mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

GEWINNSPIEL - Preise - Änderung - Versand

Guten Tag

Morgen und Übermorgen werden die Gewinne versendet an alle Gewinner
    Eine kleine Änderung gibts noch bei den HAUPTGEWINNERN ...

Ihr erhaltet nicht 6 Figuren sondern nun 8 Figuren. Das liegt daran dass es leider nicht 6 verschiedene waren, sondern nur 4 Verscheidene. Somit bekommt jeder Hauptgewinner 2 Sätze zu je 4 Figuren.

Leider ist erst jetzt bekannt geworden dass es nur 4 verschiedene sind, weil es so lange dauerte bis die Figuren aus Japan hier angekommen sind. Hier wurden sie nochmal vom TÜV gebrüft und haben eine CE Norm bekommen, die sticker sind jetzt angebracht von aussen

Nun kann der Versand also losgehen, spätestens am Montag - Mittwoch sollten alle Ihre Figur haben
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Oi, ich habe meine Adresse noch nicht mitgeteilt.

*mal schnell den Outlook Express öffnen tu um das zu erledigen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Oi, ich habe meine Adresse noch nicht mitgeteilt.

*mal schnell den Outlook Express öffnen tu um das zu erledigen*
    Ich würde sagen dass ist zu spät ... alle adressen sind weg

Aber ich schick dir welche oder Du kanst sie mitnehmen wenn du nach hier kommst ^^

Ok, Seso, hebe mir halt eine auf, ich stehe sowieso irgendwann mal wieder auf der Matte.

*trällert: ich hab noch einen Koffer in Berlin .~.~*

Also dann müsste mein Gewinn ja auch morgen endlich eintrudeln, es sei denn, die Post hat wieder mal geschlampt... Heute wirds wohl nichts mehr, ist ja schon 16:00 Uhr.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

IIIIIIIIIIIIIIICH HAb AUCH nicht gewonnen! juhuu.

Hm, *auf die Uhr guck*... Nach 20 Uhr kommt die Post nicht mehr, nicht war...?
    Wehe, ihr habt mich vergessen!

@ Seso
    Heißt das jetzt, dass es eine Figur gar nicht mehr gibt??? (Oh, bitte nicht den Schwarzmagier!!! Alles, nur nicht den Schwarzmagier!!!)

Mein Gewinn ist auch Heute nicht eingetroffen... Oder sollte das vielleicht heißen, dass wir erst zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche die Gewinne erhalten?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also sie gingen HEUTE raus...

Das ganze dauerte so lange weil der TÜV erst die CE norm geben musste.. da sind jetzt so komische Aufkleber dran, Vorschriften halt

Das dauerte eben etwas länger...sorry for that

Jeder erhält seinen preis... ES SEI DENN; Die Adress Mail kam zu spät... oder kam nicht an.

Bekommen die Berliner sie auch geschickt, oder bringst Du sie uns mit?
    Ich meine, an uns (die in Berlin sind und gewonnen haben) hättest Du ja Porto sparen können.

Ich muss das nur wissen, da unsere Postboten sich oft schwer damit tun, das Hinterhaus zu finden - also muss ich rechnen, wie lange ich dieses Mal warte, bis ich die Post zusammenscheiße

Hab meine Figur gerade eben überreicht bekommen. Es ist ein silberner Schwarzmagier geworden. Steht jetzt in meinem Regal, neben der Verpackung. *lach*

Nochmal ein großes Dankeschön.

Habs bekommen meine Figur ist da in Gols-Silver DANKE !!!!!
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Mag the Moogle Gast
    Meins war um Punkt 12 da *purzelbäume schlag* konnte aber nich sofort posten - mist wäre die erste gewesen

Hab 'ne Gold-Silbernen

DAAAANKEEEEEEE!!!

EDIT: Sitzt jetzt bei mir auf'm Monitor und guckt mir ab jetzt immer beim posten zu

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (27.03.2003 um 18:54 Uhr)

Siehe auch die News ----> http://www.squarenet.info

Bitte da ein kurzes Statement abgeben thx

Da bin ich ja froh das es dieses mal geklappt hat, reibungslos dazu ^^
    *phew* ...

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. ^^
    Ich kann sie zwar erst heute nachmittag sehen ,a aber die beschreibungen meiner Freundin sagen alles.. ^^
    Da sie sich mit FF nixcht so auskennt poste ich die Beschreibungen lieber nicht.. ^^

Aber Ich bin voll grad auf Endorphine ^^ oder wie heissen diese Glückshormone ^^ heheh ^^

tralalalala juhuuuuuuuuu OK wos der Knutsch smylie

@ SESO
    §thx

riggghta h's there
    sitzt auch wie bei mog auf'm Monitor und starrt mürrisch in die Gegend *lol*
    is ein Silber-Goldener, macht sich echt kawaiii ^^^
    thx dafür - macht sich neben Darth Vader sau-geil und stylisch

arigatou gozaimasu!! ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

HAB'S! HAB'S! HAB'S! HAB'S! HAB'S!

§thx §thx §thx §thx §thx

ein süßer kleiner Rotmagier in silberschwarz(drollig - auch wenn ein allraunder ist -> ich mag eben extremisten)

auak Gast
    meiner is auch da

Thx @ seso

*schmollt tierisch*

Toll, hier ist gar nichts angekommen *wein*
    Ich hoffe für die Post, dass sie es nicht verschlampt hat!

juhu heut is meins gekommen ^^;; thx ^^