-
Alphawolf
@ Snowsorrow
Dank dir
und hier gehts weiter .....
„ Ok, Leute ! Piet mc Kitten fehlt zwar noch aber lasst uns trotzdem schon mal den Plan durch gehen,“ Chris ging in einer der hinteren Ecken des Hangars, dort war eine kleine Stehwand aufgebaut an der viele verschiedene Fotos und eine Karte von Schottland hing.
Chris stellte sich vor ihr auf und Barry und die anderen versammelten sich um ihn.
„ Gut, also ………,“ Chris zögerte einwenig bevor er weiter redete, er musste erst seine Rede im Kopf sortieren um nichts durcheinander zu bringen,“…………also ich konnte in Erfahrung bringen das Umbrella in einen Schloss mitten in Schottland ein großes Treffen der mächtigsten einflussreichsten Angestellten und Wissenschaftlers von Umbrella veranstaltet!“
Chris zeigte auf ein Foto das ein großes altes scheinbar verlassenes Schloss zeigte,“ hier in Crywood Castle, in mitten der Schottischen Highlands soll das Treffen steigen.“
Barry strich sich mit der Hand skeptisch über den Mund,“…..Entschuldige Chris wenn ich frage aber woher weißt du das so genau, aus welcher Quelle beziehst du diese Informationen?“
„ ER HAT ES VON MIR,“ eine raue Stimme erklang aus dem Hintergrund. Erschrocken drehten sich alle um, nur Chris schien nicht überrascht zu sein. Er musste ihn die ganze Zeit schon gesehen haben. Auf einer Tragfläche des Flugzeuges kniete ein Mann, er trug eine Tarnuniform, hatte eine Glatze. Ein schwarzes Tuch verdeckte sein linkes Auge.
Barry schätzte ihn auf ende 40 anfang 50.
Der Fremde sprang behände von der Tragfläche, seine verschraubten Springerstiefel knallten laut auf den Boden und der Schall hallte durch die ganze Halle und ohne sich von den Sprung erholen zu müssen kam er geradewegs auf Barry zu,“ ..Sie sind also Barry, Barry Burton?!“
Der Fremde musterte ihn skeptisch von oben bis unten,“……..soso……ich bin Piet mc Kitten. Schön sie kennen zu lernen, Chris hat mir schon viel von ihnen erzählt,“ mit einen leichten grinsen im Gesicht hielt er Barry die Hand entgegen, doch Barry zögerte bevor er sie etwas verwirrt annahm aber Piet schien ihn nicht mehr zu registrieren denn ohne Barrys Hand wirklich entgegen zu nehmen wendete er sich zu Chris,“…Ok Chris, fahr mit deiner Rede fort……..,“ Barry unterbrach Piet etwas verärgert ,“ …..Stopp mal , wie oder …..äh….was geht hier genau vor sich? Woher habt ihr……..?“
„ Immer mit der Ruhe Barry…,“ warf Chris ein ,“….Piet hat sich für mich bei Umbrella eingeschleust und mir alle Infos rausgeholt die er bekommen konnte!“
Barry griff sich an den Kopf, das war alles zu viel , alles zu plötzlich. Er musste hier Chris blind vertrauen, der anscheinend diese Männer hier wieder rum zu vertrauen schien….und dann dieser Piet mc Kitten………….es musste dieses Spiel mitspielen…….oder feige einfach nachhause gehen. Nein, er hatte im Herrenhaus schon genug Fehler gemacht und diesen Wesker ungewollt vertrauen müssen, der ihn erpresst hatte seine eigenen Kollegen zu verraten.
Chris im Stich lassen, wie er es fast schon einmal getan hatte ? NEIN, das konnte er nicht, sie hatten schon viel zu viel zusammen mit Umbrella durch gemacht und er wollte sie vernichten, er musste es einfach Ja, er würde Chris den gefallen tun und den Anderen vertrauen , aber auch gleichzeitig die Augen offen halten und bei der kleinsten Verdächtigkeit würde er …………
„ Barry , Barry ….alles klar mit dir mit dir ,“ Chris riss ihn aus seine Gedanken,“ …Hey du siehst so nachdenklich aus, stimmt irgendwas nicht ?“
Barry schüttelte den Kopf, „ Nein Chris es ist alles in Ordnung, was war jetzt genau mit Umbrella treffen in diesen Schloss?“
„…..Oh ja richtig unser Plan! Also wie schon gesagt……,“ Chris fuhr mit seiner Rede fort,
„ …..Umbrella hat also auf diesen Schloss ein Treffen und dadurch werden natürlich auch eine menge neue Entwicklungen oder besser etliche neue Experimente vorgestellt das heißt wir können da wahrscheinlich sehr viel HEISSE Infos über Umbrella und ihre gefährliche Machenschaften sammeln und aufdecken!“
Alle nickten,“ Hört sich gut an aber wie wollen wir dahin kommen,“ fragte Bob plötzlich und zeigte auf das Flugzeug,“….also ICH sehe auf keinen der Bilder dort an der Wand ein Flugplatz oder ähnliches wo wir landen könnten!“
Piet stellte sich vor Chris, zündete sich eine Zigarre an und nahm einen kräftigen Zug, „ Wir brauchen kein Flugplatz, den wir werden nämlich nicht landen.“
„ Und das heißt,“ hackte Cliff nach.
„Da heißt Fallschirm,“ erklärte Piet.
„ WAS ? Wir sollen doch nicht etwa mit einen Fallschirm über diesen Schloss da aus dem Flugzeug springen,“ meckerte nervös Stan.
„Nein Stan , du nicht ….du musst das Flugzeug steuern aber für den Rest……..JA wir springen aus dem Flugzeug und Stan holt uns dann später hier ab…..,“ Chris zeigte auf Karte auf ein kleines offenes Feld,“ …..Stan wird erst dort landen wenn wir schon wieder aus dem Schloss raus sind um einen Überraschungseffekt zu garantieren und sicher gestellt ist das man unser Flugzeug nicht findet. Ist das ein Problem für euch ? Aber wenn es euch beruhigt, wir springen nicht direkt über den Schloss ab sondern ungefähr ein Kilometer weit entfernt auf ein kleine Lichtung ab. Die Kisten die Bob , Barry und Ich ins Flugzeug gepackt haben werden ebenfalls an einen Schirm abgeworfen. In denen befindet sich unsere ganze Ausrüstung, wir sollten auf ALLES vorbereitet sein. Nicht wahr Barry?“
Barry wusste auf was Chris hinaus wollte und nickte,“ Du hast recht Chris, wir sollten wirklich gut ausgerüstet in diese Mission starten und die Idee mit dem Flugzeug find ich auch gut auch wenn ich noch nie Fallschirm gesprungen bin mach ich auf jeden Fall mit.“
„ Prima Barry, ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet und was ist mit euch,“ entgegnete ihm Chris und wendete sich den Anderen zu.
„ Auf mich kannst du zählen!“ „ Auf mich auch .“
„ Klar komm ich mit, für was sind wir sonst hier.“
„ Ich komme auch mit, wer soll den sonst den Flieger steuern.“
Alles sagten zu und die Missionen konnte nun starten.