Hi!
Okay, da es sonst nix gibt, werde ich nun deine Story bewerten...
*fingerknack*
Let's go!

Es geht um einen Mann (Held)

Ein männlicher Held also... Na gut, aber wie heißt der Typ?

der zu einer wichtigen Besprechung fahren muss.

Ah, eine wichtige Besprechung! Wo denn? In Timbuktuu? Mit wem? Ach ja klar, blöde Frage! Mit dem Weihnachtsmann natürlich... (Tut mir Leid, das musste einfach sein... XD)

Er arbeitet fuer die Polizei.

Also will er zu einer Polizeibesprechung! Und was ist mit dem armen Weihnachtsmann? Lässt er den warten? (Sorry, ich bin halt albern XDDD)

Auf den Weg zur Besprechung geraet er in einen starken Sturm und sein Auto stirbt ab.

Sein Auto verreckt? Issses Schrott, oder warum wirft ers nicht wieder an und fährt weiter?

Er fundet in einem Haus Unterschlupf.

Hä?!! warum ruft er nicht die gelben Engel? Oder die Bullen, die Feuerwehr? Check ich net...

In der Nacht hoert er schreie und geht den Schreien nach und findet im Garten einen Geheimgang, der in eine Kellergewoelbe fuehrt.

Aha, Schreie also. Das ist schon interessant...

Dort findet er heraus, dass der Herr und die Angestellten des Haueses einer Sekte angehoeren.

Welcher Sekte? Sciene Tolagy? (Falsch geschrieben, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine...) Oder die Zeugen Jehovas?

Der Held belauscht einen Teil einer Zeremonie,

Welcher Zeremonie? Ach, er findet durch die Zeremonie heraus, dass da was mit ner Sekte ist? Hmmmmm...
So ne Frage am Rande: Er kennt den Hausherren doch, oder? Oder den Butler. Ich meine, irgendwer muss ihn ja reingelassen haben...

aber er wird von Anhaengern bemerkt.

Das ist schade...

Sobeld dem Held das klar wurde fluechtet er aus dem Gewoelbe und laeuft so schnell er konnte, bis er die Verfolger abhaengt.

Aiaiaiaiaiai! So viele Zeitfehler in einem Satz... Autsch!

NAch drei Tagen kommt er in eine Stadt, dort bbewnachrichtigt er sofort die Polizei.

Hat der kein Handy? warum fährt er nicht per Anhalter? Wieso flüchtet er drei Tage lang? Sind die Verfolger so hartnäckig?

Einige Beamte werden zum Haus geschickt und kommen nicht mehr zurueck.

Das ist eine gute Idee!

Der Held macht sich dann selbst auf den Weg

Das ist keine Gute Idee... Wieso gibts bei so ner Sache keinen großeinsatz???

und als er das Haus durchsucht waren alle Bewohner des Hauses verschwunden.

Aha, hat das was mit der Zeremonie zu tun? Eine Sekte mit Zauberkräften? Das kommt zwar häufig vor, ist aber nicht wirklich 08/15... Also nix zu meckern...

Der Held geht wieder in den Geheimgang, dort trifft er den Herrn des Hauses.
Jetzt beginnt erst das richtige Abenteuer.

Wieso? Ist dieser Hausherr nen Monster? der Teufel? Oder werden die beiden ganz dolle Freunde und machen sich auf ein Abenteuer?
Vielleicht wollen sie den beleidigten Weihnachtsmann trösten?

Alles in allem, eine nette Story... Nicht sonderlich gut, allerding auch nicht sooooo schlecht...
Du hast allerdings noch viel dran zu feilen...

Also, poste Screens dann sehen wir weiter!

MfG
RPGamer