-
Alphawolf
..........ich erntschuldig mich erstmal für diesen Doppelpost, doch ich denke es hätte nicht wirklich Sinn gemacht alles in den vorherigen Post zu editieren, zumal wohl niemand merken würde das es nun hier weiter geht
Bob und Garry waren gesprungen und nun war Barry an der Reihe, etwas mulmig im Bauch schaute er ins schwarze Tief. „ANGST ?....“ Piet trat zu ihm und legte seine Hand auf Barrys Schulter,“ ….Das haben wir gleich,“ mit diesen Worten stieß er Ihn mit einen starken Schups aus den Flugzeug.
Mit rasender Geschwindigkeit fiel er dem Boden entgegen bis er ruckartig vom geöffneten Fallschirm abgebremst wurde und ihn nun sanft zu Boden schweben lies. Im Flug konnte er die andern schon am Boden ihre Fallschirme zusammen packen sehen.
Dann fiel Barry wieder Piet ein der ihn einfach aus dem Flieger gestoßen hatte,
„ Also DER wird was erleben wenn wir unten sind, ich lass mich doch nicht einfach so aus dem Flugzeug werfen, DIESER ….,“ schimpfte er mit kochender Wut in sich rein, doch da kam ihn auch schon der Boden bedrohlich nahe so das er seine wütenden Gedankengänge nicht vollenden konnte und sich für die Landung bereit machen musste.
Es dauerte kaum 10 Sekunden eher wieder Boden unter den Füssen hatte und sich abrollte.
Er war scheinbar nicht weit von Cliff und den anderen gelandet, er kam auch gleich zu ihm gelaufen und hilf Barry sich aus den Fängen des Schirmes zu befreien , „ Alles klar , Barry,“ eine wohl überflüssige Frage von Cliff, wie Barry bemerkte, denn es schien wohl noch alles an ihm dran zu sein, was ja unübersehbar war,“ ……..Ich lebe noch , wenn du das meinst ,“ brummelte er und blickte erwartungsvoll zum nächtlichen Himmel um Piet zu suchen mit dem er noch ein Hühnchen zu rupfen hatte, doch er konnte ihn nirgendwo entdecken.
Barry rappelte sich vorsichtig auf , seine Beine schienen sich in einen schwabbeligen Wackelpudding verwandelt zu haben , denn sie schienen keine Kraft in den Muskeln zu haben.
Langsam schwankte er voran ………erst mit der Zeit erhielten seine Beine ihre alte Stärke zurück,“……Ich werde nie wieder Fallschirm springen, ich bin ganz klar zu alt für so was ,“ entschied Barry und schaute sich wieder suchend um , doch diesmal suchte er nicht Piet, der war ihm erstmal egal …..sollte er doch irgendwo im Wald gelandet sein, was interessierte IHM das , nein diesmal versuchte er ein Blick von Chris zu erhaschen………..Garry und Bob waren da, sie kamen direkt auf ihn zu , doch wo war Chris und wo war die Ausrüstung?
„ Hey Leute habt ihr Chris gesehen ,“ rief Garry schon von weiten , ohne dabei auf seine unüberhörbare Lautstärke zu achten. „ Bist du des Wahnsinns , du verdammter Hornochse…..sei gefälligst Still oder willst das man uns schon gleich nach der Landung mit Blei voll pumpt ,“ schimpfte Bob mit gedämpfter Stimme und sich tief über den Boden bewegend.
„ Da …..da ist er und da ist auch unsere Ausrüstung,“ meinte plötzlich Cliff und zeigte mit dem Finger weit ab auf eine dunkle Stelle.
„ Also ICH sehe da nichts,“ entgegnet ihm enttäuscht Garry,“….musst dich verkuckt haben!“
„ Also ich bin vielleicht alt aber noch lang nicht Blind. Da hinten bei dem Baum dort, der da auf dem Feld steht, du Nachtigal …..schau mal genauer hin,“ und weiter zeigte Cliff auf das kleine Dunkel das dort auf dem Feld stand, wovon Cliff meinte das es ein Baum sei.
„ Ja, du hast recht . Ich sehe ihn auch und ich glaube er versucht auf diesen Baum zu klettern. Kommt Leute vielleicht braucht er unsere Hilfe,“ damit sprintete Barry tief geduckt los, dort hin wo sie meinten Chris zu sehen.
„ Also ICH sehe immer noch nichts,“ beobachtete Garry weiterhin den in seinen Augen nur dunklen Fleck dort auf dem Feld.
„ Komm lass es gut sein Garry, komm einfach mit,“ Bob legte Garry die Hand auf die Schulter und setzte sich ebenfalls in Bewegung.
Es war nicht all soweit zu laufen und als Barry den Baum erreichte und einwenig aus der Puste war , konnte er erkennen das es sich wirklich um Chris handelte und das vergeblich versuchte auf den Baum zu gelangen.
„ Was wird das , wenn es fertig wird…….,“ fragte Barry, der sich hinter Chris aufgestellt hatte und seine Bemühungen neugierig betrachtete. Chris zuckte erschrocken zusammen, drehte sich Geistes gegenwärtig um und zog seine Pistole , die er nun Barry vor die Nase hielt.
„ Hey hey ….war doch nur ne Frage, wenn du es mir nicht sagen möchtest dann ist das ok , aber steck das verfluchte Ding weg,“ grinste Barry Chris mit halb erhobenen Händen an.
„ Ach Barry du bist es……….ah , da kommen ja auch die anderen,“ konnte Chris an Barry vorbei blickend erkennen,“ …..hier schau dir mal den Mist hier an. Auf den ganzen Feld hier ist überall Platz, aber gerade HIER wo der einigste Baum steht muss sich der Schirm mit unserer Ausrüstung verheddern…….wir müssen irgendwie versuchen den Kram da runter zu bekommen ehe es wieder Hell wird!“
Mit vereinten Kräften jedoch war diese Bürde schnell gemeistert, auch wenn Garry wohl anscheinend die schlechtesten Augen hier hatte , so war er doch wohl mit Abstand der bessere Kletterer und es war ihm so schnell gelungen die Seile des Fallschirms zu kappen und somit die Last zu Boden zulassen.
Doch eine Frage blieb bislang unbeantwortet , wo war Piet abgeblieben ?
Niemand hatte ihn nach dem Absprung mehr gesehen .
„ Wo möglich ist er vom Kurs abgekommen und mitten im Wald gelandet…..,“ versuchte Bob zu erklären.
„ Ja, wird wohl so sein, zum warten oder sogar zum suchen haben wir aber leider keine Zeit.
Piet weiß ja wo wir lang wollen und ich denke er wird irgendwann schon zu uns stoßen,“
Entgegnete ihn Chris mit schweren Herzen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln