mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-15.08

10 32,26%
  • 20.-22.08.

7 22,58%
  • 03.-05.09.

8 25,81%
  • ich kann zu allen Terminen

6 19,35%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Wie es aussieht könnte ich auch zwischen den zweiten Termin und den Dritten Termin kommen! Ich weis es aber noch nicht genau, ich muss wahrscheinlich eher´aus meinen Urlaub abhauen ^^''''' Ich werd es wohl erst in den Ferien wissen, sobald ich es wies, schick ich Seiya ne Nachricht udn sie wird euch bestimmt bescheid sagen

Das ist ja primma das du dann vieleicht auch kannst. Ich werde natürlich auch bescheidsagen.

Ich werde aufjedenfall kommen, es sei den mir kommt was dringendes da zwischen.

-.- mein pc is abgeschmiert sodass ich meinen ausgedachten text nicht senden konnte, da ich kein bock hab alles nochmal zu schreiben, mach ichs kurz und schmerzlos

100% und zelten
    Boo

Yuna

Soheil

Seiya

Kima

Sero

Schafi

Stan

Enishi

Mika-Chan

Rick D (bringt einen Orc mit)

Miaka86

Joni Odin

Asahi

Seraph

Lucleonheart

100% ohne zelten
    Galuf

Lilly

Tabris

50/50%
    Yori

Layana

July

Rick J

Valada

Cromo

Dark Paladin

Tritoch

Manu

wenn ich mich irgentwo geirrt hab berichtigt mich, ansonsten ....
    ohen lang zu schwafeln nehme ich einfach mal den ersten termin

13.-15.08

werde editieren wer jetzt doch nicht kann, go!

leude was gehtn jetzt? O.O
    wann findet es nun statt bzw. findet es überhaupt statt O.O? ich müsste des scho wissen O.O naja mir is egal...von mir aus können auch 5 leute kommen ( von wegen riesenmega ct XD)

Wie gesagt, ich komm 100% und Stan denke ich mal auch^^
    Ob wir zelten oder nicht, werden wir wohl jetzt noch nicht entscheiden, dass kann man ja noch relativ kurzfristig machen und wenn das Wetter gut ist auch ohne Zelt schlafen^^

Von wegen Termin... mir würde 13.-15.8. besser passen als der September-Termin, da ich da kurzfristig noch Babysitten muss *am 4.9.* und deswegen nur kurz könnte, was etwas blöde wär^^'
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    leude was gehtn jetzt? O.O
    wann findet es nun statt bzw. findet es überhaupt statt O.O? ich müsste des scho wissen O.O naja mir is egal...von mir aus können auch 5 leute kommen ( von wegen riesenmega ct XD)
    Naja, der Umfrage zufolge findets dann wohl vom 13.-15.8. statt. Das sollte man vielleicht jetzt mal festlegen, damit wir ne Basis haben (und damit ich definitiv kommen kann XD).

Aber den Rest wolltet ihr ja organisieren.
    Ich kann mich derweil schonmal um Bahnverbindungen von Münster nach Dortmund kümmern und gucken ob wer mitfahren will oder so. ^^ Um wieviel Uhr solls denn losgehen, bzw. sollen wir da sein?

es findet jetzt definitiv am 13. statt. bis zum 15.
    Ab 14 Uhr gehtz los. Boo holt euch vom HBF ab.
    Treffpunkt Infopoint.
    von da aus fahrt ihr mit der U-Bahn 4 haltestellen bis zu mir und geht ca 8 minuten zu fuss.
    dann seid ihr bei der großen wiese

Ich selbst komme erst gegen 17 uhr dazu weil ich vorher arbeiten muss.

wir können wenn schönes wetter ist grillen, basketball spielen, chillen Lidl ist auch in der nähe ^-^ wenns nix mit dem grillen wird können wir ja vorher bei mäcces essen gehen ( burger king ist zu weit weg -___-).

am abend könnt ihr euch dann sinnlos besaufen oder über den sinn des lebens reden *rofl*

hört sich toll an ^o^
    Kann ja ma wer reinposten, wer mit Kima und mir zusammen n Wochenendticket von Münster aus nehmen will ô.ô
    Die Verbindung will unbedingt Kima posten
    Du musstest mir ja unbedingt dazwischenfunken. ~ Kima

edit !_!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    am abend könnt ihr euch dann sinnlos besaufen oder über den sinn des lebens reden *rofl
    Ich nehm Eddings für die Besoffenen mit o.o
    Geändert von Kima (21.07.2004 um 00:56 Uhr)

Ok, dann bin ich mal so frei und schließ die Umfrage.

So, hier mal die Route die ich für am besten halte, ich hoffe das geht so ok, dass wir ne halbe Stunde eher kommen. ^^'

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
    Münster(Westf)Hbf 13.08.04 ab 12:38 17
    Amelsbüren ab 12:44
    Davensberg ab 12:53
    Ascheberg(Westf) ab 12:57
    Capelle(Westf) ab 13:02
    Werne a d Lippe ab 13:07
    Lünen Hbf ab 13:13
    Preußen ab 13:17
    Dortmund-Derne ab 13:20
    Dortmund-Kirchderne ab 13:23
    Dortmund Hbf 13.08.04 an 13:29 21 a/b
    Schaut jetzt etwas unübersichtlich aus, aber besser krieg ichs net hin. <__<'

Wir (Sero und ich) nehmen wohl n Wochenendticket hin und zurück, d.h. 3 Leute können noch mitfahren. Wer also noch aus Münster kommt oder an einen der oben aufgeführten Bahnhöfe zusteigen kann soll sich melden, sodass wir uns den Ticketpreis teilen können.
    Geändert von Kima (21.07.2004 um 01:22 Uhr)

Ich kann leider noch nicht hunderprotzentig zusagen!a
    ber ich sag dann noch früh genug Bescheid!
    Wenn dann komm ich gleich zum dortmunderbahnhof da ich in dortmund wohne1
    Geändert von Asahi (21.07.2004 um 02:44 Uhr)

Mit welcher U-Bahn kommt man den da hin, denn ich werde dann vieleicht erst später kommen können!?

