Zitat Zitat
Original geschrieben von Lonegunman81
Okay, das find ich jetzt ehrlich gesagt etwas unfair von dir, da du mich jetzt las Miesmacher hinstellst! Also, werd aus "deinem" Forum rausbleiben, wollte die Leute ja auch nur zum denken anregen (dachte das wär in deinem Sinne), mir ist ja auch klar das hier im Forum niemand zum posten verpflichtet ist, und so hatte ich es auch nicht gemeint! Kein Grund also, mich jetzt so hinzustellen!
ist ja schon in Ordnung, ich geb ja Ruh!

Sei doch bitte jetzt nicht beleidigt , Lone!
Wollte dich keines wegs als Missmacher hinstellen , aber ich habe dir denke ich schon in meiner PN an dir gesagt was ich denke und möchte es hier nicht noch mal runter leiern müßen. Ich finde es ja prima das du dich hier so einsätzt und sicher ist das doof wenn man kein Feedback zu seinen Texten bekommt aber , hier im Forum ist nun mal sehr viel zu lesen und das überfordert vielleicht so manchen User..........also lass bitte Gnade vor Recht ergehen und bedenke das du von den WAHREN Hoppyautoren ( Mopry und Mir) wohl IMMER ein Feedback zu jeden Text erwahrten kannst und das ist wohl die Hauptsache

.............wir Autoren sollten schon zusammen halten aber unsere Tätigkeit auch mit Ehre und Stolz tun und uns nicht von irgendwelchen Rückschlägen beirren lassen und ständig ein gutes Vorbild für andere sein...........Sei auch du ein Teil dieser Elite und lerne dich in Geduld zu üben.......geduld mit jeden User, sie meinen es sicher nicht böse