Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Verkaufe oder tausche] PS2 - RPG's

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Verkaufe oder tausche] PS2 - RPG's

Nun, hier die Spiele die ich anbiete:

- Grandia 2 (Diese Folie an der Hülle hat nen Riss, ansonsten guter Zustand)

- Kingdom Hearts

- Chaos Legion

und vielleicht, gegen ein gutes Angebot:

- FFX-2

Users Awaiting Email Confirmation

Wieviel für FFX2? Würde es auch gegen Unlimited Saga (US) tauschen.

Hm... ich würde es eigentlich machen!
    Aber ist die US-Version denn auf einer nicht umgebauten PS2 spielbar?

Nee, leider nicht. Würdest du es denn verkaufen? Wie ist der Zustand?

Der Zustand: keine Kratzer, sogar das Werbungskram ist noch drin und sonst auch alles wie neu. Meine Final Fantasy's bekommen immer eine Sonderbehandlung.

Hm... hättest du nicht noch was zum tauschen anzubieten?
    (Würde ich bevorzugen)
    Der Neupreis vom Spiel betrug 49,99 Euro. Wenn du ein gutes Angebot machst... obwohl mir tauschen lieber wäre...^^

Ich habe leider sonst nur Us-RPG's. Wie wärs aber mit Wild Arms 3 (ausnahmsweise mal Pal)?

Ich hab mir mal bei eBay die preise angeguckt... FFX-2 kriegste da mit sofort kaufen für 40,- EU und Wild Arms 3 schon für 20,- EU.
    Ich möchte diese Diskussion ja nicht gern in die Länge ziehen, aber irgendwie passt es nicht...

hmmm suche kingdom hearts... kingdom hearts gegen bf? ^^ ists super zustand?

Sagen wir, es ist in einem sehr guten Zustand. Es hat halt Gebrauchsspuren. Die jedoch nicht von mir stammen, weil ich es selbst hier im Forum gekauft hab.^^
    Bei Pc-Spielen gibt's immer dieses Risiko, dass die am Ende dann nicht laufen. Deshalb tausche ich lieber Konsolengleiche Spiele. Vielleicht gegen Onimusha Warlords?^^

Ansonsten müsste ich nochmal überlegen wegen BF...

wieso soll das net laufen? also so ist es echt top zustand... und die anforderung ist auch ent so hoch da es ja auch schon 2 jahre aufn buckel hat... nenn mir mal deine hardware dann sag ichs dir ob es gut ist^^ hmm welche gebrauchsspuren? ne fette schramme oder nen minikratzer oder staubkreisel vom kaufwerk?

Zitat Zitat
    oder staubkreisel vom k -> Laufwerk?
    Jep! Nix Schlimmes.^^

Windows XP Prof.
    384 Ram (leider kein ddr...)
    Pentium 3
    900 mhz
    edit: GiForce 4 Ti 4400

glaub mal das genügt.^^

Geändert von Fenrir (14.07.2004 um 04:40 Uhr)

ok die straubkreisel hab ich selba
    hmm also jo das ist kein problem.. welche grafikkarte? aber wenn es ne ältere ist ..die detailstufe runterschrauben hilft imma^^ also tauschen wa?

edit: kann mich erst donnerstag melden

ok, können wa machen, Raiden.^^