-
Veteran
Hoi,
Da muss ich auch mitmachen.
Strategiespiele:
Früher hatte ich auch immer meine Basis aufgebaut und mich "eingebunkert". Nun rush ich aber immer wenn es geht. 
Basisbau ist bei mir Nebensache.
RPGs:
Ist immer mein Lieblings-Genre und wird es auch immer bleiben.(...hoffe ich
)
Action-RPGs zock halt wie es sehr viele tun: Chara auf's Maximum leveln und möglichst gute Items abstauben.*hehe*
Meistens zock ich aber eher "richtige" RPGs.(NWN, ToEE, Baldurs Gate, Morrowind, u.ä)
Zu erst muss eine effektive Gruppe her, spirch: 2 Kämpfer, 1 Kleriker, 1 Magier, und Multis(Dies bezieht sich vorerst nur auf Gruppenbasierende RPGs). Dann kann das Abenteuer losgehen! Zuerst wird gequestet bis man stark genug ist, um in der Wildniss zu überleben.
Bei RPGs wie Morrowind, tu ich einfach das wozu ich gerade Lust hab. Monster töten, Leute berauben oder auch NPCs töten, die mich halt angemacht haben.*eg*
BTW: Ich bin begeisteter MMORPGler.
Action:
Wenn möglich durch die Levels rennen und Gegener plätten, die mir vor die Füße laufen. Und einpaar mal ins GamePad beissen, weil ich wieder mal von einer extremschwer erreichbaren Plattform gefallen bin und nun den ganzen weg wieder hochrennen(/springen) muss.
(Die LoK-Spieler wissen was ich meine
)
EgoShooter:
Bin kein Meister in allen Shootern, aber in BF1942 & UT bin ich Profi.*HeHeHe*(Immerhin zock ich die Spiele seit deren Release
)
Taktik-Shooter:
Kommt immer auf die Situation/Map an. Meistens bin ich aber Scharfschütze.
Ein passendes Versteck finden und warten.^^
Oder als mit Sturmgewehr bewaffneter Grunt in feindliche Basen rushen.(Kann ich ebenfalls sehr gut
)
Reine Shooter(Im Sinne von UT):
Spiele ich eigentlich selten.(UT ausgenommen)
Aber wenn, dann so:
Ich hüpfe da immer nur rum und strafen wann ich kann. Falls mir jemand übern Weg läuft, kriegt er eine ganze Salve Blei ab.^^
Weiter tut man da eigentlich nichts.*lol*
Ich würde (wie immer) etwas mehr schreiben, ist aber momentan ETWAS spät.
-MfG KyTo