Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: "Lenore" Fan Thread !

@ Soheil

Pass auf was du sagst , mein Guter ....du befindest dich hier in der Höhle des Löwen

Naja, aber es stimmt schon Lenore ist nicht jedermal seine Sache, aber ich liebe nunmal schwarzen und düstern Humor, zudem sind die Flashs ja wie du schon sagtest ziemlich gut aufgemacht, gute musik, klasse zeichenstill, wunderbare sprecher, grandios Kamerafahrten....wenn man das so sagen kann und wunderbar geschnitten..im Grunde alles was ein Filmherz wie meins höher schlagen läßt

Fragt sich wer hier aufpassen muss... oO°

Irgendwie fand ich Lenores endgültigen Tod nicht grade als witzig, aber notwenig. Irgendwie.
    So böte das Stoff um damit weiter zu machen.
    Was erlebt sie wohl in der Unterwelt?
    Oder überhaupt im Jenseits?
    Ist ja nicht gesagt das sie in der Hölle landet.

Wahrscheinlich würde gevatter Tod sie persönlich wieder zurück schicken, weil sie sämtlichen kleinen Helfershelfer 'zerbricht'.

Und überhaupt.
    Was ist mit dem Hund der aus der Tierhandlung schaut?
    Dieser Blick.
    Wer weiß was dieser Hund plante? o.O°

Wird der Dreamcacher jemals wieder zusammen wachsen?
    Was ist mit dem kleinen Nachbarsjungen?
    Wer putzt in diesem riesigen Haus?
    Wer wird auf Malakai aufpassen?
    Wird Mr. Gosh jemals eine neue Geliebte finden?

So viele Fragen...
    Werden sie jemals geklärt?
    Werden SIE sich jemals zeigen?
    (Irgendwie hab ichs in letzter Zeit auch mit IHNEN. XD
    Ich leider aber wirklich nicht unter Verfolgungswahn.
    *das nur mal klären wollte*

So, jetzt reichts aber, das ist ja wie ne Grippewelle, alle haben auf einmal "Lenore"-Sigs und schwärmen davon, und wer weiß mal wieder von Nix? Genau, ich! Also, hab mal etwas die erste Seite dieses Threads gelesen! Eine Frage: Wie groß sind denn die Filmchen so!? Würde sie wirklich gerne sehen (der Humor ist glaub ich auch was für meine Freundin), aber hab nur ein 56k Modem, da kann ich mir nix Großes leisten! Also, wäre dankbar für Infos! Jo, und wie macht man sich dann so einen Ava aus den Filmchen, wie geht das!? Bitte, ich will sowas auch machen!!

Zwischen 2-4 MB maximal also selbst für dein Modem noch locker zu schaffen.

BTW: Ich brauch diesen verfluchten Shockwave Player aber das Drecksding lässt sich net installieren. Verfluchte Technik.

@ Lone

Wie groß die Filmchen sind hat Enishi ja schon gesagt, wo du sie her bekommst weißt du ja wahrscheinlich (wurd ja in diesen Thread schon oft genug erwähnt) und so bleibt ja nur noch eine Frage zu klären.

Wie machst du dir diese Avas bzw. sgnatur ?

Wenn du dir die Filmchen ansiehst drückst du einfach beim schauen an der Szene die du gerne als Ava hättest die "Druck" Taste, öffnest Paint und mit rechtsklick "einfügen" , die Größe noch an passen ( 110x110) und fertig, bei den bewegten Avas mußt du jedoch NoOb fragen, er sit hier der Spezialist für sowas.

Für die Lenoreian Signatur, kopierst du dir einfach das Bild von mir oder den andern User, schneidest den Namen raus und fügst dein eigenen ein , hochladen ,
    mit "[img]..... ( hier Adresse vom Bild...[/img]" in der Sig einfügen und fertig !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Nee...also diese schreckliche tiermordernde Göre kann ich nicht ab.
    Aber sie ist doch nur ein kleines Mädchen...ein süßes, kleines, totes Mädchen...

Von der Atmosphäre her ist Lenore das genau gegenteil von Happy Tree Friends. Auserdem hat Lenore mehr Stil.

Sie wird sicher zu uns zurückkehren...

@ Enishi

Man braucht nicht unbedingt den Shockwave player. Der Quicktime tuts auch.
    Der spielt auch so gut wie alle flash filmchen ab....

