-
Alphawolf
@Mopry
Ich bin absichtlich noch auf kein HORROR eingegangen weil es keine gibt, momentan jedenfalls noch nicht
Ihr solltet man bedenken das es ja im Grunde garnicht geplant ist von ihnen in die HÖLLE zu fliegen sondern nur zu einen Schloss wo ein Treffen ist und man ein paar Infos abzustaube, kein MUGS von Zombies oder so ......daran sollt man doch erstmal überhaupt nicht denken, wie käme das rüber," Hey wir fliegen jetzt zu einen Wald , dort sind tausent Zombie , kommt lasst uns sie man begrüßen!"
HALLO, das ist SCHEISSE, Leute...........KEINE GESCHICHTE fängt so Spannungszerstörungsmäßig an!
Das was kommen muß das kommt noch aber nicht SO , wie man es aus dem verdammten Spiel kennt sondern so wie es WOHANs Still ist und der ist nunmal etwas anders..........ich hasse blumbe Sachen mit Vorrausblick!
Lest einfach weiter aber erwartet nicht das ich irgend welche Sachen vorrausnehme .........gerade DU Mopry solltest doch eigentlich vestehen das in es in jeder Geschichte eine art Vorgeschichte gibt , der Einleitungsteil und der ist nie übermäßig Spannend sondern nur informativ
und ich finde meine Teil nicht viel kürzer als der davor , ich versuche sie immer gleich lang zu halten, der wirkt vielleicht kürzer weil er sich schneller liest ist aber von der Zeilen angababe nicht viel kürzer als ein anderer , aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen