze. Wenn man spazieren geht hat man nicht das Gefühl über glühende Kohlen zu gehen. Man bleint mit der Schuhsohle nicht auf der Straße kleben.
Das Geld bleibt im Portmonai ung geht nicht für enorm viel Eis und/oder kalte Getränke drauf.

Und das beste von allem: Durch den Regen wird der Staub aus der Luft gespült und man kann richtig gut Atmen.

Jedenfalls bin ich richtig gehend zufrieden mit dem Wetter.
Bin fast deiner Meinung. Von mir aus kanns gerne mehr Regnen und Blitzen. Ich mag Gewitter wirklich sehr
Den Winter finde ich auch nicht so schlimme, obwohl Temperaturen von unter -15°C nicht sein müssen.
Mildes Sommerwetter vertrage ich auch noch, aber praller Sonnenschein und 30°C sind wirklich schon zuviel >_>
Bei diesen Temperaturen ist Beachvolleyball alles andere wie lustig.

Zitat Zitat
von Galuf
Jedes Wetter kann man geniessen auch wenn es in Ströhmen regnet. Auch das regnerische wetter hat seine romantische Seiten.
Ohja, wie war ^^
Wenn der Regen draussen auf die Dächer prasselt ist es vor dem Kamin gleich 10x so gemütlich

Zitat Zitat
Ich reihe mich auch in die Reihe der Sympathisanten dieses Sommers an. Ich hasse es einfach nur wenn es unerträglich heiß ist und man abends eigentlich nur damit beschäftigt ist zu schwitzen und das Schlafen schwer wird (zumindestens war es das immer so bei mir ^^)
Wenns draussen Regnet, kann man viel gemütlicher schlafen ^^
Ist aber wirklich so...
Allein deswegen ist Gewitter besser