mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Wo ist meine Figur?@Seso

Hilfe!

Als ich heute Mittag von der Schule kam fragte ich völlig aufgelöst meine Mutter,ob ein Paket für mich abgegeben wurde.Doch dann der erste Schock:"nein".Verzweifelt lief ich zum Briefkasten in der Hoffnung meine Mutter hätte das Klingeln des Postboten überhört und ich als Folge daraus einen Abholschein im selbigen vorfinden werde.Doch es folgte der zweite:"leer".

Bitte Seso:Schau nochmal nach ob du mich vielleicht vergessen hast.
    Hatte bei Frage 4 und 11 gewonnen und mich so darauf gefreut eine der Figuren in meinen Händen halten zu dürfen.

Meine E-Mail lautet piety_altes@web.de
    Bitte nicht für Spams missbrauchen;aber ich hoffe dass ich euch vertrauen kann.
    Geändert von Boco (29.03.2003 um 00:56 Uhr)

habe meine Figur heute auch bekommen. Bin überglücklich!!! Und obwohl ich in der Schweiz wohne!! Dachte das geht viel länger bis das Packet bei mir ankommt
    Ich danke allen die das möglich gemacht haben!!
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Re: Wo ist meine Figur?@Seso

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boco
    Hilfe!

Als ich heute Mittag von der Schule kam fragte ich völlig aufgelöst meine Mutter,ob ein Paket für mich abgegeben wurde.Doch dann der erste Schock:"nein".Verzweifelt lief ich zum Briefkasten in der Hoffnung meine Mutter hätte das Klingeln des Postboten überhört und ich als Folge daraus einen Abholschein im selbigen vorfinden werde.Doch es folgte der zweite:"leer".

Bitte Seso:Schau nochmal nach ob du mich vielleicht vergessen hast.
    Hatte bei Frage 4 und 11 gewonnen und mich so darauf gefreut eine der Figuren in meinen Händen halten zu dürfen.

Meine E-Mail lautet piety_altes@web.de
    Bitte nicht für Spams missbrauchen;aber ich hoffe dass ich euch vertrauen kann.
    wenn ich eine korrekte adresse hatte die auch VOLLSTÄNDIG war...dann sollte es kommen. Wenn nicht..kann es sein das Du nicht erfasst wurdest. Dann muss ich deine adresse nochmal absenden und kann nur hoffen das die figuren dann noch da sind...

Es war EXTREM wichtig die Adresse VOLLSTÄNDIG anzugeben... wer da etwas vergessen hat, hatte ein problem... schau mal in deinen gesendeten sachen nach und leite die an mich gesendete mail mal weiter...schau auch nach ob alles vollständig ist. Die Adresse brauch ich zum vergleich ohnehin.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

;_____________;
    Ich hab meine Figur auch noch nicht bekommen.
    Ich hab die Mail sogar 2x abgeschickt, damit sie ganz sicher ankommt!
    Ich habe Adresse und co. GANZ genau ausgefüllt.

Ich schick die Mail nochmal, falls ich einfach nur vergessen wurde.
    PS: Bei mir wars Gewinnspiel Nr. 9.
    Geändert von ThoSha (29.03.2003 um 07:13 Uhr)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Sorry, dass ich erst jetzte schreibe, war aber net zu Hause!
    *räusper* ähm, was ich sagen wollte:
    !!!!!!DAAAAAAANKE!!!!!!@ all, die für das mega-coole Gewinnspiel verantwortlich waren!!! Ihr seid klasse!
    Endlich ist die Figur da!!!!
    Ratet mal: ein silberner RedMage!!! *rotfl*
    Gibts hier auch noch jemanden, der was anderes gewonnen hat??? *lol*

juhuuu *froi* heute hab ich meine figur von der post abgeholt und ich habe TATSÄCHLICH einen blackmage bekommen!!!! einen silbernen mit schönem goldenen hut *froiiii*

dankeschön an alle, die dieses tolle gewinnspiel ermöglicht haben! *immernochfroi*

Juche! ^^
    Er ist heute(nach langer Verspätung) endlich angekommen^^.
    Ich hab extra einen screen geschossen.

Redmage in ganzer Pracht ^___^:

10000 Dank an Seso und Infogrames!
    Ihr seid die besten !
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Den gleichen hab ich auch.. nur der Postbote hat die schachtel gequetscht, als er sie in den briefkasten stoppfte

Egal.. meiner steht jetzt im auto und schaut alle böse an, die ich überhole 8)
    ~>