U 47 bis zur Insterburgerstraße. sag dann einfach vorher bescheid wann du ungefähr da bist oder gib wem deine handynummer. von der U-bahnhaltestelle holt dich dann wer ab. wahrscheinlich ich selbst...wenn ich schon da bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    wenn ich mich irgentwo geirrt hab berichtigt mich
    Meine Wenigkeit kommt nicht zu 100%, sondern nur zu 80%. Und zelten würde ich mit 98,647%iger Wahrscheinlichkeit nicht!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

@odin k dann nehm ich dich in die 50/50 liste auf

nochmal: termin is der erste von denen die zur wahl standen
    ich hol euch menschen vom bahn hof ab, ihr könnt bei kima mitfahren schaut euch die route an, ansonsten klärts selbst ^^
    kann euch gegen 14 uhr abholen, geht aber auch früher, müsst ihr sehn, wann ihr ankommt, für spätankömmlinge könnte yuna und ich nochmal los ODER wenns nur wenige sidn könnte man euch auch mitm auto abholen(also vom bahnhof ), müsste ich dann aber noch mit yunas vater klären

100% und zelten

Boo
    Yuna
    Soheil
    Seiya
    Kima
    Sero
    Schafi
    Stan
    Enishi
    Mika-Chan
    Rick D (bringt einen Orc mit)
    Miaka86
    Asahi
    Seraph
    Lucleonheart

100% ohne zelten

Galuf
    Lilly
    Tabris

50/50%

Joni Odin
    Yori
    Layana
    July
    Rick J
    Valada
    Cromo
    Dark Paladin
    Tritoch
    Manu

meeeeeehr meeeeeehr, hat jemand nun kontakt zu muhray? wenn ja fragt ihn mal ob er und anhängsel auch kommen können? die dürfen doch net fehlen, yoa und den xtra nichtraucher sceddar könnt ihr auch noch gern fragen, macht des mal bitte. je mehr desto besser

@boo2k ich kann auch nicht hundertprozentig!Ich weiss es leider noch nicht!

Wenn ich aber komme ,komme ich mit seiya zusammen.

Zelten tuh ich wahrscheinlich auch nicht! Geht leider nicht.

Also gut, ich kann jetzt auch endlich bestätigen, dass ich zu 100% komme und zwar für die ganze Zeit Hey, mein Schlafsack wird so langsam zu meinem zweiten Zuhause Na gut, so schlimm ists nicht... allerdings wärs auch nicht schlimm, wenns so wäre o_O" Versteht hier überhaupt noch jemand, was ich sage? Na egal, ich werde da sein und fertig o_o"

Ich überelge mir auch zu kommen, kann es aber noch nicht genau sagen. Schreibt mich mal mit 50% auf^^. Würd mich aber freuen euch beide wiederzusehen Yuna und Boo .

So Leute, da das CT ja wahrscheinlich zum ersten Termin hin gemacht wird, muss ich auch absagen! ich bin dort noch in Schweden und so früh werde ich nicht zurückkommen, wenn sich jedoch noch was ändert, muss ich mal schauen! Ansosnten, habt viel spaß
    Ich werd dann mal das Auto packen >_> es geht ja später los, ich hasse lange Autofahrten -.-'''''
    mfg
    Yori

Da Schafi bis jetzt immer nur geschrieben hat, schreib ich auch mal kurz, dass so weit alles klar geht und wir wahrscheinlich kommen. Das wir zelten, wie es in der Liste steht, hat aber afaik keiner von uns beiden gesagt.

@ Boo: Probier's doch mal mit dem List-Tag, ist imo um weiten übersichtlicher.
    Es kommen zum Zelten:
    • Boo
    • Yuna
    • Soheil
    • Seiya
    • Kima
    • Sero
    • Schafi
    • Stan
    • Enishi
    • Mika-Chan
    • Rick D (bringt einen Orc mit)
    • Miaka86
    • Asahi
    • Seraph
    • Lucleonheart

Es kommen ohne Zelten:
    • Galuf
    • Lilly
    • Tabris

Es kommen vielleicht:
    • Joni Odin
    • Yori
    • Layana
    • July
    • Rick J
    • Valada
    • Cromo
    • Dark Paladin
    • Tritoch
    • Manu
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

@ Enkidu

Wolltest du nicht auch kommen? Du bist hier noch nicht eingetragen, es fehlen noch ein paar Zugnummern.

Also ich versuch es noch einmal.

die Chanche das ich komme steht bei 50/50 !Momentan sieht es leider so aus das ich nicht kann ,aber ich setzt nochmal alle Hebel in Betracht!
    Zelten kann ich auf keinen fall.Wenn ich komme ,komme ich mit seiya später
    Also jetzt nochmal übersichtlicher.

Kommen: 50 Prozent

Zelten: 0 Prozent!^^