und wieder ein Beitrag fertig![]()
„ Barry, Barry ! Hey aufwachen,“ Cliff rüttelte ihn an der Schulter und Barry schreckte hoch,
„Was ist Los ? wo sind wir , wo ist mein Revolver,“ Barry starrte Cliff an,“….Ah, Sie sind es!
Hab……hab wohl schlecht……geträumt. Sind wir da ?“ Cliff nickte wortlos und wendete sich zu Garry, der hinten bei der Ladeluke stand, die Ausrüstung kontrollierte und sie für den Abwurf klar machte, “Hast du die Fallschirme?“
„ Fallschirme ? Brauchen wir die , ich dachte wir springen einfach so raus,“ entgegnete ihn Garry mit überrascht dümmlichen Gesichtsausdruck. Cliffs Gesicht verlor jeden Ausdruck und färbte sich Kreideweiß. „ Hey alles klar,“ Garry blickte Cliff mit schadenfrohen Blick an,“……hey Mann , wir haben die Dinger doch schon angezogen bevor wir ins Flugzeug gestiegen sind …….schau mal auf Buckel!“
Nervös tastete Cliff sein Rücken ab, tatsächlich da war er und Cliff spürte regelrecht wie er knallrot im Gesicht wurde,“……..Oh Mann…….,“ mehr bekam er nicht raus, verlegen setzte er sich wieder auf sein Platz. „ Cliff, macht dir nichts draus, wir sind ALLE etwas nervös……aber Sie müssen versuchen einen klaren Kopf zu behalten ….,“ versuchte Barry auf Cliff ein zureden wurde aber von Chris unterbrochen der sein Kopf aus dem Cockpit zu ihnen raus streckte,“ Wir sind gleich bei unseren Absprungspunkt , also macht euch fertig!“
„ Ihr habt es gehört , seht zu das auch die Ladung sicher zu Boden kommt. Ohne Waffen sind wir aufgeschmissen! Sie, Barry wissen doch von was ich rede,“ meldete sich Piet zu Wort und blickte Barry erwartungsvoll an, „ hab ich nicht recht?“
„ Kann schon sein, ich weiß nicht was uns da unten erwartet…..SIE haben uns doch die ganzen Infos besorgt, warum sagen SIE uns nicht was da unten auf uns wartet…..ich hoffe nur das wir sie nicht benutzen müssen ,“ antwortete Barry etwas besorgt.
„ ………Aha und was ist wenn doch? Was wollen sie DANN tun….weglaufen,“ fragte Piet zornig und über Barrys Kommentar anscheinend überhaupt nicht begeistert.
Das war zu fiel , das konnte Barry nicht auf sich sitzen lassen. Mit Wut im Bauch sprang er von seinen Platz auf und schritt auf Piet zu , der in einer Ecke stand und gemütlich ein Zigarre rauchte,“ Was soll das heißen ? Ich bin noch nie vor etwas weggelaufen und wer das behauptet , der lügt,“ schrie er fassungslos Piet an , doch Piet blieb davon unberührt,
„ …….Ich habe gar nichts behauptet ! Ich habe legendlich eine Frage gestellt, die sich damit nun wohl erledigt hätte. Ich denke nicht das sie ein Feigling sind……keineswegs. Mir liegt nur was daran diese Mission hier erfolgreich durch zuführen und klar sein das jeder weiß auf was er sich eingelassen hat, mehr nicht!“
Barry war klar das es kein Sinn hatte sich hier aufzuregen oder sich zu streiten, Piet hatte recht sie mussten die Mission erfolgreich über die Bühne bringen, das hatte Priorität und da hatten irgendwelche Privaten Differenzen kein Platz. Egal wie sehr er diesen Piet nicht leiden konnte, er musste sich damit abfinden und das Beste draus machen. Somit wendete sich Barry von Piet ab und ging zu den anderen , die bereits dabei waren sich für den Absprung bereit zu machten.
Es dauerte nicht lang bis auch Chris zu Ihnen kam ,“ …….Es kann los gehen! Garry öffne die Luke und hackt Alle eure Fallschirme ein………wir springen gleich!“
Kurz darauf krächzte auch schon Stans Stimme durch das Bordmikrofon,“ Absprung in 30 Sekunden, viel Glück und gebt mir bescheid wann ihr am Treffpunkt abgeholt werden wollt, ich werd mir dann mal in der Zeit irgendwo einen genehmigen !“ Stan beugte sich zur Cockpittür heraus und salutierte als ihm Chris das OK Zeichen gab.
Im Geiste zählte Barry die Sekunden runter und linste über Garrys Schultern, der vor ihm stand um einen Blick durch die Luke zu erhaschen. Es war schon wieder dunkel , finstere Nacht. Unter ihnen breiteten sich weite Mischwälder aus, unterbrochen von kleineren Lichtungen und Feldern. Dazwischen glaubte er sogar ein Dorf und kleinere Bauernhöfe zu erkennen, doch es war einfach zu dunkel um genaueres zu sehen.
Er war gerade bei 11 Sekunden angelangt, als die Bäume immer weniger wurden und schließlich ganz von einen offenen Feld abgelöst wurden.
„ Noch 10…9…8…7…6…,“ Chris zählte nun laut mit,“ ...5…4…3…2…1…LOS !
Cliff, du zuerst. Ab mit dir!“ Wortgleich sprang Cliff aus dem Flieger in den nächtlichen Himmel dem Boden entgegen. Kurz darauf öffnete sich auch gleich sein Fallschirm, der mit der Reisleine am Flugzeug befestigt war. Sein weißer Schirm hob sich deutlich vom dunklen Rest der Nacht ab. „ Jetzt du Bob…..dann Garry und Barry …gefolgt von Piet. Ich werfe dann das Gepäck raus und springe als letzter,“ gab Chris zu verlauten und gab Bob einen kleinen helfenden Stoss aus dem Flugzeug.
@ Snowsorrow
*ätsch* hab hier mal abgebrochen um noch mal ein Tick Spannung auf zu bauen und dich einwenig zu quelen *muhaha*![]()
![]()