Erstmal ein paar Screenshots zum Bewerten:
Dies ist der Weg, der z.B. ehemaligen zum Banditenwald führt.
Dies ist ein Teil von Neu Pagan, einer Stadt nördlich von Schloss Pagan.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ehemaliger Banditenwald.
![]()
Weltkarte
![]()
![]()
Ein paar Innenräume (Soll ich die noch etwas füllen oder kann ich die so lassen?)
Statistikmenü und Musikbox
Story:
Seid dem Ende von Vampire Chronicles 2 sind fast 60 Jahre (das ist kein Tippfehler) vergangen. Seitdem hat sich die Welt vom Einfluss des Bösen erholt und genauso von der Zerstörung des Silbernen Zeitalters. Die Völker Hopes (Der VC Planet) haben das als die Rückkehr des Goldenen Zeitalters angesehen und feiern dies seitdem jährlich. Doch diesmal hat sich ein unbekanntes Wesen diesen Tag ausgesucht um das zu vollenden, was die Gegner der ersten beiden Teile nicht geschafft haben: Es will Drake endgültig töten. Doch durch die Hilfe eines alten Freundes gelingt Drake die Flucht in eine andere Zeit: Ins Goldene Zeitalter. Wird ihm das Wesen dahin folgen und Drake töten oder wird er endlich von den Mächten des Bösen und seinem Schicksal befreit werden?
Features:
-Tag\Nacht\Wochensystem
-Müdigkeitssystem
-Zufällige Berechnung der Kistenpositionen (jedoch nur an besonderen Orten) und des Kisteninhalts (Waffen und Rüstungen jedoch weiterhin an festgelegten Stellen)
-Sichtbare Gegner + zufällige Auswahl der Gegnergruppe (aber natürlich nur zwischen den Gegnern für dieses Gebiet. Sonst wär das Spiel ja extrem schwer)
-Viele Minigames wie z.B. Blackjack, Pacman, Hütchenspiel (wird das so genannt? Is jedenfalls wie "Such die Perle" aus VD)...
-eine nichtlineare Storyline (etwa 80% des Spiels)
-ein Kriegssystem (wie genau ich das mache weiß ich jedoch noch nicht)
-multiple Enden (bisher sind 2 geplant)
-Dimensionswechsel wie bei Soul Reaver (kann jedoch nur in Dungeons benutzt werden)
-Statistikmenü (z.B. Spielzeit) und Musikbox
-transparente Textboxen (jedoch nicht wie beim 2.Teil, da man dadurch im Kampf die Gegnernamen nicht sehen konnte. Diesmal benutz ich Pics dafür)
-sinnvolle Gespräche mit NPCs (is zwar kein wirkliches Feature, aber eine Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängern)
-ordentliche Ausrüstung (im 2.Teil hab ich das ja ganz schön schlecht gemacht)
-Esperkristalle wie im 2.Teil (diesmal jedoch wesentlich mehr und außerdem gibt es auch eine Möglichkeit die Aufrufe dauerhaft zu erlernen)
-und wenn mich mein Zeichner nicht im Stich lässt auch ein paar Bilder für einige wichtige Szenen
Das wärs eigentlich. Bitte bewerten!