mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo ist der Sommer?

Es regnet wieder in Strömen, von Besserung keine Spur und dabei ist es doch Sommer!

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, pralle Sonne im Juni/Juli, richtig schön zum draussen sitzen und faulenzen .
    In diesem Jahr konnte ich mich nicht einmal richtig sonnen, es regnet bei mir (Gronau, NRW) fast jeden zweiten Tag in Strömen, Sommer wo bist du?

Allgemein redet man doch von der Erderwärmung, ich weiss nicht wie es bei euch so aussieht, aber dieser Sommer war bisher ganz mies!

Tja, Zeit für Urlaub, wo anders ist es bestimmt wärmer. Aber wann kommt der SOmmer auch nach Deutschland in diesem Jahr? Mich macht das schlechte Wetter träge und müde, die Zeit am Rechner wird verlängert und die Stimmung ist bei mir meist getrübt.

Wie seht ihr das? Es ist euch das Wetter egal oder nervt euch das auch? Ich freu mich schon auf meinen Urlaub in der Türkei...

Naja, diesen Sommer mit den letzten zu vergleichen wär fast so, als würde man einen Apfel und eine Birne vergleichen wollen. ^^"
    Letztes Jahr, das war extrem. Eine fast durchgängige Hitze von April glaub ich bis August, oder so... oô

Wie dem auch sein. Der Sommer soll momentan einen ganz normalen mitteleuropäischen Sommer entsprechen. ^^
    Es kommt einen Wahrscheinlich nur so bescheiden vor, weil der letzte Sommer so extrem war, aber in den Jahren davor, hatte man auch vielleicht mal 2 Wochen ein Bombenwetter und ansonsten war es auch nur so wie jetzt. Auch hat man ja den Anschein, es würde mehr regnen. Es regnet vielleicht öfters, aber wenn, dann sind es meist nur einpaar Tropfen.

Ansonsten wär es nicht schlecht, wenn es etwas wärmer wäre. Ist etwas unnormal, wenn man im Sommer im Pulli drausen sitzt... ^^"

Der Sommer ist doch perfekt. ^__^

Keine unbarmherzige Hitze. Wenn man spazieren geht hat man nicht das Gefühl über glühende Kohlen zu gehen. Man bleint mit der Schuhsohle nicht auf der Straße kleben.
    Das Geld bleibt im Portmonai ung geht nicht für enorm viel Eis und/oder kalte Getränke drauf.

Und das beste von allem: Durch den Regen wird der Staub aus der Luft gespült und man kann richtig gut Atmen.

Jedenfalls bin ich richtig gehend zufrieden mit dem Wetter.

Tja, ich frage mich auch täglich warum es bei uns mitten im Sommer lächerliche 18°C hat...

Naja, ist halt doof aber was soll man machen. Ich hoffe nur ich hab im Urlaub schönes Wetter.

Zum Thema Erderwärmung: Es wird wärmer -> mehr Wasser verdampft -> irgendwann kommts auch wieder runter

p.s. Ich glaub ich bin an dem Wetter schuld, es ist erst so kalt, seit ich meine Klimaanlage habe

Einen besseren Sommer gibt es nicht^^

Ich schließe mich Mopry an, ich finde Regen, bei über 15° sicherlich besser als Sonne bei über 30.
    Naja, vieleicht sollte es auch nciht jeden Tag regnen (das Regen/Tag-Verhältnis ist hier in meinem kleinen Kaff genauso wie das von Ocelot´s Wohnort).
    Insgesammt gefällt mir dieser Sommer aber um einiges besser als der letzte

Ich habe letztens mal in den Nachrichten gehört, das dieser Sommer ein ganz durchschnittlicher deutscher Sommer sein soll, kann ich irgendwie auch nicht so ganz glauben.

Aber wenn ich erlich bin ... ich liebe den Regen !
    Außerdem ist es dan auch mit meiner Pollenalergie nicht so schlimm, eigentlich der beste Grund.
    Trotzdem wäre ich für ein paar sonnige Tage auch dankbar, ich würde mich schon mal ganz gerne mit ein paar Freunden zum Basketballspielen treffen anstatt mit ihnen zuhause PS2 zu zocken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Keine unbarmherzige Hitze. Wenn man spazieren geht hat man nicht das Gefühl über glühende Kohlen zu gehen. Man bleint mit der Schuhsohle nicht auf der Straße kleben.
    Das Geld bleibt im Portmonai ung geht nicht für enorm viel Eis und/oder kalte Getränke drauf.

Und das beste von allem: Durch den Regen wird der Staub aus der Luft gespült und man kann richtig gut Atmen.

