Weder in Opera noch in Firefox wird die Seite richtig dargestellt.
Du hast einige Fehler in deinem Quelltext, die du unbedingt ausbessern solltest.

Beispiel:
Code:
width=160px;
border=1px solid #000000;
Bei Stylesheets verwendet man immer den Doppelpunkt, um Attribute von deren Werten zu trennen.

Die meisten Fehler die der W3 Validator ausgibt betreffen das & in den URIs. & muss in den URIs als & geschireben werden, sonst meint der Browser es handle sich um ein spezielles Zeichen, wie z.B. ¦ ( ¦ ).

Der schwerste Fehler ist jedoch das Fehlen eines DOCTYPEs, der für HTML Dokumente sehr wichtig ist.

In deinem Fall wäre
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
richtig, einfach im Quelltext an erster Stelle platzieren.

Die Fehler in Opera und Firefox hängen eventuell mit den Stylesheet Fehlern zusammen: Das Design ist nicht mittig ausgerichtet; der mittlere Teil hängt am Ende der Navigation (Wenn du noch am Anfang des Erfahrungsammelns stehst solltest du eventuell Tabellen statt div-Layer verwenden).

Ich hoffe, von der technischen Seite konnte ich dir helfen, was das Design betrifft, so stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Doch: Wenn du Mitarbeiter suchst, solltest du die zu vergebenden Aufgaben in Listenform anstatt in Fließtextform darstellen.

Mein erster Post in diesem Forum, nebenbei.