mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Allgemein sagen mir die Jahreszeiten immer wneiger zu
    Im Winter sind es bei uns immer so 1-2°C, es ist schweinekalt, Schnee sucht man aber seit Jahren vergeblich . . .

Obwohl andauernd von globaler Erwärmung die Rede ist, kommen mir die Sommer in Dt dagegen immer kälter vor... oô
    Temperaturen bis 25°C sind zumindest äußerst angenehm, wenn dann noch der Regen wegbleibt, ist für mich alles in Ordnung, da ich perfekt Fahrrad fahren kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

Im Winter sind es bei uns immer so 1-2°C, es ist schweinekalt
    Das nennst du schweinekalt??

Ich war mal vor 6 jahren zu weihnachten in polen (fast schon an der weissrussischen grenze) da hatten wirs zwischen -17 und -30. das nenn ich kalt. Ist zwar eine andere luftfeuschtigkeit als hier, (hier würde man solche temperaturen kaum überleben) aber wenn du rausgehst, komplett zugemummt und dir vom atmen der schal am bart festfriert ist das alles andere als witzig. Das tut weh beim abreissen.....

Aber die Temperaturen hier gefallen mir eigentlich ganz gut. Wenns mehr als 20-25 grad sind kann ich das nicht ausstehen. Da schwitzt man sich tot und muss literweise deo benutzen. *urks*

Bin ja auch ein Regen und Herbst allgemein fan. Go Herbst Go

zunächst.. so einen sommer wie letztes jahr will ich nicht.. zu trocken.. aba im mom dreht sich schon die ganze zeit was von GB bis zu uns in den süden(österreich) und geht einfach nicht weg.. es nervt immer vorsichtig sein zu müssen ob man mitn moped wo hinfährt und schaun muss ob nicht bald wieder regen kommt..
    mir wärs lieber wenns mal ein paar tage schön warm is und dann wieder paar tage regen.. aba fast täglich warm und regen is nervend.. trotzdem mag ich den sommer ganz gern^^

dann.. zur globalen erderwärmung.. die hitze letztes jahr war nicht wirklich darauf zu beziehen.. globale erderwärmung is imo das die durchschnitts temperatur der erd-atmossphäre etwas ansteigt.. das beläuft sich aba in den nächstens 10 jahren auf 0,5°c wenn der treibhauseffeckt weiter so anhält!

ich werd heuer kein urlaub haben.. was mich zwar stört aba geht nunma nicht

und ich bin zur zeit so glücklich/fröhlich drauf wie seit jahren nichtmehr^^(ist nicht wetter abhängig^^)
    Geändert von Urashima (12.07.2004 um 04:02 Uhr)

Mir als professionelem Stubenhocker sind die Temperaturen eigentlich meist egal^^
    Aber ich mags auch eher kalt, weil ich dagegen leicht was tun kann (natürlich in begrenzten Ausmaßen ), als zu heiß, und ich kann der Hitze nicht entkommen (gerade, wenn es draußen noch heisser ist als drinnen O_O).
    Klimaanlage gibts hier nicht, also ist mir die Heizung deutlich lieber.
    Nebenbei herrscht bei Regen und Kälte meist ein besserer Wind (wer hätte es erwartet) und so kann ich mein Zimmer besser durchlüften, bei heißem Wetter weht kaum ein Lüftchen und ich ersticke hier fast (nein, ich will nicht raus^^).
    So kann ich sagen, dass mir eigentlich alles zwischen 8-25° zusagt, bei höheren Temperaturen nur, wenn ein guter Wind wehen sollte, kälter werden die Heizkosten zu hoch ^^°

ich finds scheisse das es andauernt regnet, sonne scheint, regnet , sonne scheint und das immer hin und her!

Wo bleibt der Sommer????? Kann doch nicht sein!!! Fahre bald in den Urlaub hoffentlich isses da wärmer und schöner!

@ Noob
    Naja, schweinekalt ist es nicht unbedingt
    Aber es ist kalt, und da es keinen Schnee gibt, kotzt mich das einfach nur an

Heute hat es wieder mal geregnet, langsam kotzt es mich doch ein klein wenig an. . .
    Es ist Sommer, da könnte wenigstens die Sonne scheinen, so macht Fahrradfahren doch keinen Spaß (außerdem quietschen bei der Feuchtigkeit meine Bremsen immer so lustig laut )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Im Winter sind es bei uns immer so 1-2°C, es ist schweinekalt, Schnee sucht man aber seit Jahren vergeblich . . .
    Obwohl andauernd von globaler Erwärmung die Rede ist, kommen mir die Sommer in Dt dagegen immer kälter vor...
    die klimaerwärmung bewirkt auch AFAIK, dass die sommer verregneter (und nicht wärmer!) und die winter milder werden. 1-2°C find ich auch nich grade kalt...

bei mir hängt die suppe jedenfalls auch schon seit wochen am himmel. eigentlich mag ichs ja, wenns nich so warm is, weil ich ab 30° mich eher kriechend fortbewege, ohne swimmingpool in der nähe... trotzdem wär's schön, mal wieder die sonne zu sehen. gerade, da ich nich in den urlaub fahre.

