mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    *sichdemFreudentaumelanschließ* ich aheb meinen auch
    Gold-anthrazith (würde ich die Farbe geschreiben) ein RedMage, auch wenn er nicht rot ost,a ber mir gefällt er ^^ bewacht absofort meinen Tower
    muß vio zustimmen, die sidn echt kawaiii ^^
    @RJ: nciht nur du hast einen Endophinüberschuß

*Virchowaknuddel* der kommt schon noch.. ganz sciher

§thx @Seso!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    *schmollt tierisch*

Toll, hier ist gar nichts angekommen *wein*
    Ich hoffe für die Post, dass sie es nicht verschlampt hat!

Ich hab auch noch nichts

In Berlin dauert eben alles etwas lääääänger
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich habe leider auch noch nichts bekommen. (Hab 8 Figuren gewonnen *mfg*) Hoffentlich ist meine E-mail angekommen. Hatte die sofort nachdem ich die Gewinnbenachrischtigung gekrigt habe abgeschickt. Naja Ich denke Morgen ist es soweit.

Ich habe auch heute mittag meine Figuren bekommen. 2 silberne Fighter, 2 silberne Red Mages, 2 blaue Black Mages und 2 silberne Black Mages. Ich find die richtig süß. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die hintun soll... Muss ich mir noch überlegen.

PS:
    §thx @Sesostris,
    §thx @Infogrames,
    §thx @Square!!!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

*virchowa is dancing on her table*

Bekomme gerade einen Anruf - der Postbote ist doch tatsächlich jetzt kurz vor halb 6 erst bei uns gewesen - und meine 8 Figuren sind da ^^ 8 kleine Päckchen verpackt in einem größeren Päckchen (meine Mama durfte nur eines aufmachen... der Rest ist heute Weihnachten nach Feierabend ^^)

Danke Seso, Infrogrames und Square ^^

*dances further on*

Juuhu, hab meinen heut Vormittag bekommen. Es ist gold-silberner Magier.

Ps: §thx @ all ,die mir denn Gewinn ermöglicht haben, ... ().

Yippie ja Yeah! Ich spring im Dreieck, mein Gewinn ist heute Mittag schon da gewesen!

Jetzt gebe ich den silber-goldenen Redmage nicht mehr her.

Also auch meinerseits die besten Danksagungen an Seso, Infogrames und Square!

Joah, hab meine heute auch bekommen^^
    Acht kleine, niedliche Schachteln...ich trau mich gar nicht die Dinger aufzumachen

Btw...was sind die Figuren eigentlich wert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Joah, hab meine heute auch bekommen^^
    Acht kleine, niedliche Schachteln...ich trau mich gar nicht die Dinger aufzumachen

Btw...was sind die Figuren eigentlich wert?
    Also es sind AFAIR limitierte Sonderauflagen der ursprünglichen Figuren Wert haben die Figuren ganz sicher, wieviel werden die ersten Auktionen bei eBay zeigen

Es wird sich kaum vermeiden lassen das die Figuren zum Teil da landen, naja... mal sehen ...ich werds beobachten... wenn jemand so eine Auktion findet, bitte benachrichtigt mich..

grob geschätzt würde ich sagen, pro Figur 10 € Sammelwert..und die bekommt man bei eBay auch dafür, denk ich mal...also das set dürfte dann so um die 50€ bringen (4er)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Also es sind AFAIR limitierte Sonderauflagen der ursprünglichen Figuren Wert haben die Figuren ganz sicher, wieviel werden die ersten Auktionen bei eBay zeigen

Es wird sich kaum vermeiden lassen das die Figuren zum Teil da landen, naja... mal sehen ...ich werds beobachten... wenn jemand so eine Auktion findet, bitte benachrichtigt mich..

grob geschätzt würde ich sagen, pro Figur 10 € Sammelwert..und die bekommt man bei eBay auch dafür, denk ich mal...also das set dürfte dann so um die 50€ bringen (4er)

Gut zu wissen ^^'

Also, falls jemand von den Nichtgewinner gern so ein 4er Set sein Eigen nennen möchte...der lässt mir einfach eine PN zukommen
    Preis steht ja ein Beitrag über mir

Lizzard Gast

Freude

Juhuu
    hab meine Figur heut auch bekommen...nur weiß ich nich wer das sein soll...blond und sieht aus wie ein waldmeister (englisch: ranger) ich weiß nich wies auf deutsch heißt hab auch keinen bock nachzuschaun...

jedenfalls danke ich der academy dass sie mich gewählt haben...ferner meiner gesangslehrerin die mich gelehrt hat sich bei seiner gesangslehrerin zu bedanken...und natürlich meinen eltern die mir den computer zur verfügung gestellt hab um überhaupt bei diesem großartigen gewinnspiel mitzuwirken...zu guter letzt danke ich 2 ganz besonderen herrn/ frauen namens glück und schicksal die mich geleitet haben und mich ganz spontan dazu angestiftet haben mitzumachen...

ach ja bevor ichs vergesse: danke an alle verantwortlichen
    squarenet, infogrames, und (wen hab ich vergessen....)(amazon???)(ne)

natürlich Sesostris...(oder doch amazon)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, die Post hat sich heute mal wieder unbeliebt bei mir gemacht. Den Grund kann man sich nun wohl schon denken...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

JUHUU

es ist angekommen. Ist ein silberner Redmage geworden. Der kriegt nen Ehrenplatz im Gamesregal.

Besten Dank auch
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Freude !! Meine Figur ist auch heute angekommen. Ein silber goldener Redmage

§thx §thx @ all die das Gewinnspiel ermöglicht haben !

Mag the Moogle Gast
    gab es nur silber-goldenen redmages?!?
    Irgendwie haben die total viele

kupo

Mag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    @Sesostris: Heute kam ein Päckchen an - mit EINER EINZIGEN Figur - und dabei hab ich doch eine Mail bekommen, in der Stand, ich hätte einen 6er Satz bekommen o_O Oder hast du alle Figuren einzelnd verschickt?
    schick mir deine adresse mal bitte

meins is auch da ich hab das gleiche wie akira
    it's calling...

Meine Figur ist gestern auch angekommen! *freu*

Und ratet mal was es ist! Richtig, ein silber-goldener Redmage!
    Gab's eigentlich auch noch andere Figuren zu gewinnen?

Nu ja, zum wiederholten male: THX @ SquareNet & Infogrames
    "It's all in there.
    Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
    Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe

my current eBay auctions

Meine Figuren kane heute auch an ...
    Scheinbar gibts nur 4 Verschiedene:
    Black Mage normal
    Black Mage Gold/Silber
    Red Mage Gold/Silber und
    Thief Gold/Silber

naja... wat solls sehen aber cool aus und limited Editions ^^

ich hab ne benachrichtigung von der post bekommen komme aber erst montag wieder heim, bin mal gespannt was für ne figur ich bekommen hab. *hofftimmernochaufeinenblackmage*