Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paint Shop Pro Frage !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Paint Shop Pro Frage !

wie mach ich das, wenn ich 2 farben habe und die ineinander verlaufen lassen will? also links sagen wir blau, rechts rot... wie wird das dann mittig lila... und eben mit abstufungen automatisch?

naja...kommt drauf an, was für'n psp du hast. ich hab 4 und 7.
    zu psp4) geht gar net...
    zu psp7) da gibbet so nen knopf...der heisst farbfüllung...(dieser gekippte farbtopf) den klickste an...dann stellst du die vorder- und hintergrund farbe auf das, was du willst [vorne:blau; hinten:rot] und wählst einen stil aus...also: unter der farbpalette sind 2 große knöpfe [rechtecke] mit je einem kleinen pfeil drin. du klickst aufn pfeil und wählst im popupmenü diesen...verlauf. kanns net anners beschreiben , hoffe du weissst, was ich mein. dann kommt der verlauf [also dass, was du haben willst], den du mit klick IN das rechteck unter der palette konfigurieren kannst in dein bild rein. wenn dus net kapierst...kannst du ja noch die hilfe benutzen, stichwort: verlauf/farbfüllung/wasauchimmer. ich würde dir nur zu gerne n paar screens hier reinstellen, aber ich tue mir grad linux an [vor- und nachteile eines 2-betriebssystem-rechners!] und da geht es nicht.

mfg, catcone

PS: falls dus nicht verstehst, poste zurück.

danke habs verstanden.. könnt ihr auch schließen den thread @Mod^^
    und ich habe mit adobe was ich heute bekommen hab ( natürlich orig^^ ) hab ichs herausgefunden da gehts noch einfacher ^^

frage wie komme ich denn an paint shop pro ??? muss mann des kaufen oder so ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gast
    frage wie komme ich denn an paint shop pro ??? muss mann des kaufen oder so ???
    Es gibt eine kostenlose 30-Tage-Demo, downloadbar hier.

Ansonsten bleibt dir nur der Kauf für 90 - 100 €. Oder du versuchst, eine ältere Version billig zu bekommen, bei ebay zum Beispiel.

psp 4 braucht man net kaufen, wenn man da die sharewareversion hat, kann man die auch über 30 tage lang benutzen !ist aber illegal! , da die JASC corp. dort keine automatische Abschaltung eingebaut hat. bei psp7/8 ist das anders...da hat man keine chance...ausser, man crackt das programm.
    //edit: cracken von software ist illegal!