Warum sollte ich auf Charas eingehen die eh sterben werden}Zitat
, ja ne is klar, aber außer Chris und Barry sind die anderen von mir gänzlcih frei erfunden ........sicher könnte man mehr über sie erzählen aber ich finde dann zieht sich die ganze Sache nur wie ein Kaugummi, das sind immerhin 4 Leute die näher erklärt werden müßten.....aber es wird sicherlcih noch Momente geben wo ic näher drauf eingehen werde vorallen auf Piet, wobei ich ehrlich sein muss das ER der einzige Momentan ist von dem ich etwas mehr habe außer das Aussehen und den Namen
........irgendwie habe ich mir nie wirklich Mühe gegeben etwas über die andern zu schreiben ,was vielleicht daran liegt das diese Story noch weit vor meiner RPG Zeit hier stammt und mir sowas seiner Zeit noch nicht als wichtig erschien und merkt man doch wie schnell sich ein Mensch entwickeln kann ,in ein bis zwei Jahre........
jetzt würdest du sicher wieder sagen , liebe Mopry das ich dann doch hätte die Story zum heutigen Nivou < --( ich hasse dieses Wort) angleichen können und da würdest du recht haben , aber leider fehlt mir einwenig die Zeit um alles um zu schrieben und ich muß dir ehrlich sagen das DIESE Story mir auch überhaupt nicht wirklich wichtig ist, da gibts ander Projekte in denen ich viel lieber meine Kraft rein stecke
![]()