Verdammt, Seiken!!! Du hast genau dasselbe Motiv wie ich genommen
Einfach nur geil...they´re all broken...THEY ARE ALL BROKEN!!! whaaaa, soooooooooooooooooo geil
Ich liebe diesen Humor...Klasse![]()
Verdammt, Seiken!!! Du hast genau dasselbe Motiv wie ich genommen
Einfach nur geil...they´re all broken...THEY ARE ALL BROKEN!!! whaaaa, soooooooooooooooooo geil
Ich liebe diesen Humor...Klasse![]()
Oh, das war Zufall das du das gleiche Motiv hast wie ich? xD Ich dachte du hättest meinen Ava genommen.
Aber schon ein krasser Zufall.
Das geilste war ja der Verkäufer.Zitat
"He Broken... Hold, what did she...OH SWEET JESUS!!!!"
Einfach nur genial xD
Zitat
Das wollte ich auch schon nemmen , aber SO abartig war ich doch dann wieder nicht.......aber gut das die anderen nicht wissen was mit dem Hamster gleich passiert}
Achso und ..........WILLKOMMEN Im CLub![]()
ich fühl mich verarscht.. mein mozilla öffnet die nicht...
ich such schon nach codes ... oder einem neuen flash player...
Zitat
" I´m not very Happy about this"![]()
Sorry Azreal , aber bei uns allen scheint es zu funzen.
Weiß nicht was du falsch machst " ....he broken ...!"![]()
Invader Zim:
"GIR! SOMETHING IS BROKEN AND IT´S NOT YOUR FAULT?!?"
Gir:
"Yes! I´m scared, too!
Kennt ihr Invader Zim?? Wenn nicht, unbedingt nachholen, ist IMHO noch um einiges cooler als Lenore. Die zweite DVD kommt ende August in den USA
For further Detail check out:
http://gir.n3.net/
und hier noch ein paar Bilder aus Invader Zim:
Großaufname von GIR in seiner Hundeverkleidung
![]()
Die beiden "Tallest" scheinen etwas verwirrt... warscheinlich ist bei Zim wieder etwas schiefgelaufen
![]()
Szene aus Episode 1 - GIR (der Roboter) singt seit Ewigkeiten den Doom-Song, Zim (der Grüne) ist sichtlich genervt und kaputt davon
![]()
Zim will die Welt... GIR will ... ein Schwein?
![]()
Höhrt sich ja witzig an, (das Schwein...*looool* ) aber anscheinend muss man dafür zahlen
![]()
Die Downloads wurden leider entfernt und deshalb muss man die DVD kaufen...
Ausser jemand kennt eine alternative Seite, wo man sich die Episoden runterladen kann...![]()
@ nudelsalat
Die Folgen sind wirklich genial. Ist zwar von Jhonen Vasquez und nicht von Roman Dirge, aber die beiden sind befreundet, was die teilweise Parallelen erklärt![]()
Ich glaube nicht das die jetzt noch irgendwo downloadbar sind, wenn dann vielleicht noch mit emule oder so einem Programm oder so. Aber nachdem es sie jetzt auch auf DVD gibt, ist es logisch (und legitim) das man die Folgen entfernt (wobei ich fast alle auf der Platte habe). Aber die DVD ist wirklich cool, ich bereue es definitiv nicht sie gekauft zu haben.
Also entweder du suchst noch im Netz oder musst es dann halt über die anderen Wege probieren. Wobei ich mich da auch nicht auskenne.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@White
Wenn du sie doch alle auf Platte hast wäre se doch wohl eine leichtigkeit sie Nudel oder mir zukommen zu lassen , per E-Mail zum Beispiel , oder net ?
Hört sich nämlich ziemlich genial an und die Sreens versprechen viel, also give me .............please ..........PLEASE sofort![]()
@ Wohan
Öhm... also wenn deine Mailbox zwischen 60 und 130 MB fasst, dann lass ich dir eine Folge zukommen
Die Folgen sind ja keine Flashs wie Lenore, sonder WMV Dateien. Invader Zim ist eine Zeichentrickserie die im US TV lief...
und naja eben wegen der riesigen Dateien ist es halt schwer zu verschicken![]()
Zitat
Ob meine Mailbox so viel MB fasst ? Keine Ahnung das werde ich heraus finden wenn du es mir geschickt hastaber 120 MB ist schon ne Menge "Holz" aber es wird sich schon lohnen .......denk ich
![]()
Ich bezweifle ehrlich gesagt das deine Mailbox das fasst, wie ich selbst feststellen musste, kann ich so große Dateien auch nicht verschicken. Das einzige was ich eben noch anbieten kann, ist die MSN Lösung, wobei ich dort erst morgen wieder online kommen werden. Du kannst das ja auch dann weiter verschicken... Aber das hab ich dir ja alles schon gesagt (siehe PM)
@ White
..........ok, lassen wir das mal mit "Invader Zim", werde sehen das ich das woanders her bekommen.....is ja auch möglich das es schon nächstes Jahr oder so hier im deutschen Fernsehen läuft *hofft*![]()
Ich kann mich einfach nicht an die Nase gewöhnen.
Ich verwechsle sie IMMER mit dem Mund, solange sie nicht spricht. ^^
Wenn du es schaffst, eine ganze Folge in guter Qualität auf ~5MB runterzubringen, kannst du mir jederzeit eine der Folgen schicken...
Naja, ich werd mich eingfach ein bisschen im Internet umschaun...Du hast mich wirklich neugierig gemacht :creepy:![]()
Ach ging es dir damit genauso ........auch ich hatte anfangs das Problem mit dem Mund ähm nein....mit der Nase ....aber irgendwann gewöhnt man sich daranZitat
![]()
--
@ Nudelsalat
Also komprimieren kann man da nichts mehr groß. Die Folgen sehen ok aus, sind aber nicht HAMMER Qualität. Aber vielleicht findet ihr wirklich noch so eine Seite, oder dann halt via anderen Wegen (gibt ja noch einige). Wobei ich Wohan Dieg eigentlich auch angeboten hatte, das er mich in MSN addet und ich ihm dann so die erste Folge (120 MB) zu schicke...
Falls du willst nudelsalat, dann sag bescheid und ich geb dir per PM meine MSN Addy, dann kannst du es auch von dir aus weiter schicken.
So ich muss mich jetzt auch mal als Lenore fan outen
Zwar erst seit gestern, aber egal....ich hab mir alle 26 flash filmchen am stück gegeben und das will was heissen.
BTW: Ich hab mir da so ne kleine feine sig zusammengestellt...... so als alternative zum bärentum oder dem cult of kefka..... Werdet Lenoreian(Wie??? einfach bild von mir klauen und bearbeiten.... höhö...ich bin zu faul um weitere sigs zu erstellen)
EDIT: Damit können wir dann endlich den Ring mit Lenore Terrorisieren. muahahahaaa.
--
Geändert von No0b (15.07.2004 um 01:35 Uhr)
Zitat
Echt kultig deine Lenore sig, werde sie mir sofort bei mir einbauen .......... Ich bin ein Lenorian![]()
--
ich glaub meine sig ist jetzt schon zu di(g)ck![]()
Ich hab mir grad was neues zusammengebastelt...Jeder der weiß, wie das Mädchen aussieht, wird wissen, dass ich ein Lenore Fan bin }![]()
Wenn man deine Sig den sehen würde, nudel. -.-
Da bei mir Sig und Ava völlig auf Lenore abgestimmt sind, brauch ich wohl nicht mehr dieses Beitrittspic. XD
Eine neue Sekte ist entstanden: Die Lenorians!
--