Oder halt IE mit dem ich mir die Filmchen ansehen muss. >_>

Übrigens hör ich immer was von Happy Tree Friends.
    Was zum Geier ist das? o_O°
    Habs noch nie egschafft danach mal zu googlen.
    Will ich überhaupt wissen was das ist? >_>°

Zitat Zitat
    von nudel
    Sie wird sicher zu uns zurückkehren...
    Lenore - Geschichten eines nun endgültig toten Mädchens.
    Was stellt sie heute an mit Gevatter Tod?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Übrigens hör ich immer was von Happy Tree Friends.
    Was zum Geier ist das? o_O°
    Habs noch nie egschafft danach mal zu googlen.
    Will ich überhaupt wissen was das ist? >_>°
    Möglich...hier kannst du dir einige der Folgen anschaun:http://www.happytreefriends.com/

Die Seite, auf der ich die Folgen runtergeladen hab gibts leider nimmer

Mit welchem Programm kann ich denn das heruntergeladene Signaturbildchen öffnen und bearbeiten!? Mit Paint und eineigen anderen gings schon mal nicht!! Versteh ich nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Möglich...hier kannst du dir einige der Folgen anschaun:http://www.happytreefriends.com/

Die Seite, auf der ich die Folgen runtergeladen hab gibts leider nimmer
    OK, ich will es doch lieber nicht wissen. o___O
    Das ist mehr als krank.
    dagegen ist Lenore wirklich das liebste überhaupt.

@Lone

Mit Photoshop z.B. ^__^

Photoshop... hab ich Photoshop!? Hm..., muss ich mal gucken!
    HappyTreeFriends ist schon so ein bißchen mit dem Holzhammermethodenhumor, doch die entsetzten Schreie der masakrierten Knuddeltierchen... das ist schon zum totlachen, hans ein paar mal auf MTV gesehen! Aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack, doch mir gefällt idese Abrechnung mit dem Glücksbärchi-Syndrom!

@ Lonegunman81

Es geht mit Paint zwar auch...aber ist doch umständlich.

Daher war ich so frei dir eins zu basteln......ausnahmsweise.

BTW. Irgendwie gefällt mir "Schwarz" jetzt beim 2 lesen doch besser als früher... hab zwar erst 115 seiten durch...aber bisher wars gut

@HappyTreeFriends

Hab letztens von einem Arbeitskollegen eine HTF DVD bekommen....hab mir einige folgen angesehen. Aber ist auch nicht wirklich was für mich......es fehlt einfach der gewisse charme den Lenore rüberbringt. Bei HTF gehts eben nur ums abschlachten.....da hat Lenore mer ästhetik IMO.

Ich hasse es ich krieg den scheiß Shockwave Player net auf meine kiste egal was ich mache. Aber ich finds lustig eine Folge hab ich mal gesehen die erste die find ich scho genial*fg*.

Sorry, aber ich bin echt zu blöd für diesen kram! Was muss ich denn jetzt in meiner Sig für eine Adresse angeben, um das Bild da reinzustellen!? Also [img]http:// und wie dann weiter!? Wo kann ich das denn sehen, was ich da angeben muss!? Ich nix kapieren, ich bin halt blutiger Anfänger mit dem Zeug!

Also das is die URL http://www.ystart.net/upload/20040721/1090447169.jpg die kommt zwischen [sig] [/sig].

Vielen Dank an NooB und Enishi, aber jetzt weiß ich dummerweise immer noch nicht wie man das macht und woher man die Adresse bekommt!!!
    Ich bleib dumm!!
    NOCH eine Frage: Diese Lenore-Filmchen, wie kann man die runterladen!? Wenn ich das versuche, bekomm ich immer nur einen htm-Link, kein Filmchen! Muß man die sich immer im Netz ansehen, oder wie!?

Naja tröste dich ich komm weder mehr auf die Seite noch kann ich sie anguga uind die die ich gezogen hab kann ich au net schauen wegen dummen Shockwave player.
    Das runterladen is ganz einfach du klickst mit rechts auf den Link dann geht das Fenster auf und du gehst auf Ziel speichern Unter. und fertig.

@ Lonegunman81

Entweder du klickst rechts auf die datei und wählst dann "speichern unter" (klappt leider nicht bei allen browsern..... mit mozilla hats bei mir problemlos geklappt)

oder du hast eine vollversion von quicktime.... wenn du dir damit die flash filmchen im netz anschaust, kannst du sie nachher einfach auf die platte speichern.

BTW. Die Sig würde ich mit der Zeit auf eine andere homepage stellen. Den ystart.net löscht alle bilder nach einem monat um platz für neue zu shcaffen. ich hab meine mom auch noch über die laufen, will ich aber bald ändern. sonst ist die sig irgendwann futsch. Bei www.sncc.de kannst du die sig hosten lassen.
    Sind aber ein wenig langsam die jungs *duck*

Wenn interesse besteht kann ich au ein zwei Sigs über meinen Freenet Account hochladen. Und die URL weiter geben die paar KB machen bei meinen 60 MB Webspace au den Kohl net Fett also wer interesse hat ich mach das au gerne.
    Zu den Filmen kann ich die eigentlich au mit was anderem als dem Shockwave Player abspielen und gibt es noch ne Seite wo ich se laden kann oder einen der se mir schicken kann weil mein Broweser öffnet die seite nimme run dich hab se nur bis Episode 5 aber kann se wegen dem fehlenden Player net anguga.