-
Alphawolf
@Lone ich muß ehrlich zugeben ,ich lese auch nicht sehr oft ALLES hier im Forum durch..........bin momentan etwas oft zu "müde" oder zu weiß nicht ..weiß nict ...nicht wirklich fähig mich in die Sachen rein zu fühlen, zudem hab ich es mit den Internetkosten und bleibe daher ungern lang On um mir länger Post durch zu lesen was aber ab 24sten besser wird da ich da mein Flat bekomme, ich möchte damit sagen das cih schon manche User verstehe wenn sie von einer ewig langen Geschichte abgeschreckt werden, aus diesen Grund poste ich hier nur mehrere kurze Stücke um sie nicht gleich mit EINEM riesigen Stück zu überfordern.....sicher war es hier schon mal beser aber gleich in den Streik zu tretten oder über das Atelier und seine User zu schimpfen find ich irgenwie unfair, zudem soll mein Thread hier nicht zum diskusions thread aus arten.......wenn du denn User hier was sagen möchtest oder über das Problem diskutieren mcöhtest , dann öffne bitte ein eigenes Topis und lass dieses hier "sauber" danke !!
Ich werde sicherlich hier weiter posten und meine Story zu ende bringen , das fordert schon allein mein Stolz und meine Ehre !!!