mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    @akira: farge wenn ich den hdloader habe und games auf die festplatte ziehe muss ich immer erst die HDloader disc einlegen befor ich die spiele von der Festpaltte aufrufen kan.

(ich glaub die satzt stellung ist falsch aber egal ich hoffe du weist was ich damit mein )
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    @akira: farge wenn ich den hdloader habe und games auf die festplatte ziehe muss ich immer erst die HDloader disc einlegen befor ich die spiele von der Festpaltte aufrufen kan.

(ich glaub die satzt stellung ist falsch aber egal ich hoffe du weist was ich damit mein )

Du mußt natürlich mit dem HDLoader vorbooten um auf die Spiele der PS2 Festplatte zugriff zu bekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll. Fallen da noch große zusätzliche Kosten oder Probleme an. Die meisten Importshops versenden ja aus dem Ausland.

Mich würde speziell mal interressieren wie das bei Lik-Sang und Play-Asia
    läuft.

Zitat Zitat von Aze777
    Wie ist das eigentlich mit dem Zoll. Fallen da noch große zusätzliche Kosten oder Probleme an. Die meisten Importshops versenden ja aus dem Ausland.

Mich würde speziell mal interressieren wie das bei Lik-Sang und Play-Asia
    läuft.
    Das mit dem Zoll ist öfters mal etwas Glücksache... soll heissen, wenn der Zoll dein Paket kontrolliert, zahlst du Zoll, wenn nicht hast du Glück gehabt... dann kommt es auch noch etwas draufan, wie Lik-Sang, Play-Asia und co. das Teil anschreiben... ich habe bei Play-Asia zumindest schon beide Fälle gehabt...

Die Kosten bewegen sich aber meist um die 10-20 Euro... nicht "nichts" aber dennoch IMO verschmerzbar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zoll beträgt immer 4 € bearbeitungsgebühren sowie der 16 % vom Wert der Ware inkl. Versandkosten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

16% ist die sehr hohe deutsche Mehrwertssteuer. In der Schweiz beträgt sie nur 7.6%, somit wirds bei uns wesentlich billiger. Ein eigentlicher Zoll gibts bei kleineren Mengen eigentlich nicht, aber die MWST ist wie der Zoll auch ne Wareneinfuhrsteuer die dan draufgeschlagen wird.

Übrigens gilt das ab 20 € aufwärts, darunter ist es Zollfrei.

Yupp, danke. Das heißt man bezahlt ungefähr genausoviel wie für ein Pal-Spiel.

Ich habe momentan ein kleines Problem mit einer Bestellung bei www.nippondreams.com .
    Am 8.2.2005 habe ich dort Star Ocean 2nd Story als US-Version erstanden . Die Zahlung erfolgte am 9.2.2005 per Überweisung , eine Rücküberweisung der Summe wurde nicht getätigt . Das Spiel ist inzwischen nicht mehr erhältlich bei www.nippondreams.com . Zwei Anfragen meinerseits , ob ich noch mit dem Spiel rechnen kann wurden NICHT beantwortet .

Hat irgendjemand schon schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht ? Was kann ich evtl. tun ?
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Zitat Zitat
    Hat irgendjemand schon schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht ? Was kann ich evtl. tun ?
    Kontaktier sie mal per ICQ, sie sind fast immer Online. Ich hab mir dort mal Dragon Quest VII für 24,99 bestellt. Am nächsten Tag war es da, hatte aber auch per Nachname bestellt.
    Meine Videospielsammlung

Hallo was haltet ihr von Importfun?

Ich habe mir dort eine Komplettlösung zu Shin Megami Tensei Nocturn und eine zu Phantom Brave bestellt. Leider ist die Komplettlösung zu Nocturn zur Zeit nicht lieferbar ich hoffe das es bald wieder lieferbar wird.

Weis jemand von euch ob der Shop in Ordnung ist? Und hat jemand auch die Komplettlösung zu Nocturn bestellt?

Danke im voraus.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

@Sissi:
    Ich probier gerade neue Importshops aus und hab bei importfun.de auch gerade 'ne Bestellung am laufen. Könnte dir die nächsten Tage mal Bescheid sagen, wie's da läuft, wenn Shops lahm sind, mach ich denen gerne mal Feuer...

BTW, kennt jemand Shops, bei denen wirklich grundsätzlich immer alles schnell und gut abgelaufen ist (unabhängig vom Preis)? Nicht, dass ich Geld über hätte, aber ich bin ab und an gerne mal bereit 5 € mehr zu blechen, wenn ich dafür dann nicht 3 Wochen um meine Order bangen muss.

Bei Importfun hatte ich mir vor 2 Jahren das GBA Spiel Lunar Legend bestellt. Alles lief ohne Probleme ab, soll heißen, das Spiel war innerhalb von 2-3 Tagen da. Ansonsten ist dort aber alles viel zu überteuert. Bestellen werd ich da sicher nicht mehr, zumal ich keine umgebaute Konsole habe (Ausnahme: PSX).

Zitat Zitat von Werner
    neben bei
    ich hätte gerne suikoden 3 ich find als keinen shop wo ich es bestellen kan (es sollte nicht überteuert sein)
    Vergiss es... ich hab damals auch verzweifelt nach dem Spiel gesucht, aber da es out of print ist, wäre eBay nun die einzige Möglichkeit. Hab das Spiel seinerzeit überteuert zum sofortkauf bestellt, weil es halt keine ander Möglichkeit gibt...
    Aber für Suikoden 3 lohnt es sich... vorausgesetzt man möchte das Spiel auch durchspielen...

Also bei mir ist es so das es zur Zeit nicht lieferbar ist.
    Und ich habe Angst das importfun das Buch nie wieder bekommt.

Ich habe an Importfun geschrieben und die haben geantwortet das sie gerade lieferschwierigkeiten haben.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.