Users Awaiting Email Confirmation
Neue Kurse für Männer
Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur um "ihr" den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie, diese possierlichen Kerlchen - man muss sie einfach mögen!
In diesem Sinne ist auch das folgende Volkshochschul-Kursangebot gedacht:
Kurs-Nr. 8001
[FONT=century gothic]Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs[/FONT] [FONT=courier new]
Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video dokumentiert.[/FONT]
Kurs-Nr. 8002
[FONT=century gothic]Wie werde ich ein idealer Einkaufsbegleiter?[/FONT] [FONT=courier new]
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses.
Mit Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.[/FONT]
Kurs-Nr. 8003
[FONT=century gothic]Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fussboden [/FONT] [FONT=courier new]
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.[/FONT]
Kurs-Nr. 8004
[FONT=century gothic]Die Rolle des Beifahrers[/FONT] [FONT=courier new]
Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen grundlegender Atemtechniken.[/FONT]
Kurs-Nr. 8005
[FONT=century gothic]Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau[/FONT] [FONT=courier new]
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau herauszufinden?
Mit Rollenspiel![/FONT]
Kurs-Nr. 8006
[FONT=century gothic]Loslassen - Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung an Ihre Frau auszuleihen[/FONT] [FONT=courier new]
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.[/FONT]
Kurs-Nr. 8007
[FONT=century gothic]Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?[/FONT] [FONT=courier new]
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Mit praktischen Übungen.[/FONT]
Kurs-Nr. 8008
[FONT=century gothic]Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine![/FONT] [FONT=courier new]
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken
im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.[/FONT]
Kurs-Nr. 8009
[FONT=century gothic]Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein[/FONT] [FONT=courier new]
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw.(mit Beispielen aus
der Fussballhistorie)? Wie schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?[/FONT]
Kurs-Nr. 8010
[FONT=century gothic]Aufklärung: Das Große Geschäft hinter dem "kleinen Geschäft"[/FONT] [FONT=courier new]
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette
und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation![/FONT]
Los anmelden Jungs!