Ahhh, STOP, Wohan!! Du, der du ja bisher der einzige bist der zu meiner Geschichte gepostet hat (wenn auch noch nicht gelesen!) !!
Es ist schon ein bißchen ätzend hier im Forum geworden, man bekommt irgendwie so gut wie gar kein Feedback mehr, vielleicht sollten wir als Streikreaktion mal aufhören zu schreiben!?? Geht mir auch auf die Nerven!![]()
Dann heißt es oft "ist mir zu lang" oder sowas, aber was wollen die Leute, nur 5-Zeiler? Da kann man nun mal keine ordentlichen Geschichten mit erzählen!
Ich muß natürlich ehrlich sein, ich bin noch nicht dazu gekommen deine Story hier weiter zu lesen. Hatte mal zur Abwechslung ne kreative Phase, das mußte ich erst mal umsetzen. Hab Igelwanderung in zwei Stunden am Stück runtergeschrieben, ich liebe es, wenn die Wörter nur so sprudeln. Aber ich werde mich deinen Sachen auf jeden Fall widmen, auch wenn ich finde, daß es hier im Forum nicht nur nach "liest du meins, les ich deins" gehen sollte. Das sollten wir auch bei Neuzugängen beachten, aber du hast ja z.B. Snowsorrow schon oft commented, so solls sein! Ich hoffe, daß es auch mal bei Seven weitergeht!?
So, vielleicht brauchen wir ja auch etwas mehr Geduld, aber insgesamt sollten bitte ALLE Leser hier im Forum auc´h mal was sagen!! Ich wundere mich nämlich schon, wie man auf so viele Hits aber (fast) kein Comment kommt! RAFFT EUCH MAL AUF!! Zwei, drei Zeilen genügen ja schon!![]()
Und eins stört mich auch noch: CIPOLLA!!! Der kreuzt hier nur noch alle Jubeljahre mal auf! SOWAS!!
Also, tschö!![]()