[info] erster QFRAT-post von mir *stolzbin* [/info]
    Geändert von Evanescence (13.07.2004 um 00:39 Uhr)

wo der sommer ist?
    schau aus dem fenster

jaja, globale erwährmung...
    ozonlöcher?

wo merkt man das?^^

nein, ist shclimm, aber der sommer ist arm... wie wird dann der winter erst?

Ich finde das Wetter ideal. Ok ein bisschen weniger Regen könnte schon sein aber damit kann ich gut leben.
    Kein Schwitzen mehr, nachts anständig schlafen ohne das Gefühl zu haben ersticken zu müßen - Schlafzimmer unterm Dach -. Man hat reichlich zum anziehen und man wird nicht braun

Ich freu mich eh jetzt schon auf einen schönen Winter, da ich ein Wintermensch bin.

Wo der Sommer ist?
    Ich kanns euch sagen:
    In Spanien is der Sommer!!
    Von dort komme ich gerade (bin vor 3 Stunden gelandet). Da is Sonne, 32°C im Schatten, wunderbar sag ich euch
    Na ja... hier sieht's halt ziemlich... arm aus, aber das ist imo die logische Konsequenz aus dem Sommer vom letzten Jahr. Ich bezweifle, dass da noch was kommt...

DJ n

was habt ihr den?

also ich finde den sommer toll!

naja ein bischen heiß ist es schon aber was solls...
    ich muss nur zur metro gehen und bin schon am öllen

okay am strand sind meist auch echt viele leute aber was solls!
    dafür ist das meer bisschen kühler!

mir gefällt mein sommer in barcelona :P

*praktikum schon so langweilig das ich hier poste* xD

ya mata...

Na ja, ich fahre heute in die Türkei. Hoffentlich ist das Wetter besser .

@All
    Schöne Ferien (falls ihr welche habt) und einen erholsamen Urlaub! Bis in 2 Wochen! *aufSonnefreu*

ich werde morgen nacht auch vor dem Wetter flüchten, ich denke mal in Ibiza ist es schön sonnig und warm.

Also dann, schöne Ferien und gutes Wetter für alle die dieses Jahr hier bleiben. 8)

angeblich solls am samstag 30° geben O.O ich glaub das nicht °° aber naja...sollte es tatsächlich wahr sein...
    findet ihr mich am samstag auf meinem schönen großen südbalkon

Ich mag es wenn es warm ist und ich mit meinen Freunden im Schwimmbad sein kann Bei uns ist im Moment auch richtig schönes Wetter Die Sonne scheint und warm ist es auch, hoffentlich bleibt das so ^____^

Ich komm mir vor wie im April.
    Gestern hat es geregnet ohne Ende. So richtig aus Kübeln hat es geschüttet.
    Und jetzt? Jetzt hats diesen Vormittag sogar die 30 Grad-Marke erreicht!
    Und Morgen wirds dann noch heißer!
    Ich sag euch ich werd noch verrückt mit diesen plötzlichen Wetterumschwüngen.

Leon der Pofi Gast
    von vorherein: mir ist kühles wetter weit lieber als brütende hitze.

ich verstehs auch nimma. wir hatten vorgestern in der früh 6 (!) Grad und am nachmittag 14 grad. und jetzt über 30. und nächste woche am dienstag hat er im radio wieder schirches wetter um die 14 grad gemeldet

vor mir aus kann der winter kommen. ist e meine lieblingszeit

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    von vorherein: mir ist kühles wetter weit lieber als brütende hitze.

ich verstehs auch nimma. wir hatten vorgestern in der früh 6 (!) Grad und am nachmittag 14 grad. und jetzt über 30. und nächste woche am dienstag hat er im radio wieder schirches wetter um die 14 grad gemeldet

vor mir aus kann der winter kommen. ist e meine lieblingszeit
    Nein kein Winter.<_< ich mag ihn nicht. der ist so kalt. Obwol. Wenn Schnee liegt, kann man sich drum streiten.
    Aber mit den Crad schwnkungen, ist es bei mir in der Region gerade genauso. Erst kalt dann mittags heiß. Das man in seinen warmen Klamotten schwitzt.
    @Leon:<_< Mein Ava..... Mein altes Ava.....>_< Aber ist schön.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    angeblich solls am samstag 30° geben O.O ich glaub das nicht °° aber naja...sollte es tatsächlich wahr sein...
    findet ihr mich am samstag auf meinem schönen großen südbalkon
    Ja, morgen soll der wärmste Tag der Woche werden, allerdings haben sie auch Gewitter, Sturmböhen und teilweise sogar Hagelschauer angekündigt! Ich kann da für meinen Teil gerne drauf verzichten (also, auf das Gewitter usw.), wollte doch morgen meinen Geburtstag feiern!

Aber im Allgemeinen finde ich diesen Sommer hier bisher auch sehr bescheiden. So heiß wie letztes Jahr muss es ja gar nicht sein, das war auf alle Fälle viel zu heiß! Aber so 25-30° sind doch ok. Und ich hätte gerne etwas weniger Regen, oder es soll nachts regnen, da stört's mich nicht!

Ich hab gehört dass es diesen Monat so schlecht bleibt und wahrscheinlich erst nächsten Monat besser werden kann!es aber auch nicht muss!

Letztes Jahr fand ich es zu heiss aber da kam mindestens noch die Sommerlaune auf.