Uneingeschränktes von meiner Seite

Zwar müsste es nicht dauernd regnen, aber ich bin wirklich froh das es nicht so brutal heiß ist wie letzten Sommer. Warm (zwischen 20 und 25 °C) ist ja ok, aber keine 30 - 40 °C >_<

Mich stört an diesem Sommer wie gesagt nur der Regen. Ansonsten ist es doch optimal

Ich finde den Sommer so wie er im Moment ist schrecklich. Ich mochte die Wärme im letzten Jahr. Und wenn daran denke das ich morgen 2 Wochen wegfahre bei dem Wetter. Letztes Jahr war das so genial da bei dem gutem Wetter. Wir hatten gleich einen tollen See nebenan, den wir dieses Jahr wohl streichen können. Naja ich finds auf deutsch gesagt echt beschi**** dieses Wetter diesen Sommer. So hab ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt. Naja ich hoffe es gibt wenigstens nicht so viel Regen wenn ich dort bin.
    Hoffentlich ändert sich das Wetter noch ein wenig zum guten hin.

Ich reihe mich auch in die Reihe der Sympathisanten dieses Sommers an. Ich hasse es einfach nur wenn es unerträglich heiß ist und man abends eigentlich nur damit beschäftigt ist zu schwitzen und das Schlafen schwer wird (zumindestens war es das immer so bei mir ^^)

Zudem liebe ich auch Regen, weshalb dieser Sommer optimaler nicht sein könnte ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich finde den Sommer so wie er im Moment ist schrecklich. Ich mochte die Wärme im letzten Jahr. Und wenn daran denke das ich morgen 2 Wochen wegfahre bei dem Wetter. Letztes Jahr war das so genial da bei dem gutem Wetter. Wir hatten gleich einen tollen See nebenan, den wir dieses Jahr wohl streichen können. Naja ich finds auf deutsch gesagt echt beschi**** dieses Wetter diesen Sommer. So hab ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt. Naja ich hoffe es gibt wenigstens nicht so viel Regen wenn ich dort bin.
    Hoffentlich ändert sich das Wetter noch ein wenig zum guten hin.
    Ich bin eine Wetter Fee! In deinen Ferien regnet es nicht!
    mein Tier nicht vergessen!<_<
    neaber ich mag auch lieber wenn die Sonne scheint. Bei uns ist das Wetter echt beschissen. Wir haben hier sogar den Ofen an. Weils so kalt und regnerisch ist.
    Ich vermisse das schöne Warme Wetter. Mich schön in die Sonne legen und Eis essen. Naja auser ich hab dabei Schule. Dann ist das wetter so besser.

Ich schließe mich den Nein-sagern an, außerdem ist einfacher zur Uni zu gehen und zu lernen, wenn draußen keine 30°C herrschen und man lieber draußen abhängen würde, als Zuhause zu hocken..8)

Aber sobald der 21. vorbei ist, will ich den Sommer zurück.
    Geändert von Lee (17.07.2004 um 21:27 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Chuck Gast
    Im letzten, verdammt heissen Sommer haben die Experten behauptet, dass die Klimaerwärmung bei ihrem Höhepunkt angelangt ist, und in dem Tieffrostwinter vorletzten Jahres haben sie behauptet, die Eiszeit steht bevor.. nya..
    Was ich damit sagen will, ist dass man nie auf so einen einzigen Sommer achten soll.. ich bin mir sicher der nächste Sommer wird wieder besser und so =°

@Mopry: Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich mag sämtliche Temperaturen ÜBER 25° und alle TEmperaturen unter 0°.. ja.. ich bin ein Freak, aber ich mag halt die extreme Kälte/Wärme. Das einzige, für mich tolerante Wetter ist Regen =P
    Fragt mich nicht warum, aber die Temperaturen geben immer so tolle Atmosphären *__* *wusch*

Ich sitz grad in meinem Zimmer und es hat erst vor ein paar Minuten wieder aufgehört zu regnen >.<
    Ich mag es nicht, wenn die Sommerhitze so unerträglich ist, dass man mit dem nassgeschwitzen T-Shirt am Bussitz kleben bleibt, aber hey, etwas wärmer und vor allem trockener könnte es doch wirklich sein ;_;

Am Dienstag hab ich keine Schule - wehe da regnet es auch, und ich kann nicht ins Freibad >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chuck
    @Mopry: Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich mag sämtliche Temperaturen ÜBER 25° und alle TEmperaturen unter 0°.. ja.. ich bin ein Freak, aber ich mag halt die extreme Kälte/Wärme. Das einzige, für mich tolerante Wetter ist Regen =P
    Fragt mich nicht warum, aber die Temperaturen geben immer so tolle Atmosphären *__* *wusch*
    Horror solche Temperaturen. oO
    Ab 30° fangen bei uns wieder diese Dinger da (mir fällt nicht ein wie sie heißen oder ob sie überhaupt nen Namen haben oder so XD) -ich nenn sie mal Asphaltstraßen Rillenfüller XDDDD (ihr wisst was ich meine)- an zu schmelzen. Wenn man dann mit Schlappen über die Straße geht kanns passieren das du barfuß weiter gehst.
    Aber irgendwie gehts mir auch nur bei extremen Temperaturen gut.

