So nun hab ich mich endlich mal entschlossen was zu schreiben...lange zeit wusste ich net was für ein spielertyp ich bin darm habsch das gelassen, aber nun ist es soweit!!!^^

STRATEGIE:

Bei Strategie spielen bin ich persöhnlich nicht gut...weil ich will immer erst eine riesige armee und basis haben und dann den gegner überrollen...nun gegen npc's klappt das ja aber gegen menschliche gegner bin ich arschge••••t.^^

SHOOTER:

Bei Shootern lade ich meistens ewig viel...so ist eben meine taktik. Ich laufe öfters einfach mal nach vorne und lass mich erschießen um beim nächsten laden zu wissen von wem und ihm zuforzukommen.^^
Natürlich nicht immer...sonst bin ich eher ein bisschen vorsichtiger....aber nicht wie ein freund von mir!!! Boah der regt mich so auf!!! Der schlecht sich durchs ganze level!!! Braucht de dreifache zeit wie ich. Und erreicht auch nur ein fünkchen energie mehr.

RPG:

Na was denn wohl...ich trainiere meine charactere bis sie superstark sind und dann gehe ich weiter....ich lese immer alles durch und untersuche alle ecken aber ein rpg zu 100% oder fast durchzuspielen hab ich nie geschafft und auch nie versucht weil mir in der zeit die lust zum spielen vergehen würde.

Das war es auch schon.