Zitat Zitat
Starfox besaß sehr wohl animierte 3D-/Polygon-Figuren - und was verstehst du denn unter "Stream"-Effekte ? "Super Mario Kart" hatte pseudo 3D-Effekte war/ist aber kein "3D-Spiel".
Wirklich?
Ich hätte schwören können, dass ich mal in 'ner damals aktuellen Zeitschrift gelesen hatte, dass bewegende Polygon-Figuren nicht möglich mit dem SNES seien^^. *Zeitung suchen geht*

Unter "Stream"-Effekte meinte ich, 3D-Grafiken "ziehen" zu können (z.B. PC-Spiele wie "Soul Reaver" etc.).

Stimmt, mit dem Super Mario Kart haste recht, allerdings wurde für die Strecken auch der FX-Chip hergenommen. Ein 3D-Spiel im eigentlichen Sinne ist es nicht, da hast du recht.

Nun, da werde ich mir wohl Starfox besorgen (*hüstel* emu *hüstel*), um das mal selbst sehen zu können...