*trööööööööt* Makaveli is back !! (ja, vielleicht kennen mich ja einige noch -hab euch alle schon total vermisst und manchmal noch nen bissl mitgelesen wenn ich zeit hatte- .. musste ne kleine pause einlegen bin jedoch jetz wieder voll für euch da )

nungut, eigenpropaganda stinkt sowieso also zum thema:

ich denke wenn es einen sinn für solch ein umfangreiches thema gibt, dann ist er für uns menschliche wesen nicht zu erfassen , oder zumindest auf der evolutionsstufe auf der wir uns momentan befinden noch nicht , wenn überhaupt irgendwann ..
Es ist natürlich auch in der natur des menschen verankert immer über alles bescheidwissen zu müssen, die kontrolle und das wissen über alles haben zu wollen , jedoch denke ich dass diese art von philosophie eine stufe zu hoch für uns ist , darum ist meine persönliche einstellung darauf ausgerichtet mein leben so zu leben , dass ich einmal zurückblicken kann und zufrieden damit sein kann.
Wenn es einen Gott dort draußen geben sollte , dann will ich versuchen auch diesen nicht zu enttäuschen und vor allem nicht mich selbst, mir meine träume zu erfüllen und das leben auszukosten.
Natürlich ist es ebenso wichtig anderen etwas von deinem Glück abzugeben wenn du genug davon hast um auch ihnen die chance zu geben ihr leben so zu leben wie sie es wollen , zumindest ist das meine einstellung .. für manche mag es vielleicht etwas naiv übertragen auf die heutige wirklichkeit wirken aber ich denke nicht dass es unmöglich ist und ich versuche mich daran zu halten

In diesem Sinne ..
ein schönes leben noch