Vielleicht wäre ein Umzug in die Wüste für dich nicht schlecht?
    Tagsüber hohe + Grade, nachts extreme - Grade.
    Aber schön feucht und nicht schwül hat doch seinen ganz eigenen Charme.
    Manche Leute sollen bei Regen die einzige Chance haben zu duschen. XD

@Lee
    Zitat Zitat
    Ich schließe mich den Nein-sagern an, außerdem ist einfacher zur Uni zu gehen und zu lernen, wenn draußen keine 30°C herrschen und man lieber draußen abhängen würde, als Zuhause zu hocken
    Als ich noch Schule hatte, war mir das Wetter auch relativ egal, aber seit für mich die Ferien begonnen haben, ist das Wetter natürlich wieder wichtiger -> Mehr Zeit, um was zu unternehmen etc.

@Seiken
    Zitat Zitat
    So hab ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt. Naja ich hoffe es gibt wenigstens nicht so viel Regen wenn ich dort bin
    Ich wünsche dir schönes Wetter! Irgendwann sollte es auch mal schön werden, auch wenn es erst Ende Juli wäre...

@Zoidberg
    Zitat Zitat
    Naja, ist halt doof aber was soll man machen. Ich hoffe nur ich hab im Urlaub schönes Wetter

Ich wünsche mir auch schönes Wetter in meinen Urlaub, es kann nur besser werden

Ich habe mir zum Prinzip gemacht mich nie über das Wetter zu beschwehren sondern das positive in allem zu sehen.
    Das ist doch dähmlich dass die Menschen sich im Winter über die Kälte beschwehren und im Sommer über die Hitze .

Jedes Wetter kann man geniessen auch wenn es in Ströhmen regnet. Auch das regnerische wetter hat seine romantische Seiten.

Übrigens habe ich keine Angst davor im Regen zu stehen. Ist auch nur Wasser

Also ich muss ehrlich sagen, mir ist der diesjährige Sommer ganz recht... denn ein nächster Zeit muss ich sowieso fast die ganze Woche in langer Uniform, dicken Wollsocken und fetten Springerstiefeln durch die Gegend maschieren ... von daher. Unangenehm wird es halt nur, wenn es regnet und dazu warm ist. Denn Uniform + fetter Nässeschutz + ~10 Kilo Rucksack + Gürtel mit Flasche und Essensutensil ist nicht grad so toll^^. Und außerdem ist es relativ beruhigend, denn so denk ich, verpass ich nicht allzu viel am Strand

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

Das ist doch dähmlich dass die Menschen sich im Winter über die Kälte beschwehren und im Sommer über die Hitze .
    Mir hat mal jemand folgendes geschrieben:
    "Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich..." ^^

Zitat Zitat
    von Mopry

Bin fast deiner Meinung. Von mir aus kanns gerne mehr Regnen und Blitzen. Ich mag Gewitter wirklich sehr
    Den Winter finde ich auch nicht so schlimme, obwohl Temperaturen von unter -15°C nicht sein müssen.
    Mildes Sommerwetter vertrage ich auch noch, aber praller Sonnenschein und 30°C sind wirklich schon zuviel >_>
    Bei diesen Temperaturen ist Beachvolleyball alles andere wie lustig.

Zitat Zitat
    von Galuf
    Jedes Wetter kann man geniessen auch wenn es in Ströhmen regnet. Auch das regnerische wetter hat seine romantische Seiten.
    Ohja, wie war ^^
    Wenn der Regen draussen auf die Dächer prasselt ist es vor dem Kamin gleich 10x so gemütlich

Zitat Zitat
    Ich reihe mich auch in die Reihe der Sympathisanten dieses Sommers an. Ich hasse es einfach nur wenn es unerträglich heiß ist und man abends eigentlich nur damit beschäftigt ist zu schwitzen und das Schlafen schwer wird (zumindestens war es das immer so bei mir ^^)
    Wenns draussen Regnet, kann man viel gemütlicher schlafen ^^
    Ist aber wirklich so...
    Allein deswegen ist Gewitter besser

Ich bin mit diesem Wetter mehr als zufrieden
    Besser, es ist kalt und ich hab was zum Anziehen, als brüllend heiss jenseits der 35° und ich hab nichts mehr zum Ausziehen ausser meiner Haut.

Die Prognosen sind geteilt. Die einen sagen, im August kommt der Knallsommer vom letzten Jahr, die anderen meinen, dass der Sommer allgemein heuer kühl bleibt.

Ach, ich bin froh drüber, wie er jetzt ist ^^ Drinnen 20-22°, draussen 15-20°, Regen oder Sonne mit kühlem Wind, so solls sein

Also ich bin auch froh bei dem Wetter. °_°

Zum einen 10 mal angenehmer als diese Brüller Temperaturen und zum anderen hält sich da auch meine Allergie in Grenzen, was ich dem schönen Regen zu verdanken hab (an dieser Stelle möchte ich dem Regen ein großes Danke aussprechen ^_°).