Ach Gott, ihr habt doch keine Ahnung wie sehr ein heranwachsender Jüngling auf den Tag der Ausstellung seines Moped-Scheins wartet![]()
(und wie sehr dieser grüne Zettel das Selbstwertgefühl steigert)
Ich hab einen "kleinen" Bruder (der mittlerweile größer ist als ich), der war genauso schlimm und obwohl ich ihm gesagt hab er soll doch warten bis er den B-Führerschein machen kann _musste_ ein ordentliches Moped her und natürlich der Schein dazu.
Lernen muss man dafür nicht lange, keine Ahnung wie du lernst, mein Bruder ist ziemlich lernfaul und hatte immerhalb von 3 Tagen das ganz Buch intus (ca.2 Stunden täglich nach dem Arbeiten oder in der Mittagspause), fahren wird wohl kein Problem sein
Frag mal in deiner Fahrschule nach, wann die nächste Prüfung stattfindet und dann überleg dir, ob es sich mit dem Lernen ausgeht oder nicht.
Wenn du es vor dem Urlaub schaffst, dann mach ihn und freu dich aufs Zurückkommen und Moped fahren, ansonsten genieß den Urlaub und lern dann für den Schein.
Durchfallen weil du zu wenig Zeit zum Lernen hattest ist reine Geldverschwendung![]()