und weiter geht im Takte

Barry hatte sich auf einer alten Couch in einem Nebenraum des Hangars bequem gemacht, Chris meinte er solle sich erstmal von seiner Reise ausruhen , ehe Chris ihn erklären wollte was er vor hatte. Barry war inzwischen eingenickt und merkte nicht wie Chris in den Raum kam , erst als er leicht an Barrys Schulter rüttelte schreckte er auf ,“ Barry , wir sind soweit, kommst du ,“ fragte Chris mit ruhiger Stimme, Barry nickte. Er war noch im Halbschlaff und hatte es schwer richtig wach zu werden., es war das erste Mal seit langen das er keine Alpträume hatte.
Doch bevor Beide wieder raus in die Halle hielt Barry Chris kurz fest, „ Chris …woher kennst du eigentlich diese Männer?“ Chris grinste,“ Du meinst Bob und Cliff ? Das sind noch Kameraden aus meiner Army Zeit, und ………..sie schulden mir noch was..,“ er fing an zu lachen ,“.. Barry du musst dir keine Sorgen machen , du kannst ihnen vertrauen wie du mir vertraust,“ Chris wendete sich zu Tür und öffnete sie, doch im Türrahmen blieb er noch mal stehen ,“ Barry , du wirst gleich noch drei weitere Männer kennen lernen , mach dir bitte keine Sorgen ich weiß was ich tue und wen ich vertrauen kann, ok?“
Chris ging ohne auf die Antwort von Barry zu warten , der sich nur ein
„ wie meinst ,“ meinst in den Bart murmelte und ein noch immer skeptischen Blick auf gelegt hatte .


Barry harte noch einwenig aus um richtig wach zu werden ehe er Chris in die Halle folgte.
Dort machte sich gerade Bob und Chris daran das Flugzeug mit ein paar Kisten zu beladen.
Barry ging auf die Beiden zu,“ Für was brauchen wir den ganzen Krempel , Chris?“
Bob schaute Chris etwas verwirrt an, als Barry diese anscheinend überflüssige Frage stellte,
„ Hast du ihm noch nichts von unseren Vorhaben erzählt?“ Da fiel es auch Barry auf, NEIN Chris hatte in der ganzen Zeit nichts von seinen Plan erwähnt.
Chris schob erst die Kiste , die er gerade in den Händen in das Innere des Flugzeuges ehe er antwortete, „ Nein, noch nicht. Ich wollte unser Plan noch mal genau durch gehen wenn Garry ,Piet und Stan eingetroffen sind. Dann muss ich den ganzen Kram nur einmal erzählen,“ Chris wendete sich zu Barry,“ Das ist doch ok für dich , oder ?“
Barry nickte, ihm war es gleich . Er hatte die ganze Zeit warten können, nun sollte es auch ein paar Minuten mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommen.
In der Zeit wo Sie auf die Anderen warteten half Barry Chris die restlichen Kisten ins Flugzeug zu laden. Es verging etwa eine halbe Stunde bis sich die kleine Hangartür öffnete und Cliff mit zwei Männern zum Flugzeug kam. Barry griff sich innerlich an den Kopf als er die beiden „neuen Kollegen“ sah, der eine war sehr hager und trug eine alte braune Fliegerjacke, deren Leder schon an mehreren Stellen durch gewetzt war ,eine verknautschte Baseballkappe und ein Dreitagebart. Eine brennende Zigarette in seinen Mundwinkel zierte sein schmales Gesicht. Der andere schien ziemlich durchtrainiert zu sein, denn durch sein schwarzes Rippenshirt schien der legendäre Waschbrettbauch hindurch. Über sein Shirt trug er ein Ledermantel, seine langen schwarzen Haare waren zu einen Zopf zusammen gebunden.
„ Ah, Stan und Garry ! Schön das ihr endlich da seit ,“ empfing Chris die Männer,“ Darf ich euch Barry vorstellen , er ist einer meiner besten Freunden und Kollege von S.T.A.R.S.,“
mit diesen Worten stellte er ihnen erfreut Barry vor, Garry hieß der mit dem Waschbrettbauch und Stan der andere. Ab da an war Barry klar das er diese Leute nicht aus den Augen lassen wollte. Er traute diesen beiden Männern genauso wenig wie Cliff und Bob, aber irgendwie schien ihm Bob und Cliff trotzdem noch umgänglicher als die anderen Beiden.
Aber Einer fehlte noch und Barry wusste das es nun kaum noch schlimmer kommen konnte.
Er vermisste regelrecht Jill und Rebecca , bei ihnen wusste er wenigstens das sie gute Arbeit leisten würden und man sich in jeder Lebenslage auf sie verlassen konnte aber von diesen Leuten konnte er das wirklich nicht behaupten.